Verbindungsproblem Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler. Es kann keine...

Diskutiere und helfe bei Verbindungsproblem Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler. Es kann keine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ein verbundene Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler! Es kann keine Verbindung hergestellt werden! Es wird angezeigt "Fehler bei der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von blaubär, 23. Februar 2017.

  1. blaubär
    blaubär Gast

    Verbindungsproblem Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler. Es kann keine...


    Ein verbundene Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler! Es kann keine Verbindung hergestellt werden! Es wird angezeigt "Fehler bei der Aktualisierung" letzte Aktualisierung 18.11.2016! Ich kann in den Einstellungen nichts ändern oder speichern bitte um Hilfe!

    Ich habe da 2 aol Konten eins funktioniert das zweite nicht, warum klappt das nicht.

    Die Kontonamen werden richtig angezeigt.

    Änderungen werden nicht angenommen, das Hauptkonto ist ein Hotmail Konto?

    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. Elena_H Win User

    Verbindungsproblem Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler. Es kann keine Verbindung hergestellt werden!

    Hallo blaubär,



    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau tritt das Problem auf.

    Verwendest du Office Outlook oder meldest du dich auf Outlook.com im Browser hier
    https://outlook.live.com/owa an?



    Versuche bitte die Schritte auf diesen Artikel
    unter "Probleme mit verbundenen POP-Konten (PROBLEMUMGEHUNG).

    Danach du den verbundenen Konto entfernen hast, hast du versucht, dich auf Outlook.com abzumelden und dann wieder anmelden?

    Funktioniert das verbundenes Konto einwandfrei auf den ursprünglichen Anbieter? Wenn du das verbundenen Konto z.B. in einen Mail-Client, wie der Windows 10-Mail-App hinzufügst, kannst du es dort problemlos benutzen?

    Versuche bitte einen verschiedenen verbundenen Konto in Outlook.com hinzufügen.

    Hast du das gleiches Problem?

    Gerne warten wir auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Abdullah Qasimi Win User

    Probleme mit outlook, wie beheben?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Johann,

    Vielen Dank für die Antwort.

    Dies kann auf ein Netzwerk-/Verbindungsproblem oder ein Outlook-Profilproblem zurückzuführen sein.

    Lassen Sie uns ein neues Profil erstellen und prüfen, ob das helfen kann.

    Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:

    1. Wählen Sie das Windows-Symbol aus, geben Sie Systemsteuerung in das Suchfeld ein und wählen Sie es aus.
    2. Suchen Sie in der Systemsteuerung nach Mail und wählen Sie sie aus.
    3. Das E-Mail-Symbol wird nur angezeigt, wenn Sie Outlook installiert haben und das Programm mindestens einmal ausgeführt haben.
    Das Dialogfeld E-Mail-Setup wird geöffnet.
    4. Klicken Sie auf Profile anzeigen.
    5. Klicken Sie auf Hinzufügen.
    6. Geben Sie einen Namen für das Profil ein, und klicken Sie dann auf OK.
    7. Fügen Sie ein E-Mail-Konto hinzu, das Sie in Ihrem Profil verwenden möchten, indem Sie den Anweisungen auf Ihrem Bildschirm folgen.
    8. Stellen Sie sicher, dass Sie "Zur Verwendung eines Profils auffordern" auswählen.

    Hinweis: Bitte entfernen Sie das alte Profil nicht.

    Vielen Dank.
  4. Jörg-war-schon-verg Win User

    Habe Outlook2010 installiert, Kontoeinstellungen getestet - OK. Beim Senden und Empfangen kommt aber die folgende Fehlermeldung: Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunen.

    funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Davon abgesehen habe ich Outlook 2010 auf einem frisch aufgesetzten Windows 7 installiert. Die E-Mail-Adresse war auch neu eingerichtet.

    Warum sollte da schon ein Profil defekt sein?

    Wie auch immer. Ich bekomme das verf**te Outlook nicht zum laufen.

    Der Fehler bleibt. Ich hab folgendes getestet:

    -Konto bei 1und1

    -Konto bei GMX

    -Konto bei T-Online

    -pop3

    -imap

    Letzeres mit verschiedenen E-Mail-Adressen.

    Vielen Dank Microsoft. Outlook 2010 sieht nicht nur zum Kot**** aus, sondern es funktioniert auch nicht mehr.

    Wenn ich jetzt noch Windows 8 benutzen müsste, würde ich meinen Rechner per drag and drop aus dem FENSTER werfen.
  5. Peter.Star Win User

    OWA mit Outlook 2016 synchronisieren

    Hallo,

    kann es sein das du ein Fremdkonto als outlook.com Konto nutzt? Beschreibe auch deine Vorgehensweise. Übrigens gehört Windows Mail zu Windows 7. Windows 10 nutzt die Mail-App.

    Peter

    PS Ein Outlook 2010 Konto gibt es nicht. Das sind alles Provider bzw. Domänen Konten.
  6. rodidemo Win User

    Übermittlungsfehler/ keine Synchronisierung zwischen Outlook 2010, Windows Phone 10 Lumia 930

    Hallo Peter,

    ich komme nicht weiter!?

    Ich habe versucht direkt in Outlook ein neues E-mail-Konto zu erzeugen und eine Verbindung mit dem "Microsoft Outlook Hotmail Connector" herzustellen. Dies ergab die gleichen Fehlermeldungen wie vorher schon:

    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "E-mail-Adresse: ??????": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "E-mail-Adresse: ??????"": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server.
    An error occured in looking up the user's information in mserv. "

    Dann habe ich über Systemsteuerung/ E-mails probiert ein Exchange einzurichten. Das wurde leider auch nicht akzeptiert.

    Zu Deiner Information: Ich verwende eine "Hotmail-de-E-mail-Adresse" und den Hotmail-Connector zur Synchronisiation. Outlook 2010 unter Windows 7. Installiert ist der Outlook Connector (32-bit) Version: 14.0.6123.5001

    Vielleicht kannst Du mir einen Link zu einer Anleitung durchgeben? Bitte!

    Schönen Gruss,

    Rod
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindungsproblem Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler. Es kann keine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbindungsproblem Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler. Es kann keine... - Similar Threads - Verbindungsproblem Konto Outlook

Forum Datum

Outlook Verbindungsproblem

Outlook Verbindungsproblem: ich habe Windows 10 und 365 auf einen neuen PC installiert und die Daten "umgezogen". Bis auf Outlook läuft alles. Outlook bekommt keine Verbindung mit dem Exchange Server. Ich habe schon...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Outlook Verbindungsproblem

Outlook Verbindungsproblem: ich habe Windows 10 und 365 auf einen neuen PC installiert und die Daten "umgezogen". Bis auf Outlook läuft alles. Outlook bekommt keine Verbindung mit dem Exchange Server. Ich habe schon...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App

Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App: Liebe Community, mein Hotmailkonto kann in der Outlook App keine Verbindung zum Server aufbauen und dementsprechend keine Mail versenden. Ich habe das Konto bereits entfernt und neu...
Outlook.com 14. September 2020

Verbindungsproblem mit Microsoft Konto mit eigener TLD Mailadresse

Verbindungsproblem mit Microsoft Konto mit eigener TLD Mailadresse: Hallo zusammen Mein Microsoftkonto habe ich nicht mit einer Mailadresse wie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder ähnlichem erzeugt, sondern habe dafür ein...
Outlook.com 5. Juni 2019

Verbindungsproblem mit Displayport

Verbindungsproblem mit Displayport: In der letzten Woche habe ich einen Monitor von Dell AW2518HF gekauft. Aber es gibt Problem, wenn ich meinen Surface book an den Monitor anschließe. Jedes Mal wenn ich mein Surface book...
Surface 26. Januar 2018

Verbindungsproblem zur Windows Onlin-Hilfe

Verbindungsproblem zur Windows Onlin-Hilfe: Seit einiger Zeit bekomme ich fast nie Verbindung zur Windows Online-Hilfe. Das Internet funktioniert jedoch völlig normal, andere Webseiten sind stets problemlos zu erreichen. Kennt jemand...
Allgemeines 29. November 2017

Verbindungsproblem

Verbindungsproblem: Hallo Leuts, Ich habe ein Problem mich mit den Microsoft Diensten zu verbinden. Hab die Netzwerkproblembehandlung drüber schauen lassen - findet ein nicht indentifizierbares Problem - und ich...
Allgemeines 2. Oktober 2017
Verbindungsproblem Konto in Outlook-Mail unter Windows 7 hat einen Fehler. Es kann keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.