Verbindungsfehler Fehlercode 0X80070043

Diskutiere und helfe bei Verbindungsfehler Fehlercode 0X80070043 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Clonen meiner Festplatte auf eine zweite Festplatte zur Sicherung aller Daten ruft der Computer das Laufwerk F: und die dort verbundene... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ReinhardKitzig, 13. Januar 2019.

  1. Verbindungsfehler Fehlercode 0X80070043


    Nach einem Clonen meiner Festplatte auf eine zweite Festplatte zur Sicherung aller Daten ruft der Computer das Laufwerk F: und die dort verbundene Festplatte My Passprt Ultra nicht mehr auf und zeigt sie auch nicht mehr an . Aber der Gerätetreiber zeigt an, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Beim Versuch eine Verbindung über Laufwerbuchstaben und der My Passport Ultra kommt eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0X80070043. Was kann icch unternehmen, um diesen Fehler zu beheben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindungsfehler Fehlercode 0X80070043 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Verbindungsfehler Fehlercode 0X80070043 - Similar Threads - Verbindungsfehler Fehlercode 0X80070043

Forum Datum

WebDAV Verbindungsfehler

WebDAV Verbindungsfehler: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen Probleme auf den Zugriff über WebDav, wo ich nicht weiß, wo es herkommt. Es betrifft mehrere Rechner, mit unterschiedlichen Officeversionen. Es geht dabei um die...
Microsoft Office 18. Juli 2023

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler: Hallo,ich habe einen Bluetooth USB Adapter von Trust und seid kurzem funktioniert dieser nicht mehr. In den Einstellungen wird mir ein Fehler angezeigt" VerbindungsfehlerVersuchen Sie...
Apps 9. Februar 2023

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler: Hallo,ich habe einen Bluetooth USB Adapter von Trust und seid kurzem funktioniert dieser nicht mehr. In den Einstellungen wird mir ein Fehler angezeigt" VerbindungsfehlerVersuchen Sie...
Games und Spiele 9. Februar 2023

Wireless Display Adapter Verbindungsfehler

Wireless Display Adapter Verbindungsfehler: Von jetzt auf gleich kann ich vom Surface Book 2 keine Verbindung zum Wireless Display Adapter mehr herstellen. Jegliches Neuinstallieren von Treibern und Updates bringt keine Hilfe, auch nicht...
Surface 17. Mai 2021

Forza Horizon 4 Verbindungsfehler mit Server

Forza Horizon 4 Verbindungsfehler mit Server: Hallo, wollte fragen weil ich jetzt seit in paar Tagen eine Fehlermeldung bekomme das sich Forza keine mögliche Sitzung beitreten kann. Bräuchte Hilfe und habe dazu halt nichts im Internet...
Games und Spiele 23. Dezember 2020

Verbindungsfehler beim Einrichten von Flow bzw Power Automate

Verbindungsfehler beim Einrichten von Flow bzw Power Automate: Liebes Forum! Habe Office 365 Personal. Wenn ich versuche, einen Workflow bzw. Power Automate einzurichten, bekomme ich einen Fehlermeldung, meine Verbindung wäre ungültig. Beispiel: ich...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Verbindungsfehler mit dem Proxyserver

Verbindungsfehler mit dem Proxyserver: Hallo zusammen, die Anmeldung eines Benutzerpostfachs am lokalen Outlook funktioniert nicht. Ich habe die üblichen Schritte (Profil neuerstellen, Outlook neuinstallieren,...) bereits...
Microsoft Office 18. September 2018
Verbindungsfehler Fehlercode 0X80070043 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.