Verbundene Konten / Absenderadresse

Diskutiere und helfe bei Verbundene Konten / Absenderadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, liebe Community, ich habe wiederum ein kleines technisches Problem. Ich habe eine E-Mail Adresse welche bei einem externen Provider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steven S..., 18. Oktober 2016.

  1. Verbundene Konten / Absenderadresse


    Hallo zusammen, liebe Community,

    ich habe wiederum ein kleines technisches Problem.

    Ich habe eine E-Mail Adresse welche bei einem externen Provider läuft.
    Nun habe ich DIESE E-Mail Adresse bei Outlook.com als Microsoft Konto eingerichtet um die Kalender-, Kontakte- usw. Funktionen zu nutzen.


    Ich habe auch DIESE E-Mail Adresse bei Outlook.com als Absenderadresse (Einstellungen / E-Mail / Verbundene Konten / Absenderadresse) eingerichtet.

    Wenn ich nun eine E-Mail schreibe, dann wird, wie gewollt, die eingestellte E-Mail – Adresse beim Empfänger angezeigt.

    Leider funktioniert dies bei Kalender-Einladungen / Besprechungsanfragen nicht. Dort wird eine „automatisch“ generierte E-Mail – Adresse beim Empfänger angezeigt.

    Gibt es hierfür eine Lösung?



    Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße


    Steven S.
     
  2. kartoffelsalat181 Win User

    E-Mails über SMTP: Outlook.com & Outlook Android

    Es ist so wie oben Beschrieben:

    Verbundene Konten kann ich nur in Outlook.com verwenden. E-Mails vom diesen Konten erhalte ich auch bei Outlook 2016 und Outlook Android. Die Absenderadressen werden mir aber bei beiden nicht angezeigt.

    Wenn ich verbundene Konten in Outlook.com hinzufüge, dann werden die mir auch als Absenderadresse angezeigt. Wenn ich die selbe Adresse auch noch als Alias hinzufüge, dann hab ich direkt 2x die gleiche E-Mail-Adresse in der Liste meiner Absenderadressen.
    Eine sendet wohl mit Outlook.com und eine mit meiner SMTP-Verbindung. Denn, wenn ich kein verbundenes Konto habe und Adressen als Alias hinzufüge (ohne POP3, IMAP und SMTP), dann werden die mir auch als Absenderadresse in der Liste angezeigt.
  3. Steven S... Win User

    Verbundene Konten / Absenderadresse

    Hallo Elena,

    Habe auf die private Nachricht geantwortet.

    Schöne Grüße

    Steven
  4. Steven S... Win User

    Verbundene Konten / Absenderadresse

    Hallo Zusammen,

    danke für die Antwort Marketa, aber du hast leider nicht die komplette Frage gelesen.

    Hier geht es nicht um die Einbindung des Outlook Kontos bei Outlook for Windows.

    Sondern es geht um Outlook.com (Web) und um Termineinladungen.

    Ich bitte euch nun wirklich um eine Lösung.

    Es ist definitiv ein Bug und sollte unbedingt behoben werden. So ist die komplette Kalenderfunktion nutzlos. Ich bin gerne bei Microsoft und war immer schon ein sehr großer Fan.

    Wenn dies sich jedoch nicht bessert, sehe ich mich gezwungen zu wechseln, denn die anderen Großen haben das schon seit Jahren im Griff.



    Sg

    Steven
  5. Steven S... Win User

    Verbundene Konten / Absenderadresse

    Hallo Elena ,



    Leider hat Ihre Antwort das Problem nicht gelöst.

    Das Problem wird exakt durch kiklive beschrieben.

    Besser könnte man es nicht erklären.



    Ich bitte euch um eine schnellstmögliche Lösung dazu.

    Schöne Grüße

    Steven
  6. Steven S... Win User

    Verbundene Konten / Absenderadresse

    Hallo Tamara,

    Habe auf die private Nachricht geantwortet.

    Schöne Grüße

    Steven
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene Konten / Absenderadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundene Konten / Absenderadresse - Similar Threads - Verbundene Konten Absenderadresse

Forum Datum

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, meine verbundenen Konten (Gmail, GMX) sind nicht mehr zu sehen, d. h. ich kann sie nicht verwalten. Die Mails werden aber nach wie vor von den verbundenen Konten abgeholt. Wie erhalte...
Outlook.com 7. Mai 2017

Verbundenen Konten

Verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das nun mehrfach probiert, und zwar sowohl mit Mailaccounts von Google als auch von Kabelmail. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß nicht ob...
Outlook.com 26. Januar 2017

Absenderadresse verbundenes Konto

Absenderadresse verbundenes Konto: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich nutze outlook.com, um die E-Mails meines gmx-Kontos auch (und parallel zum heimischen PC) auf mein Windowsphone holen zu können - und um von meinem Telefon...
Outlook.com 11. November 2016

verbundene Konten

verbundene Konten: ich möchte ein web.de Konto mit POP Abruf mit outlook.com verbinden. Mir wird immer nur IMAP angezeigt. Wie kann ich POP aktivieren??
Outlook.com 7. Oktober 2016
Verbundene Konten / Absenderadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.