Verbindung zum Office Aktivierungsserver nicht möglich. Fehler 0x80072F8F

Diskutiere und helfe bei Verbindung zum Office Aktivierungsserver nicht möglich. Fehler 0x80072F8F im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim starten von Outlook kommt seit einigen Tagen der Aktivierungs Assistent. Die Aktivierung über das Internet bricht mit folgendem Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JimmiAndcoke, 5. Mai 2018.

  1. Verbindung zum Office Aktivierungsserver nicht möglich. Fehler 0x80072F8F


    Hallo,


    beim starten von Outlook kommt seit einigen Tagen der Aktivierungs Assistent.

    Die Aktivierung über das Internet bricht mit folgendem Fehler ab:


    Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. ( 0x80072F8F )


    Wie kann ich das beheben?


    Vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Verbindung zum Office Aktivierungsserver nicht möglich. Fehler 0x80072F8F

    Hallo Jimmi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

    Welches Anti-Virenprogramm wurde installiert?

    Wird ein Proxy-Server verwendet?

    Welche Internetverbindung wird verwendet?
  3. Thomas Löwe Win User

    Verbindung zum Office Aktivierungsserver nicht möglich. Fehler 0x80072F8F

    Hallo Jimmi,

    benötigst du noch weitere Unterstützung?
  4. Thomas Löwe Win User

    Verbindung zum Office Aktivierungsserver nicht möglich. Fehler 0x80072F8F

    Hallo Jimmi,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. OgK1 Win User

    Aktivierung von Office 365

    Leider die selbe Meldung...es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden.......(0x80072F8F)

    Keine Ahnung was ich noch machen könnte...lG
  6. Peter.Star Win User

    Lizenz-Key funktioniert nicht

    Hallo,

    du hast eine Version erworben die einen Aktivierungsserver benötigt. Solche Versionen sind Firmen vorbehalten und nicht erhältlich für Privatpersonen. Setze dich mit dem Verkäufer in Verbindung.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung zum Office Aktivierungsserver nicht möglich. Fehler 0x80072F8F - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindung zum Office Aktivierungsserver nicht möglich. Fehler 0x80072F8F - Similar Threads - Verbindung Office Aktivierungsserver

Forum Datum

Fehlercode 0x80072F8F

Fehlercode 0x80072F8F: Fehlercode 0x80072F8F kommt bei Aktrivierung Windows 7?
Allgemeines 4. Oktober 2023

sind die Aktivierungsserver down?

sind die Aktivierungsserver down?: Guten Tag,Ich habe neue Hardware verbaut und wollte meine Windows Version reaktivieren, habe das Konto schon entfernt und wieder hinzugefügt, bekomme aber immer wieder:Windows kann nicht aktiviert...
Apps 20. April 2023

sind die Aktivierungsserver down?

sind die Aktivierungsserver down?: Guten Tag,Ich habe neue Hardware verbaut und wollte meine Windows Version reaktivieren, habe das Konto schon entfernt und wieder hinzugefügt, bekomme aber immer wieder:Windows kann nicht aktiviert...
Games und Spiele 20. April 2023

Fehler 0x80072F8F

Fehler 0x80072F8F: Hi, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Drucker besorgt. HP Deskjet 4110. Normalerweise verbinden sich die Drucker ja direkt und man kann losdrucken. Bei diesem ist es anders. Hier soll ich...
Apps 11. Januar 2023

Fehler 0x80072F8F

Fehler 0x80072F8F: Hi, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Drucker besorgt. HP Deskjet 4110. Normalerweise verbinden sich die Drucker ja direkt und man kann losdrucken. Bei diesem ist es anders. Hier soll ich...
Games und Spiele 11. Januar 2023

0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar

0x800704c7 Fehler windows-aktivierungsserver sind nicht erreichbar: Hallo ich habe Windows 10 home insstalliert . habe aber keine Verbindung zum win Server. Internet ist da
Windows Insider 20. Oktober 2019

Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F)

Office Aktivierungs-Assistent kann keine Verbindung mit dem Server hergestellen (0x80072F8F): Der Office Aktivierungs-Assistent bringt folgenden Fehler: "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bite in ein paar Minuten noch einmal. (0x80072F8F)" Was...
Microsoft Office 3. April 2018
Verbindung zum Office Aktivierungsserver nicht möglich. Fehler 0x80072F8F solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 beim aktivieren Fehler 0x80072f8f

    ,
  2. office aktivierung 0x80072f8f

    ,
  3. outlook aktivierung keine Verbindung zum Server

    ,
  4. office 2016 standard Fehler 0x80072F8F,
  5. keine Verbindung mit server microsoft excel 0x80072f8f,
  6. winxp kann keine Verbindung mit dem Aktivierungsserver herstellen,
  7. keine verbindung zum aktivierungsserver,
  8. fehlercode 0x80072f8f outlook,
  9. office 0x80072f8f,
  10. office fehler 0x80072f8f
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.