Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von edresch, 9. November 2016.

  1. edresch
    edresch Gast

    Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein Microsoft-Konto (Server: live.de). Die E-Mails meines MS-Konto habe ich bis vor wenigen Tagen über das DAAD-Konto empfangen können (verbundene Konten). Nun funktioniert das allerdings nicht mehr. Ich habe bereits versucht, die Live-Adresse als IMAP-Konto zu verbinden, aber bekomme immer die Meldung, dass das Passwort oder der Benutzername falsch seien.

    Können Sie mir da weiterhelfen?


    Vielen Dank!
     
  2. Andreas_SL Win User

    Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht

    Hallo edresch,

    also die Umstellung verursacht eigtl. nur Probleme bei Office 2010 Konten die mit dem Hotmail-Connector verbunden waren, bei denen dann einfach nur der Connector deinstalliert werden muss. Die Einrichtung erfolgt danach per EAS.

    Ich würde dich bitten dein
    Profil
    sowie dein/e
    Konto/Konten neu einzurichten
    .

    Sollte es dann immernoch nicht funktionieren, melde dich bitte!

    Verwendest du eine Office-Version von deiner Universität?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Andreas_SL Win User

    Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht

    Hallo edresch,

    welche Office-Version verwendest du?

    Also kannst du dich garnicht mehr einloggen, verstehe ich dich recht?

    Wurde letztens ein Update bei dir durchgeführt?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. edresch Win User

    Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht

    Hallo Andreas,

    danke für deine Rückmeldung.

    Einloggen kann ich mich problemlos. Was ich nicht machen kann, ist mein Outlook-Konto (live.de) mit meinem Office365-Konto verbinden (daad-alumni.de).

    Vor einiger Wochen gab es durch Microsoft eine Umstellung für das Outlook-Konto und seit dem funktioniert es nicht.

    Vielen Dank.

    Beste Grüße

  5. doc no Win User

    Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

    Das habe ich zuerst auch gedacht, aber in meinem outlook.com Konto unter Optionen/Konten/Verbundene Konten finde ich alle meine Konten in einer Tabelle die mit verbundene Konten überschrieben ist. Öffne ich eines dieser verbundenen Konten, steht auch da
    verbundene Konten und nichts weisst darauf hin, dass es sich hierbei nur um Aliasse handle. Das scheint mir schon etwas undurchsichtig zu sein.

    Wie soll ich denn erkennen dass meine Konten nur Aliase sind, wenn sie unter verbundene Konten aufgelistet sind und wie kann ich denn aus Aliasen verbundene Konten machen?

    Immerhin funktioniert das mit dem gezielten Senden mit unterschiedlichen Absender Adressen in Windows 10 Mobil und auch in Windows Mail. Nur in Office Outlook funtkioniert das nicht.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen

    Hallo,

    da hast du falsch gelesen. Mit IMAP ist dies nicht möglich.

    Wenn du was von outlook.com gelesen hast warum postest du dann im Office Forum?

    Adressen lassen sich bei outlook.com als verbundene Konten einrichten. Nachteil trotz IMAP Abruf nur alle 30 Minuten und maximal 50 Mails.

    Ich habe meine Adressen bei Office Outlook im Favoritenordner. Muss keine Ordner expandieren, sehe sofort welches Konto neue Mails hat. In der Outlook App (Ich kann jetzt nur Android beschreiben) werden alle Konten in einem Posteingang angezeigt. Ich persönlich
    würde die verbundenen Konten nicht nutzen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht - Similar Threads - Verbundene Konten IMAP

Forum Datum

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Löschen von verbundenen IMAP Konten funktioniert nicht

Löschen von verbundenen IMAP Konten funktioniert nicht: Hat jemand auch das Problem, dass durch das Einrichten verschiedenen IMAP Konten permanent eine Fehlermeldung erscheint:" One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or...
Outlook.com 6. März 2018

Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht

Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Gmail-Konto Verbunden, was auch jetzt ein paar Wochen geklappt hat, aber seit letzter Woche aktualisiert es die Emails nicht mehr. Es kommt diese Meldung:...
Outlook.com 5. November 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

IMAP funktioniert nicht richtig für verbundene Konten

IMAP funktioniert nicht richtig für verbundene Konten: Hallo zusammen, ich möchte das Outlook.com Konto als zentrale Mailverwaltung für verschiedene Mail-Konten nutzen. Leider funktioniert bei mir nur die Synchronisation nicht richtig. Nachdem ich...
Outlook.com 27. Februar 2017

Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht

Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht: Guten Tag, in Outlook.com habe ich mehrere yahoo-Konten via pop3 mit dem Outlook-Konto verbunden. Nun erhielt ich nach einigen Tagen, in denen alles reibungslos funktionierte, bei allen drei...
Outlook.com 31. Januar 2017

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein Microsoft-Konto (Server: live.de). Die E-Mails...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.