Verbindung zum MS-Office-Konto wird täglich unterbrochen. Neuanmeldung erforderlich!

Diskutiere und helfe bei Verbindung zum MS-Office-Konto wird täglich unterbrochen. Neuanmeldung erforderlich! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich bin neu hier in diesem Forum und stelle meine erste Frage: Meine Verbindung zu meinem MS Office Konto wird täglich gegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelHorst2, 15. Juni 2020.

  1. Verbindung zum MS-Office-Konto wird täglich unterbrochen. Neuanmeldung erforderlich!


    Liebe Community,


    ich bin neu hier in diesem Forum und stelle meine erste Frage:


    Meine Verbindung zu meinem MS Office Konto wird täglich gegen Mittag gefühlt zwischen 12 - 13 Uhr unterbrochen. Ich muss mich dann neu mit meinem PW anmelden. Aufgefallen ist es mir zuerst bei Outlook, aber zeitgleich sucht auch Word, Excel, PowerPoint nach Verbindungen.


    Das ist der Fall bei all meinen Office Programmen. Warum passiert das? Gibt es da einen Zeitschalter, das man nach seinen Bedürfnissen anpassen kann?

    Hat das ggfs. damit zu tun, dass ein automatisches "Time-Out" greift, bei verlängerter Inaktivität? Gibt es dazu Einstellungen?


    Danke für Euren Expertenrat.


    LG
    Mike
     
  2. AnettGloerfeld Win User

    MS Office Home & Business 2013 Error Code 30126-1011 (12152)

    Das Fix It findet kein Problem und es gibt auch nichts von MS Office zu deinstallieren.

    Der Link zum Image funktioniert bei mir nicht: Fehler! Verbindung unterbrochen.
  3. sirAbsturz Win User

    Onenote für iPad | ständiges Einloggen

    Habe das Problem auch, seit Monaten. Zurücksetzen, neu installieren, immer wieder anmelden.... hilft alles nichts. Manchmal komme ich zwei oder drei Tage am Stück ohne erneutes Anmelden hin. Der Standardfall ist aber die tägliche Neuanmeldung. :(

    Das Problem besteht auch nur auf dem iPad.... keine derartigen Probleme auf meinem MacBook, Windows PC oder Android Phone (laufen alle über das gleiche Konto).
  4. Hk_745 Win User

    Dauernde Aktivierung von Office 365 auf ipad

    Hallo,

    habe mich inzwischen per Chat mit dem Support in Verbindung gesetzt und erfahren, dass das geschilderte Verhalten auf dem ipad normal ist, d.h. es ist eine tägliche Reaktivierung per Internet erforderlich.

    Schade, diese Situation beschränkt natürlich die Produktverwendung und ist für häufige Präsentationen (ohne Internetzugang) extrem störend - kann man nichts machen.

    Gruß

  5. Peter.Star Win User

    Verbindung zu Outlook unterbrochen!

    - In das Office Forum verschoben -

    Es fehlen die Angaben zur Office Version und OS.
  6. Thomas LST Win User

    Produkt Key Microsoft 365 Single

    Hallo Michaela,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Dein Abonnement zu Microsoft 365 Single wurde einem Microsoft Konto zugeordnet, diese Zuordnung kann nicht geändert werden.
    <br />Eine Kennwortänderung im Microsoft Konto ist jederzeit möglich und hat keine Auswirkungen auf die Programmnutzung, eine einmalige Neuanmeldung in den Office-Programmen ist erforderlich.
    <br />Eine Änderung kann erst nach Ablauf des Abonnements erfolgen. Ein neues Abonnement kann einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden. Eine Neuinstallation ist nicht notwendig, die Anmeldung in den Office-Programmen erfolgt mit dem neuen Microsoft Konto.
    <br />E-Mailkonten können in Microsoft Outlook entfernt und neue Konten hinzugefügt werden.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung zum MS-Office-Konto wird täglich unterbrochen. Neuanmeldung erforderlich! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindung zum MS-Office-Konto wird täglich unterbrochen. Neuanmeldung erforderlich! - Similar Threads - Verbindung Office Konto

Forum Datum

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update: Hallo, bei meinem Notebook Gigabyte AORUS 17H BXF ist nach einem Update die LAN-Verbindung unterbrochen. Die Netzwerkkarte "Realtek USB GbE Family Controller" wird im Gerätemanager zwar korrekt...
Apps 5. Januar 2024

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update: Hallo, bei meinem Notebook Gigabyte AORUS 17H BXF ist nach einem Update die LAN-Verbindung unterbrochen. Die Netzwerkkarte "Realtek USB GbE Family Controller" wird im Gerätemanager zwar korrekt...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen

Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen: Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Problem, nämlich verliert meine Ethernet Verbindung kurzeitig die Verbindung, nach 5 Sekunden ist die Verbindung wieder vorhanden.Dies passiert beim Surfen oder...
Apps 5. Oktober 2021

Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen

Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen: Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Problem, nämlich verliert meine Ethernet Verbindung kurzeitig die Verbindung, nach 5 Sekunden ist die Verbindung wieder vorhanden.Dies passiert beim Surfen oder...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

verbindung router zum mediareceiver ist unterbrochen

verbindung router zum mediareceiver ist unterbrochen: habe eben meine zugangsdaten am pc geändert hazt das einfluss auf die Verbindung zum mediareceiver?
Probleme und Lösungen 24. März 2020

Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen

Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen: Guten Abend, ich habe leider seit 4 Tagen das Problem, dass ich immer wieder wenn ich eine Mail versenden möchte einen Synchronisierungsfehler bekomme mit der Fehlermeldung: [IMG] Es handelt...
Microsoft Office 6. November 2017

neuanmeldung

neuanmeldung: hallo, ich habe mich bei word (office365) personal Abonnement angemeldet nach key Eingabe und angaben der Personalien so wie Passwort und email wurde ich nicht angemeldet. deshalb möchte ich...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Verbindung zum MS-Office-Konto wird täglich unterbrochen. Neuanmeldung erforderlich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.