Verbindungsversuch

Diskutiere und helfe bei Verbindungsversuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit ca. 2 Wochen bekomme ich beim arbeiten mit Outlook, ich benutze Office 365 Home, mehrfach täglich die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanZander, 10. April 2020.

  1. Verbindungsversuch


    Hallo Zusammen,


    seit ca. 2 Wochen bekomme ich beim arbeiten mit Outlook, ich benutze Office 365 Home, mehrfach täglich die Meldung Verbindungsversuch fehlgeschlagen, geben sie ihr Kennwort ein. Kennwort wird eingegeben und auf Anmeldedaten speichern geklickt, danach funktioniert die Verbindung wieder und die Ordner werden synchronisiert. Es läuft dann einige Zeit gut und plötzlich während der Arbeit eine erneute Fehlermeldung. Dieser Fehler tritt nur bei meinen zwei Microsoftkonten auf und mysteriöser Weise wechseln sich die Konten alle paar Tage ab. Bei T-Online oder Google passiert dies nicht. Bei meiner Oulook Mobile App habe ich diese Probleme nicht. Kann jemand eventuell mit einem Tipp helfen?


    Vielen Dank!

    MfG, Stefan.
     
  2. Pauline R. Win User

    Verbindungsversuch

  3. Siebenhof Win User

    Verbindungsversuch

    danke für die Antwort. Vermutlich lag das Problem nicht bei mir, sondern bei Microsoft. Heute funktioniert wieder alles wie gewohnt. Dumm nur, dass ich den Fehler bei mir vermutete und völlig unnötig eine etwa zwei Wochen alte Datensicherung zurück gespielt
    habe.
  4. StefanZander Win User

    Verbindungsversuch

    Hallo Peter,

    beide Konten sind Microsoft Konten und existieren schon seit Jahren. Die Konten wurden automatisch über Outlook angemeldet. Bis vor einiger Zeit hat auch alles einwandfrei funktioniert.

    MfG, Stefan
  5. Peter.Star Win User

    Verbindungsversuch

    Hallo,

    wie sind die beiden Konten eingerichtet? Eines als Microsoft und das andere als outlook.com Konto?

    Wie wurden die Konten eingerichtet? Automatisch oder manuell?

    Peter
  6. TimySVY Win User

    Meldung "Das Abonnement kann ncht überprüft werden" Office 365 University

    Hallo Pauline,

    auch das brachte keinen Erfolg. Nach dem Verbindungsversuch kommt die Meldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

    Gruß,

    Tim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindungsversuch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindungsversuch - Similar Threads - Verbindungsversuch

Forum Datum

Access-365-Absturz bei Verbindungsversuch zu Qnap-Server-Backend

Access-365-Absturz bei Verbindungsversuch zu Qnap-Server-Backend: Hallo, seit gestern verbindet sich mein Access-365-Frontend nicht mehr mit dem Qnap-Server-Backend. Vor dem Absturz meldet Access noch ".... 192…. ist kein zulässiger Pfad, stellen sie sicher,...
Microsoft Office 3. Mai 2023

Verbindungsversuch bei Outlook-Microsoft365 dauert zu lange.

Verbindungsversuch bei Outlook-Microsoft365 dauert zu lange.: Bei meinem Outlook-Microsoft365 dauern die Verbindungsversuche immer mehrere Minuten, manchmal reagiert Outlook auch nicht.Der Support- und Wiederherstellungsassistent führt zu keiner Lösung...
Outlook.com 13. November 2021

Outlook stürtzt beim Verbindungsversuch jedes mal ab

Outlook stürtzt beim Verbindungsversuch jedes mal ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe ich so probiert, allerdings stürzt mir Outlook beim Verbindungsversuch jedes mal ab. Gibt es eine Lösung? Peter
Microsoft Office 14. Februar 2017

Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto

Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto: Gestern brach zunächst auch die Synchronisierung (Exchange AcitveSync Konto; m.hotmail.com) zu meinem iPhone und iPad ab. Das funktioniert auf diesen beiden Geräten inzwischen wieder. Auf meinen...
Microsoft Office 4. Februar 2017

Problem Outlook 2016, Verbindung mit dem Server, Verbindungsversuch, getrennt, EXCHANGE,...

Problem Outlook 2016, Verbindung mit dem Server, Verbindungsversuch, getrennt, EXCHANGE,...: Hallo, folgendes Phänomen: unmittelbar nach (jedem) Systemstart synchronisiert Outlook 2016 völlig problemlos alle Mails, Kalender, Kontakte usw. über EXCHANGE. Ich habe ein aktuelles Windows 10...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Outlook-Mail Verbindungsversuche mit Outlook 2010-2016

Outlook-Mail Verbindungsversuche mit Outlook 2010-2016: Hallo Community, ich habe seit Tagen Probleme mit der Verbindungseinrichtung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konten über Outlook 2010, 2013, 2016. Nach der...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

Outlook-Mail Verbindungsversuche mit Outlook 2010-2016

Outlook-Mail Verbindungsversuche mit Outlook 2010-2016: Hallo Community, ich habe seit Tagen Probleme mit der Verbindungseinrichtung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konten über Outlook 2010, 2013, 2016. Nach der...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Verbindungsversuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.