Verbunde Konten häufiger abrufen

Diskutiere und helfe bei Verbunde Konten häufiger abrufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, besteht die Möglichkeit die Mails der verbundenen Mailkonten (in meinem Fall GMX) häufiger abzurufen? Ich habe das Konto als POP in meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DaPe84, 5. Januar 2018.

  1. DaPe84
    DaPe84 Gast

    Verbunde Konten häufiger abrufen


    Hallo,


    besteht die Möglichkeit die Mails der verbundenen Mailkonten (in meinem Fall GMX) häufiger abzurufen?

    Ich habe das Konto als POP in meinem Office 365 hinterlegt und die Mails werden nach Abruf automatisch auf dem GMX Server gelöscht.


    Das Problem ist, dass wenn man sich z.B. mal eben schnell auf einer Website registrieren möchte oftmals ein Aktivierungslink zugesendet wird.

    In dem Fall möchte man ja auch eigentlich schnell die Registrierung abschließen. Allerdings dauert der Mailabruf bei GMX bis zu eine Stunde. Das finde ich zuviel.


    Manchmal telefoniert man auch mit Geschäftpartnern oder Freunden und schickt sich während des Telefonates mal schnell ein Dokument per Mail um es gemeinsam anzuschauen. Wegen der langen Wartezeit ist das echt unglücklich.


    Eine EInstellmöglichkeit habe ich bis jetzt leider nicht gefunden.


    MfG Daniel
     
  2. Vlado_D Win User

    Verbunde Konten häufiger abrufen

    Hallo Daniel,

    wie ich sehe hat die Peter.Star bereits Informationen zu Deinem Anliegen zur Verfügung gestellt.

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass die Abrufintervalle von Outlook Mail bei den verbundenen Konten zu lange dauert.

    Der Interval is appr. 30 Minuten und ist für ca 50 Mails pro Abruf beschränkt.

    Leider kann dieser Interval nicht geändert werden.

    Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, lass es mich wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Verbunde Konten häufiger abrufen

    Hallo,

    diese Einstellung lässt sich nicht ändern. Nutze einen Mail-Client dort kannst du die Abrufintervalle eingeben. Alternativ kannst du das Konto als nicht verbundenes Konto verwenden. Mit einer Mail-App wie
    in Windows oder mit einem mail-Client.

    Peter
  4. Thomas Höller Win User

    Verbundene Konten häufiger abfragen

    Hallo,

    ein verbundenes Konto ist innerhalb deines outlook.com Kontos eingerichtet und hat daher eigentlich wenig mit Office Outlook zu tun. Verbundene Konten werden nur alle halbe Stunde abgerufen und weiterhin ist es nicht möglich mehr als 50 Mails auf einmal abzurufen.

    Sie erscheinen im Posteingang je nach deinen Einstellungen, wenn du die als einzelnes Konto einrichtest.

    Peter
    Hallo Peter,

    danke für die rasche Antwort. Man kann also nicht einstellen, dass ein Verbundenes Konto häufiger abgerufen wird, etwa alle z.B. 3 Minuten? Eine halbe Stunde ist mir zu wenig häufig....

    Danke schon mal, für die Antwort oben.

    Thomas
  5. Peter.Star Win User

    Verbundene Konten häufiger abfragen

    Nein, nicht als verbundenes Konto. Richte es in Office Outlook als eigenständiges Konto ein und du kannst einstellen wie oft synchronisiert werden soll.
  6. Peter.Star Win User

    Verbundene Konten häufiger abfragen

    Hallo,

    ein verbundenes Konto ist innerhalb deines outlook.com Kontos eingerichtet und hat daher eigentlich wenig mit Office Outlook zu tun. Verbundene Konten werden nur alle halbe Stunde abgerufen und weiterhin ist es nicht möglich mehr als 50 Mails auf einmal abzurufen.

    Sie erscheinen im Posteingang je nach deinen Einstellungen, wenn du die als einzelnes Konto einrichtest.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbunde Konten häufiger abrufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbunde Konten häufiger abrufen - Similar Threads - Verbunde Konten häufiger

Forum Datum

Fehler bei Abruf verbundener T-Online-Konten

Fehler bei Abruf verbundener T-Online-Konten: Hallo zusammen, ich habe Probleme beim Abruf verbundener T-Online-Konten über Outlook.de. Als Beispiel zwei meiner Kunden, ein Ehepaar. Beide haben seit Jahren je eine T-Online-Adresse, holten...
Outlook.com 16. Dezember 2017

...kein Abruf der verbundenen Konten... ...Kontakte von outlook.com nicht mehr mit der...

...kein Abruf der verbundenen Konten... ...Kontakte von outlook.com nicht mehr mit der...: Ab diesem Thread teilen. Ich kotze! Seit heute Nachmittag erneut kein Abruf der verbundenen Konten... knappe 2 Wochen aller wieder in Ordnung, jetzt hängt es wieder. Und dazu: Seit letzter...
Outlook.com 13. Dezember 2017

Abrufen "Verbundene Konten"

Abrufen "Verbundene Konten": Hallo, seit gestern sammelt bei mir Outlook.com keine Mails aus anderen Postfächern ein. Besteht ein generelles Problem? Konten liegen bei arcor und gmail. Ich habe auch ein Konto neu angelegt,...
Outlook.com 11. November 2017

Verbundene Konten häufiger abfragen

Verbundene Konten häufiger abfragen: Hallo, ich habe in meinem Office 365 Mail Account ein "Verbundenes Konto" angegeben, muss allerdings feststellen, dass sehr lange dauert, bis Emails an das verbundenen Konto auch im Office 365...
Microsoft Office 9. Februar 2017

POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr

POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern funktioniert der POP3-E-Mail-Abruf eines verbundenen Domainfactory-E-Mail-Accounts nicht mehr. Ich habe bereits versucht, das verbundene Konto in den Outlook.com-Optionen zu...
Outlook.com 1. Februar 2017

POP3 Abruf von verbunden Konten funktioniert nicht mehr

POP3 Abruf von verbunden Konten funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern funktioniert der POP3-E-Mail-Abruf eines verbundenen Domainfactory-E-Mail-Accounts nicht mehr. Ich habe bereits versucht, das verbundene Konto in den Outlook.com-Optionen zu...
Outlook.com 1. Februar 2017

POP Abruf verbundene Konten und Kalender?

POP Abruf verbundene Konten und Kalender?: Hallo, ich bin dabei oder besser gesagt ich wollte heraus aus der Google Welt zu Microsoft! Immer mehr aber muss ich feststellen, dass einfachste Einstellungen im Account wie Mail von anderen...
Outlook.com 18. Januar 2017
Verbunde Konten häufiger abrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.