Verbindung zwischen MS Project und MS Planner

Diskutiere und helfe bei Verbindung zwischen MS Project und MS Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, gerne möchte ich das Feature in meine Projekte integrieren, dass man MS Project mit MS Planner verbinden kann. Leider klappt das bei mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie Graf, 19. März 2018.

  1. Marie Graf
    Marie Graf Gast

    Verbindung zwischen MS Project und MS Planner


    Guten Tag,


    gerne möchte ich das Feature in meine Projekte integrieren, dass man MS Project mit MS Planner verbinden kann.

    Leider klappt das bei mir nicht. Sobald ich auf das Planner-Icon drücke erscheint mir die Verlinkung vergraut.

    Wie kann man das beheben?

    [​IMG]
     
  2. ARCrail Win User

    MS Planner - MS Project Verlinkung

    Hallo,

    wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

    Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

    MfG
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Verbindung zwischen MS Project und MS Planner

    Hallo Marie,

    Du sollst dein Project mindestens einmal veröffentlichen, bevor du es mit Planner verlinkst. Bitte prüf die Information im
    Link.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Marie Graf Win User

    Verbindung zwischen MS Project und MS Planner

    Hallo Galin,

    wir haben für Planner einmal die Office 365 EnterpriseE3 Edition & für

    MS Project Dynamics 365 Customer Engagement Plan enterprise Edition. Wahrscheinlich wird es an der MS Project Edition liegen?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Grüße,

    Marie
  5. Marie Graf Win User

    Verbindung zwischen MS Project und MS Planner

    Ja das hat funktioniert!

    Vielen Dank fur Deine Hilfe =)
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Verbindung zwischen MS Project und MS Planner

    Hallo Marie,

    Kannst du bitte sagen genau welche Plans hast du für Planner und Project? Diese Funktion ist verfügbar für Project Professional und Project Online Premium, für Planner brauchst du Office 365 Business Essentials, Business Premium, E1-E5 oder Education
    Plan.

    Weitere Information findest du im Artikel.

    Wie du Project mit Planner verbinden kannst, findest du im
    Artikel.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung zwischen MS Project und MS Planner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindung zwischen MS Project und MS Planner - Similar Threads - Verbindung Project Planner

Forum Datum

MS Planner

MS Planner: Hallo zusammen,nachdem ich einen Plan erstell, und Mitglieder hinzugefügt habe bin ich an die Erstellung von Buckets gegangen. Jetzt habe ich innerhalb der Bucket Aufgaben erstellt und Personen...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

MS Project - Verknüpfung mit Planner - Outlook

MS Project - Verknüpfung mit Planner - Outlook: Bei MS Project ist es möglich Aufgaben zuzuweisen. Um die Arbeit zu erleichtern, wäre schön, wenn diese Aufgaben aus MS Project mit den Tasks von MS Planner verknüpft werden könnten oder gerne...
Microsoft Office 6. Juli 2023

MS Planner - MS Project Verlinkung

MS Planner - MS Project Verlinkung: Hallo, mit viel Mühe habe ich es geschafft MS Planner und MS Project zu verlinken. Jedoch schaffe ich es nicht, Daten zwischen den beiden Tools auszutauschen. Also z.B. eine Aufgabe im Planner...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Verknüpfung zwischen MS Project und Planner erstellen funktioniert nicht

Verknüpfung zwischen MS Project und Planner erstellen funktioniert nicht: Guten Tag, wir testen zur Zeit in unserem Unternehmen MS Project und benutzen bereits seit einiger Zeit den Planner. Mit der App Project Professional kann man eine Aufgabe mit einem Planner...
Microsoft Office 12. Mai 2020

MS Project

MS Project: Hallo, Ich möchte, dass eine Resource parallel an mehreren Aufgaben arbeitet. Ich habe also 4 Aufgaben mit je 24 Stunden die bis zum 14.2. erledigt sein müssen und die alle von Ressource 1...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht

Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben Project Professional Online im Einsatz. Ich habe ein Projekt das auch veröffentlicht ist und würde das gerne mit Planner verknüpfen. Nachdem ich die Office 365 Gruppe...
Microsoft Office 28. November 2019

Verknüpfung MS Project mit MS Planner

Verknüpfung MS Project mit MS Planner: Hallo liebe Community! 1) Ich bin Bauingenieur und wir arbeiten in unserem Büro viel mit MS Project (Bauzeitenplan & Planung der Planung als Gantt-Diagramm) 2) Wir haben nun aus dem...
Microsoft Office 17. Mai 2018
Verbindung zwischen MS Project und MS Planner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.