Verbundene Ionis-Domäne: Posteingang findet Nutzer nicht

Diskutiere und helfe bei Verbundene Ionis-Domäne: Posteingang findet Nutzer nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich brauche Hilfe. Ich habe im Office 365 Set-up eine Ionis Domäne eingerichtet (mit Assistent, Funktionsprüfung ok). Bei der E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Kugelstadt, 10. Januar 2019.

  1. Verbundene Ionis-Domäne: Posteingang findet Nutzer nicht


    Guten Tag. Ich brauche Hilfe. Ich habe im Office 365 Set-up eine Ionis Domäne eingerichtet (mit Assistent, Funktionsprüfung ok). Bei der E-Mail Übermittlung (Eingang) über diese Domäne findet das System mich aber als Nutzer der verbundenen Domäne nicht.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Verbundene Ionis-Domäne: Posteingang findet Nutzer nicht

    Hallo Ralf,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Würdest du bitte bestätigen, was du genau erreichen willst und welche Angelegenheiten hast du dabei, sodass ich deine Anfrage besser verstehen kann. Du kannst am besten meine private Nachricht beantworten, sodass du Screenshots und die Mail-Adressen
    zuschicken kannst. Die Lizensierung selbst kann bis zum 24 Stunden nehmen. Falls dienen lizenzierten Benutzer Outlook Web App danach immer noch nicht verwenden kann, versuche einfach die Lizenz zu entzogen, den Vorgang zu speichern und die Lizenz erneut zu
    erteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Ralf Kugelstadt Win User

    Verbundene Ionis-Domäne: Posteingang findet Nutzer nicht

    Hallo Alexander, vielen Dank für Deine Antwort. Für den Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** findet man bei anklicken der Apps und dann Email, dass Microsoft ein Postfach vorbereitet. Dies ist bereits seit geraumer Zeit so. Nur muss es eben zur Verfügung gestellt werden.
    Wenn dies nicht erfolgt, muss ich das wissen. Dann würde ich eine Gruppe mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anlegen, die externe Mails empfangen kann. Dies habe ich derzeit als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schon eingerichtet. Deshalb weiss ich, dass es funktionieren würde.
    Das Postfach wäre mir aber lieber, wenn es denn kommt.

    Ralf
  4. Alexandar Petrov Win User

    Verbundene Ionis-Domäne: Posteingang findet Nutzer nicht

    Hallo Ralf,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du hast nur ein Office 365 für Business Lizenz, die du deinem Administrator Account mit deine …onmicrosoft.com Domäne zugewiesen hast. Ich sehe im System, dass du noch einen Administrator erstellt hast, der keine Mail-Adresse und keine Lizenz hat,
    aber mit deiner eigenen Domäne verbunden ist. Ohne eine Adresse, oder eine Office 365 für Business Lizenz, kann man keine Mails im Office 365 für Business erhalten. Wäre es nicht einfacher, einfach deinen funktionierenden und lizenzierten Admin-Account zu

    bearbeiten
    , sodass du deine eigene Domäne verwendest?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Lars Behnke Win User

    Outlook 2013 verliert Verbindung zu Outlook.com beim Abrufen von Nachrichten.

    Hallo!

    Update: Aktuell sind bei mir zwar "ALLE ORDNER AUF DEM NEUESTEN STAND. VERBUNDEN", aber auf Outlook.com sind mindestens drei Emails im Posteingang, die nicht mit dem Notebook (Outlook 2013) synchronisiert werden (auf meinem Lumia 930, auf dem ich das selbe
    Konto nutze, sind die Emails "angekommen") ...

    Gruß,

    Lars
  6. StéphaneScat Win User

    Outlook 07: kein Ausgang & Eingang von E-Mails

    Meine EMails befinden sich im Posteingang, wenn ich direkt auf hotmail.com mich einlogge.



    Unter recht zeigt:

    E-Mail verbunden

    Kontakte verbunden

    Kalendar verbunden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene Ionis-Domäne: Posteingang findet Nutzer nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbundene Ionis-Domäne: Posteingang findet Nutzer nicht - Similar Threads - Verbundene Ionis Domäne

Forum Datum

Domäne

Domäne: Frage, kann ich meinen Domäne auch bei Microsoft hinterlegen. Ist Microsoft auch ein Provider
Outlook.com 6. Januar 2022

Outlook Suchfunktion im Posteingang findet nichts

Outlook Suchfunktion im Posteingang findet nichts: Hallo allerseits, wenn ich in Outlook in meinem Posteingang bin und eine Email aus dem Posteingang suche finde ich einfach nichts. Erst wenn die Email von mir händisch in einen (selbst...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Windows 10 Hello in lokaler Domäne aktivieren und nutzen

Windows 10 Hello in lokaler Domäne aktivieren und nutzen: 1.751. Letztes Update vor dem Oktober Update 1.752. Windows 10 Version 1803 1.753. Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht 1.754. Wo speichert die...
Microsoft Windows 1. Dezember 2018

Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen

Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen: Hallo, ich möchte Outlook über meinen Firmeneaccount nutzen. Ich habe Office 2016 plus als Lizenz auf dem standalone Laptop, der nicht in der Firmendomäne betrieben wird., und "Office 365...
Microsoft Office 2. August 2018

Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen

Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen: Hallo, ich möchte Outlook über meinen Firmeneaccount nutzen. Ich habe Office 2016 plus als Lizenz auf dem standalone Laptop, der nicht in der Firmendomäne betrieben wird., und "Office 365...
Outlook.com 2. August 2018

Domäne

Domäne: Hallo! Habe vor Jahren eine E mail Adresse angelegt die mir jetzt als reservierte Domäne angezeigt wird....hat jemand eine Idee wie ich da ran komme? Dankeschön
Outlook.com 4. Juni 2017

Verbundene Konten als Absender nutzen

Verbundene Konten als Absender nutzen: Hallo, wir verzweifeln etwas an der Versendung der Mails in Office 365 Business. Ich habe 2 Konton verbunden. Abgesehen dass es derzeit noch nicht funktioniert dass die Konten als POP...
Microsoft Office 8. November 2016
Verbundene Ionis-Domäne: Posteingang findet Nutzer nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.