Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche vergeblich zwischen einem dienstl. Exchange Server und meinem I Phone eine Verbindung herzustellen. Alle Daten wurden eingegeben. Die sehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasKlages, 29. Juli 2018.

  1. Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht


    Ich versuche vergeblich zwischen einem dienstl. Exchange Server und meinem I Phone eine Verbindung herzustellen. Alle Daten wurden eingegeben. Die sehr lange Überprüfung endet mit der Fehlermeldung "Exchange Accountinformationen konnten nicht überprüft werden." Wie kann dies behoben werden?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht

    Guten Tag Andreas,

    danke für die Frage in der Outlook.com Community.

    Verstehe ich richtig, dass Office für Business verwendet wird?

    In diesem Fall müssen Sie den zuständigen Support kontaktieren, welchen Sie über

    diesen Link
    erreichen können. Hier kennen wir uns nur mit persönlichen Outlook.com Konten aus.

    Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich gerne zu Verfügung.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Lindner Daniel Win User

    Kalender Hilfe für Android User / + Frage!!!

    Hallo Andreas,

    beim Testgerät handelt es sich um ein:

    • I Phone 3G mit dem Softwarestand IOS 4.2.1 und als Verbindung kann ich "Microsoft Exchange auswählen. Synchronisation funktioniert hier super!

    Mein aktuelles Telefon ist ein:

    • Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1.1 und als Verbindung kann ich "Microsoft Exchange ActiveSync" auswählen. Synchronisation ist gut bis auf die Kalender Sache!
    Ich hoffe diese Angaben reichen wie gesagt bei I Phone steht nur Microsoft Exchange von ActiveSync habe ich nichts finden können.

    Grüße

    Daniel
  4. KiraFranke Win User

    Keine Verbindung zum Server möglich (Hotmail-Konto Android-App)

    Hallöchen!

    Ich habe das selbe Problem. Mein Hotmail Konto synchronisiert die MAils nicht mehr auf meinem Handy. Ich habe mein Hotmail-Konto als Exchange Active Sync auf meinem Android Phone eingerichtet und es hat auch lange funktioniert. Es synchronisiert auch weiterhin
    meine Kontakte und Termine, die ich über dieses Konto habe, nur bei den Emails wird mir gesagt "Keine Verbindung zum Server möglich".

    Auf einem anderen Android Gerät funktioniert es jedoch.... V__V
  5. K.W. Win User

    outlook 2010 konto hinzufügen - maximale Anzahl

    Hallo Mario,



    Es handelt sich um lauter E-Mail Konten aus unserer Organisation, sie liegen alle auf dem selben Exchange Server.

    Ich kann max. 10 Konten definieren, beim 11. kommt bei der Definition folgende Meldung:



    Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server.

    Konfiguration

    E-Mail-Servereinstellungen werden konfiguriert. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern:

    Suche nach L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Servereinstellungen

    Am Server anmelden



    Es können keine zusätzlichen Microsoft Exchange Server-Konten hinzugefügt werden.

    Die maximal zulässige Anzahl von Exchange-Konten wurde erreicht.

    Klicken Sie auf "Weiter", um zu versuchen, dieses Konto mit POP3 oder IMAP zu konfigurieren.




    Wie's ausschaut sind nur 10 möglich.



    lG. Karin
  6. Andreas Erle [MVP] Win User

    Office 365 Exchange auf WP 8.1. ??

    Ich habe es gerade auf meinem 930 mit einem meiner Accounts probiert: Da geht es.

    Das kann mehrere Ursachen haben:

    Du nutzest nicht den Autoconfig (Einstellungen, E-Mail, Konto hinzufügen, Exchange/Office365). Nach Eingabe der Zugangsdaten sucht das Phone nach dem Server und findet ihn automatisiert. Du musst nichts weiter machen. Vor allem auch keinen Server manuell
    eingeben.

    Die Anmeldungen werden über eine Lastverteilung an verschiedene Server aufgeteilt. Es kann also durchaus sein, dass ich mit meiner ID problemlos einrichten kann, Du mit einer anderen (weil die auf einen anderen Server geht) nicht. Bestehende Verbindungen
    (wie auf Deinem iPhone oder Android-Gerät) sind davon nicht betroffen.

    Wie konfigurierst Du das Konto?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht - Similar Threads - Verbindung Exchange Server

Forum Datum

onenote für i pad und i phone

onenote für i pad und i phone: hallo, ich habe onenote office 365 auf meinem i phone und i pad runtergeladen. und kann es auch öffnen und benutzen. doch ich kann keine onenote datein speichern und öffnen. Beispiel ich bekomme...
Microsoft Office 12. April 2019

Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server

Outlook 365 Verbindung zu lokaler Exchange Server: ich möchte mein Outlook 365 mit unserem exchange server verbinden. dies muss aber manuell gemacht werden weil die automatische Verbindung nicht funktioniert. früher (Office 2010) habe ich dies mit...
Microsoft Office 14. August 2018

Verbindung zum Exchange Server bricht ab

Verbindung zum Exchange Server bricht ab: Hallo Zusammen, wir haben jetzt vermehrt das Problem, das sich die Outlook-Desktop-Version nicht mit dem Microsoft Exchange verbinden kann. Und das im laufenden Betrieb und bei unterschiedlichen...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Verbindung zum Exchange Server bricht ab

Verbindung zum Exchange Server bricht ab: Hallo Zusammen, wir haben jetzt vermehrt das Problem, das sich die Outlook-Desktop-Version nicht mit dem Microsoft Exchange verbinden kann. Und das im laufenden Betrieb und bei unterschiedlichen...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden: Hallo zusammen, ich habe jahrelang meine Android-Phones unter Einstellungen > Konten per Microsoft Exchange ActiveSync mit Outlook synchronisiert. D. h. ... a) alle Mails wurden mit der...
Outlook.com 28. Dezember 2017

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden: Hallo zusammen, ich habe jahrelang meine Android-Phones unter Einstellungen > Konten per Microsoft Exchange ActiveSync mit Outlook synchronisiert. D. h. ... a) alle Mails wurden mit der...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Outlook mobile auf I-Phone

Outlook mobile auf I-Phone: seitdem ich den neuen Release von Outllook auf meinem I-Phone nutze kann ich nicht mehr getrennt in Kontakten suchen, sondern emails und Kontakt-Suche ist jetzt in einem vereinbart. Bei...
Microsoft Office 25. November 2017
Verbindung zw. Exchange Server und I Phone funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.