Verbindungslinien zwischen Mails in Unterhaltungsansicht

Diskutiere und helfe bei Verbindungslinien zwischen Mails in Unterhaltungsansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite neuerdings mit Outlook2019 und es haben sich einige Dinge verschlimmbessert. U.a. vermisse ich dringend diese Verbindungslininen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kucki83, 28. Januar 2020.

  1. Kucki83
    Kucki83 Gast

    Verbindungslinien zwischen Mails in Unterhaltungsansicht


    Hallo,


    ich arbeite neuerdings mit Outlook2019 und es haben sich einige Dinge verschlimmbessert. U.a. vermisse ich dringend diese Verbindungslininen zwischen den Mails in der Unterhaltungsansicht. Ich kann nicht nachvollziehen warum dieses äußerst nützliche Detail entfernt wurde.


    Meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Linien zu aktivieren?


    Und wenn nein, wie kann man Microsoft darauf aufmerksam machen, dass diese wieder integriert werden?


    Besten Dank
     
  2. Peter.Star Win User

    Verbindungslinien zwischen Mails in Unterhaltungsansicht

    Hallo,

    Datei -> Feedback. Dort kannst du dich äußern.

    Peter
  3. echitna Win User

    Pfeile von Unterhaltungen werden nicht immer angezeigt

    Hallo,

    die Unterhaltungsansicht ist schon eingestellt. Die Pfeile werden aber nur bei Unterhaltungen angezeigt, bei denen sich alle Mails im gleichen Ordner befinden. Befindet sich eine Mail aus der Unterhaltung in einem anderen Ordner, wird der Pfeil zum Aufklappen
    der Unterhaltung nicht angezeigt.

    Gruß,

    Edith
  4. Solveig M. Win User

    Statt Name wird bei einigen Kontakten die Mailadresse gezeigt; diese "Unterhaltungen" werden nicht gruppiert.

    Hallo,

    hier mal einen Beitrag aus dem
    Office 2010 Blog
    .

    Die Unterhaltungsansicht fasst E-Mails eines Betreffs inklusive aller Antworten zusammen.

    Gruss,

    Solveig
  5. Thomas Br. Win User

    Unterhaltungsansicht zeigt nicht empfangene Mails

    Hallo,



    da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten, das TechNet zu bemühen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Thomas
  6. i_bins Win User

    Pfeile von Unterhaltungen immer anzeigen lassen

    Danke, , für deine Antwort. Bei mir wird dieser Pfeil leider nur dann angezeigt,
    wenn ich mit der Maus die jeweilige Unterhaltung anklicke:

    [​IMG]

    Das ist bei dir nicht so? Woran kann das denn liegen? Irgendeine verstecke Einstellung vielleicht? Ich habe mich schon tot gesucht...
    Nein, das ist bei mir nicht so.

    Ich habe Outlook 2013 (über Office 365); und mein E-Mail Konto ist mit POP3 konfiguriert.

    Ich weiß nicht ob es da Unterschiede je nach Konfiguration gibt (POP3; IMAP ...)

    --- --- ---



    Mir fällt derzeit keine Ursache für das Problem ein, vielleicht weiß wer anderer eine Lösung.

    --- --- ---

    Was du probieren kannst, vielleicht hilf es ja...

    Entferne das Häkchen für Unterhaltungsansicht; übernehme es für alle Postfächer

    Setze wieder das Häkchen für Unterhaltungsansicht; übernehme es für alle Postfächer





    mfg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindungslinien zwischen Mails in Unterhaltungsansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindungslinien zwischen Mails in Unterhaltungsansicht - Similar Threads - Verbindungslinien Mails Unterhaltungsansicht

Forum Datum

Ihre Mails an meine E-Mail

Ihre Mails an meine E-Mail: Bitte grundsätzlich nur in deutsch, dank!
Outlook.com 29. Juli 2020

Verbindungslinien zwischen Mails in Unterhaltungsansicht

Verbindungslinien zwischen Mails in Unterhaltungsansicht: Hallo, ich arbeite neuerdings mit Outlook2019 und es haben sich einige Dinge verschlimmbessert. U.a. vermisse ich dringend diese Verbindungslininen zwischen den Mails in der...
Outlook.com 28. Januar 2020

Mail

Mail: seit 2 Tagen habe ich bei Mail nur noch englische Anzeige Sprache. Wie kann ich wieder deutsche Schriftanzeige bekommen?
Microsoft Office 11. Juli 2019

Mails alle weg!!!!!

Mails alle weg!!!!!: Liebe Community, da ich sehe, das einige das gleiche Problem haben: Wie geht man weiter vor? Ich möchte meine Mails aus dem normalen Posteingang wieder haben-es sind alle, vor allem wichtige...
Outlook.com 20. Oktober 2018

mails

mails: hallo miteinander, bei meinem outlook.com konto gingen beim hauptkonto keine nachrichten mehr ein bzw. aus. das gleiche auch bei einem nebenkonto. die anderen beiden kontos funktionieren ganz...
Outlook.com 10. Januar 2018

Unterhaltungsansicht in Outlook 2013 zeigt nur Nachrichten einzelnder Ordner

Unterhaltungsansicht in Outlook 2013 zeigt nur Nachrichten einzelnder Ordner: Guten Tag, in Outlook 2013 zeigt die Unterhaltungsansicht nur Nachrichten, die sich im aktuell ausgewählten Ordner befinden. Gesendete Nachrichten werden beispielsweise nicht angezeigt. Unter...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Mail

Mail: Ich kann das E-Mail nicht mehr öffnen.
Outlook.com 6. November 2017
Verbindungslinien zwischen Mails in Unterhaltungsansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.