Verbindungsprobleme bei dem Standardemailprogramm auf Apple Mobilgeräten

Diskutiere und helfe bei Verbindungsprobleme bei dem Standardemailprogramm auf Apple Mobilgeräten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem: Beim abrufen oder versenden von Email über die Standardapp von Apple bei IPhone oder iPad bekomme ich immer die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DarrenShan27, 11. März 2017.

1. Verbindungsprobleme bei dem Standardemailprogramm auf Apple Mobilgeräten

Hallo

ich habe folgendes Problem:

Beim abrufen oder versenden von Email über die Standardapp von Apple bei IPhone oder iPad bekomme ich immer die Fehlermeldung, die Verbindung zum Server könnte nicht hergestellt werden. Manchmal werden dennoch Mails heruntergeladen oder versandt, manchmal nicht. Dies besteht jetzt seit ein paar Wochen. Ich habe es auf mehreren Geräten versucht, immer die gleiche Fehlermeldung. Ich habe den Account von den Geräten geschlöscht und wieder verbunden, keine Besserung. Jetzt habe ich bei iOS Geräten nicht sonderlich viele Einstellungen zur Auswahl.

Hat jemand eine Idee?

Das abrufen auf der eigentlichen Webseite funktioniert, ebenso auf meinem Laptop.

vielen Dank für eure Hilfe

2. Elena_H Win User

Verbindungsprobleme bei dem Standardemailprogramm auf Apple Mobilgeräten

Hallo DarrenShan27,

Verstehe ich richtig, dass das betroffenes Konto ein Microsoft-Konto ist? Falls ja, ist dieses Konto dein primäres Konto?

Ich verstehe, dass hier
    https://outlook.live.com/owa alles richtig funktioniert. Falls ja, probiere bitte diese Schritte:

https://outlook.live.com

/owa> Zahnrad> Optionen> Allgemein> Mobile Geräte> entferne den betroffenen Gerät und hinzufüge diesen erneut danach.

Wenn das Problem noch besteht, versuche bitte den Konto mit einen verschiedenen Protokoll wie POP oder IMAP hinzuzufügen:

POP

• Serveradresse: pop-mail.outlook.com
    • Port: 995
    • Verschlüsselte Verbindung: SSL

IMAP

• Serveradresse: imap-mail.outlook.com
    • Port: 993
    • Verschlüsselte Verbindung: SSL

SMTP

• Serveradresse: smtp-mail.outlook.com
    • Port: 587
    • Verschlüsselte Verbindung: TLS

Ich würde dir auch empfehlen, die Outlook-App
    für iOS herunterzuladen und den Konto dort wie
    hier
    geschrieben hinzuzufügen. Wenn das Konto dort richtig funktioniert, können wir bestätigen, dass das Problem von den anderen Mail-App, die du benutzst, verursacht ist.

Halt uns bitte auf den Laufenden, wie das glekappt hat!

Freundliche Grüße,

Elena
  3. Nat_123_456 Win User

kein Produkt Key, kein Office möglich

4. PatrickAnton Win User

Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

Hallo Peter,

neben Windows 10 64 bit ist auch Office 2013 64 bit installiert. Word, Excel etc. funktioniert einwandfrei.

Nur Outlook bringt oben die genannte Fehlermeldung.

Was meinst Du mit Konto? Ich habe kein KOnto da ich in Outllok keines anlagen kann weil er mich garnicht rein last. Über das Standardemailprogramm von WIN 10 laufen 2 GMX Accounts einwandfrei.

Danke für Hilfe und Tipps.

Patrick
  5. Damian_M Win User

Verbindungsprobleme

Hallo Manni,

ich vermute, dass es nicht möglich war, auf die Rückfrage zu antworten, da diese keine gültige Antwortadresse enthält. Bitte überprüfe die Rückfrage, falls diese darauf hinweist, dass es nicht möglich wird, direkt auf die Rückfrage zu antworten. Bitte beachte,
    dass du beim Forum angemeldet sein musst, um auf Fragen in der Community antworten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  6. Peter.Star Win User

probleme bei outlook

Laut Status Portal https://portal.office.com/servicestatus gibt es Verbindungsprobleme.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindungsprobleme bei dem Standardemailprogramm auf Apple Mobilgeräten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme bei dem Standardemailprogramm auf Apple Mobilgeräten - Similar Threads - Verbindungsprobleme Standardemailprogramm Apple

Forum Datum

Synchronisation von Daten in onedrive und Mobilgeräten

Synchronisation von Daten in onedrive und Mobilgeräten: Betriebssytem Windows 10.Produkt Microsoft 365 Single Problem: Im windows-Explorer wird oneDrive als Ordner persönlicher Ordner angezeigt. Dateien, die man am PC in OneDrive abspeichert, sind nur...
Microsoft Office Gestern um 13:33 Uhr

Importieren von Fotos vom Mobilgerät

Importieren von Fotos vom Mobilgerät: Ich versuche von meinem neuen Mobilgerät "REDMI NOTE 12 Pro +5G" Fotos zu importieren. Die Verbindung und Erkennung erfolgt auf beiden Seiten - aber der Versuch zu importieren scheitert an der...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Outlook Verbindungsprobleme

Outlook Verbindungsprobleme: Bei Outlook kommt bei einem meiner Email Accounts immer ein Verbindungsfehler. Zudem steht dann da, dass Outlook meine Kontoeinstellungen nicht speichern kann. Was kann ich tun, damit ich von dem...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Passwortabfrage in Outlook auf Mobilgeräten ohne Einstellungsänderung

Passwortabfrage in Outlook auf Mobilgeräten ohne Einstellungsänderung: Hallo,was ist der Grund der Abfrage nach Exchange Passwort in Outlook auf Mobilgeräten? Hintergrund ist, ich kenne mein Passwort nicht mehr :-. es wurden keine Änderungen an Einstellungen vorgenommen.
Outlook.com 22. Juni 2022

Freigegebene Kalender auf Mobilgeräten anzeigen

Freigegebene Kalender auf Mobilgeräten anzeigen: Ich sehe sowohl im Outlook (Office365) als auch im Web die freigegebenen Kalender von Anderen. Nur im Outlook auf den Mobilgeräten (Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy Tab A 10.1) sind diese...
Microsoft Office 5. Januar 2018

TomTom Verbindungsprobleme

TomTom Verbindungsprobleme: Hallo, das TomTom Navi verliert ständig während des Updates die Verbindung zu MyDrive Connect. Bleibt allerdings als Netzwerkadapter erkannt! Habe schon mehre Kabel probiert, Gerät ist am Dock...
Surface 29. Dezember 2016

Outlook.Com Termine im Calender auf dem Mobilgerät

Outlook.Com Termine im Calender auf dem Mobilgerät: Wenn ich Termine im Webbrowser in Outlook.com eintrage werden diese auf meinem Mobilgerät (Win10 immer aktuelle Version) mit einem Zeitversatz von 1h angezeigt. Bsp Eintrag im Outlook Konto Termin...
Outlook.com 21. November 2016
Verbindungsprobleme bei dem Standardemailprogramm auf Apple Mobilgeräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.