Verbindung zwischen MS Project und MS Planner
Diskutiere und helfe bei Verbindung zwischen MS Project und MS Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, gerne möchte ich das Feature in meine Projekte integrieren, dass man MS Project mit MS Planner verbinden kann. Leider klappt das bei mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie Graf, 19. März 2018.
Thema:
Verbindung zwischen MS Project und MS Planner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verbindung zwischen MS Project und MS Planner - Similar Threads - Verbindung Project Planner |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS PlannerMS Planner: wen ich im Planner einen Plan kopiere und ihm einen neuen Name geben wird keine email Adresse automatisch vergeben. Wer kennt die Lösung?
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
MS PlannerMS Planner: Hallo zusammen,nachdem ich einen Plan erstell, und Mitglieder hinzugefügt habe bin ich an die Erstellung von Buckets gegangen. Jetzt habe ich innerhalb der Bucket Aufgaben erstellt und Personen...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
MS Project - Verknüpfung mit Planner - OutlookMS Project - Verknüpfung mit Planner - Outlook: Bei MS Project ist es möglich Aufgaben zuzuweisen. Um die Arbeit zu erleichtern, wäre schön, wenn diese Aufgaben aus MS Project mit den Tasks von MS Planner verknüpft werden könnten oder gerne...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
MS Planner - MS Project VerlinkungMS Planner - MS Project Verlinkung: Hallo,
mit viel Mühe habe ich es geschafft MS Planner und MS Project zu verlinken.
Jedoch schaffe ich es nicht, Daten zwischen den beiden Tools auszutauschen. Also z.B. eine Aufgabe im Planner...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2020 |
Verknüpfung zwischen MS Project und Planner erstellen funktioniert nichtVerknüpfung zwischen MS Project und Planner erstellen funktioniert nicht: Guten Tag,
wir testen zur Zeit in unserem Unternehmen MS Project und benutzen bereits seit einiger Zeit den Planner.
Mit der App Project Professional kann man eine Aufgabe mit einem Planner...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2020 |
Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nichtVerknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht: Hallo zusammen,
wir haben Project Professional Online im Einsatz. Ich habe ein Projekt das auch veröffentlicht ist und würde das gerne mit Planner verknüpfen.
Nachdem ich die Office 365 Gruppe...
|
Microsoft Office | 28. November 2019 |
Verknüpfung MS Project mit MS PlannerVerknüpfung MS Project mit MS Planner: Hallo liebe Community!
1) Ich bin Bauingenieur und wir arbeiten in unserem Büro viel mit MS Project
(Bauzeitenplan & Planung der Planung als Gantt-Diagramm)
2) Wir haben nun aus dem...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |