Verbindungsfehler mit dem Proxyserver

Diskutiere und helfe bei Verbindungsfehler mit dem Proxyserver im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, die Anmeldung eines Benutzerpostfachs am lokalen Outlook funktioniert nicht. Ich habe die üblichen Schritte (Profil neuerstellen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonnySwit, 18. September 2018.

  1. JonnySwit
    JonnySwit Gast

    Verbindungsfehler mit dem Proxyserver


    Hallo zusammen,


    die Anmeldung eines Benutzerpostfachs am lokalen Outlook funktioniert nicht. Ich habe die üblichen Schritte (Profil neuerstellen, Outlook neuinstallieren,...) bereits durchgeführt, ohne Erfolg. Auf allen anderen Geräten im Netz funktioniert die Anmeldung perfekt.

    Die Meldung bezüglich des Zertifikats habe ich bei anderen PCs auch erhalten. Diese hatten aber keinen Einfluss auf die Anmeldung am Exchange.


    [​IMG]
     
  2. Augustine_E Win User

    Verbindungsfehler mit dem Proxyserver

    Hallo Jonny,



    danke für die Nachricht.



    Wenn der Computer an das Netzwerk Ihres Unternehmens angeschlossen ist und Sie über ein Office 2016 Professional Plus verfügen, sollten Sie sich zuerst an den Microsoft-Support wenden.

    Aber wenn Sie eine Office 2016 Home Version haben, da das Thema mit einem Exchange Server zusammenhängt und weit fortgeschritten ist und in diesem Forum nicht unterstützt wird, schlage ich vor, es im TechNet- Forum zu
    melden. Meine Kollegen dort werden dir helfen, um das Problem zu lösen.

    Ansonsten, bitte lass uns Folgendes wissen:

    1. Is Windows aktuell? wenn nicht, welche Version verwenden Sie? Drücken Sie die Windows-Taste und tippen Sie winver ein, um es herauszufinden.
    2. Welche Version von Office? So finden Sie es hieraus: Details
      zu anderen Office-Versionen
      .
    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.





    LG



    AEG
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 - Office konnte nicht gestreamt werden

    Hallo Harald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Als Fehlerursache kommt der Proxyserver in Betracht.

    Bitte deaktiviere den Proxyserver und überprüfe das Verhalten.

    Konnten die Updates dann installiert werden?
  4. RomanMeyer-Diem Win User

    Office 365 A1 Kostenlos Testabonnement läuft ab?

    Ich habe das Selbe problem

    Das hat bei mir aber nicht funtioniert!

    Ich kann bei microsoft teams keine besprechungen mehr erstellen und keine kalendereinträge erstellen aufrund der meldung "verbindungsfehler zu diesem dienst"

    Woran liegt das?
  5. AnetteReba Win User

    Installationsprobleme Office 2013 Home&Student

    naja ich habe Mobiles Breitband von A1. ist das ein Proxyserver?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 das hat leider nicht gekplatt nach Neustart

    Hallo Moritz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Handelt es sich um ein Firmennetzwerk, wo ein Proxyserver eingesetzt wird?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindungsfehler mit dem Proxyserver - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindungsfehler mit dem Proxyserver - Similar Threads - Verbindungsfehler Proxyserver

Forum Datum

WebDAV Verbindungsfehler

WebDAV Verbindungsfehler: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen Probleme auf den Zugriff über WebDav, wo ich nicht weiß, wo es herkommt. Es betrifft mehrere Rechner, mit unterschiedlichen Officeversionen. Es geht dabei um die...
Microsoft Office 18. Juli 2023

Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt

Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt: Seit kurzer Zeit kann ich unter Windows 10 bei Bluetooth nicht mehr nach neuen Geräten suchen. Sofort kommt die Meldung "Verbindungsfehler"Bei den Eistellungen ist alles vorschriftsmäßig, das Logo...
Apps 25. Februar 2023

Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt

Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt: Seit kurzer Zeit kann ich unter Windows 10 bei Bluetooth nicht mehr nach neuen Geräten suchen. Sofort kommt die Meldung "Verbindungsfehler"Bei den Eistellungen ist alles vorschriftsmäßig, das Logo...
Games und Spiele 25. Februar 2023

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler: Hallo,ich habe einen Bluetooth USB Adapter von Trust und seid kurzem funktioniert dieser nicht mehr. In den Einstellungen wird mir ein Fehler angezeigt" VerbindungsfehlerVersuchen Sie...
Apps 9. Februar 2023

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler: Hallo,ich habe einen Bluetooth USB Adapter von Trust und seid kurzem funktioniert dieser nicht mehr. In den Einstellungen wird mir ein Fehler angezeigt" VerbindungsfehlerVersuchen Sie...
Games und Spiele 9. Februar 2023

Wireless Display Adapter Verbindungsfehler

Wireless Display Adapter Verbindungsfehler: Von jetzt auf gleich kann ich vom Surface Book 2 keine Verbindung zum Wireless Display Adapter mehr herstellen. Jegliches Neuinstallieren von Treibern und Updates bringt keine Hilfe, auch nicht...
Surface 17. Mai 2021

Forza Horizon 4 Verbindungsfehler mit Server

Forza Horizon 4 Verbindungsfehler mit Server: Hallo, wollte fragen weil ich jetzt seit in paar Tagen eine Fehlermeldung bekomme das sich Forza keine mögliche Sitzung beitreten kann. Bräuchte Hilfe und habe dazu halt nichts im Internet...
Games und Spiele 23. Dezember 2020
Verbindungsfehler mit dem Proxyserver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.