Verbundene Konten löschen / Emails werden weiterhin aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Verbundene Konten löschen / Emails werden weiterhin aktualisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Laut Microsoft sollten verbundene Konten nur noch bis 30.10.2018 synchronisiert werden. Meine Konten werden jedoch nach wie vor synchronisiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg_496, 12. Dezember 2018.

  1. Jörg_496
    Jörg_496 Gast

    Verbundene Konten löschen / Emails werden weiterhin aktualisiert


    Hallo !

    Laut Microsoft sollten verbundene Konten nur noch bis 30.10.2018 synchronisiert werden. Meine Konten werden jedoch nach wie vor synchronisiert und ich kann sie auf Grund der Entfernung der Option "verbundene Konten" auch nicht mehr löschen. Würde die Konten gerne löschen, da ich mittlerweile die Outlook IOS App nutze und sämtliche Emails dort "doppelt" bekomme, da ich die Mails sowohl über das Microsoft Konto (verbunden Konten) als auch über das mittlerweile eingepflegte, einzelne Account bekomme.
     
  2. TyAFy Win User

    Verbundene Konten löschen / Emails werden weiterhin aktualisiert

    Hallo

    Ich hatte dasselbe Problem. Mit dieser Beschreibung konnte ich die Verbindungen nun lösen. Allerdings ist die Beschreibung etwas unklar:

    IMAP-Verbindungen aufrufen und löschen:

    Get-ImapSubscription | ft Emailaddress,subscriptiontype

    Get-ImapSubscription | Remove-Subscription -confirm

    POP-Konten:

    Get-PopSubscription | ft
    Emailaddress,subscriptiontype

    Get-PopSubscription | Remove-Subscription -confirm

    Zudem war nicht ersichtlich, wie ich den PowerShell als Administrator öffnen kann, damit ich die Execution-Policy abändern kann. Funktioniert wie folgt:

    Start-Process powershell -Verb runAs

    Gruss, Arno
  3. Wolf Spohr Win User

    Verbundene Konten löschen / Emails werden weiterhin aktualisiert

    Hallo Jörg,



    Bitte gehe wie folgend vor.



    Verbinde Dich mit der Exchange
    Power Shell.


    Nachdem Du verbunden bist lassen folgendes laufen.



    Um alle POP Konnten aufzurufen:

    Get-ImapSubscription | ft Emailaddress,subscriptiontype

    To remove all connected pop accounts

    Get-PopSubscription | Remove-Subscription -confirm



    Analogically für IMAP konten

    Get-PopSubscription | ft Emailaddress,subscriptiontype

    Get-ImapSubscription | Remove-Subscription -confirm



    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Verzögerte Synchronisation verbundener E-Mail Konten

    Hallo,

    verbundene Konten werden nur alle halbe Stunde aktualisiert, weiterhin können maximal 50 Mails pro Abruf geholt werden.

    Peter
  5. PeterVerlei Win User

    Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert

    Hallo Verena,

    ich habe schon einiges probiert. (löschen, aktualisieren)

    Ein verbundenes Konto steht bei Aktuell Samstag 18.11.

    Das andere steht seit Sontag auf "wird aktualisiert".

    Regeln werden aber ausgeführt. Kalender ist auch OK.

    Nur EMail werden nicht aktualisiert.

    Bis Donnerstag 16.11. lief alles normal.

    Gruß Peter
  6. kal10bachIT Win User

    Outlook / Office 365 Mail über verbundene Konten versenden

    ok, danke

    dann kann ich die ganzen verbundenen konten wieder löschen - macht so keinen sinn.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene Konten löschen / Emails werden weiterhin aktualisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbundene Konten löschen / Emails werden weiterhin aktualisiert - Similar Threads - Verbundene Konten löschen

Forum Datum

Verbundene EMail Konten Fehlen

Verbundene EMail Konten Fehlen: Hallo,seit dem 24.01.2024 sind auf einmal alle meine Verbundenen EMail Konten weg.Es werden auch keine EMails bei den anderen Adressen abgeholt.Warum??GrußRalf
Outlook.com 26. Januar 2024

Verbundene Konten nach Mai 2021 löschen

Verbundene Konten nach Mai 2021 löschen: Hallo zusammen, Ich habe bereits durch die Suchfunktion mitbekommen, das Outlook im Mai 2021 das hinzufügen von anderen E-Mails Accounts entfernt hat. Mein Problem ist das bei meiner alten GMX...
Outlook.com 19. Februar 2022

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert: Hallo zusammen, seit dem 10.02.18 wird eins meiner verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert. Zeigt immer Fehler bei Aktualisierung an. Aber nur auf dem Laptop. Im Handy wird es täglich...
Microsoft Office 18. März 2018

Löschen von verbundenen IMAP Konten funktioniert nicht

Löschen von verbundenen IMAP Konten funktioniert nicht: Hat jemand auch das Problem, dass durch das Einrichten verschiedenen IMAP Konten permanent eine Fehlermeldung erscheint:" One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or...
Outlook.com 6. März 2018

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert: Hallo *, seit gestern werden meine verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert. So steht es bei allen verbundenen Konten, auch wenn ich neu verbinde: "Aktualisierung wird ausgeführt" Gruß...
Microsoft Office 17. November 2017

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert: Hallo *, seit gestern werden meine verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert. So steht es bei allen verbundenen Konten, auch wenn ich neu verbinde: "Aktualisierung wird ausgeführt" Gruß Peter
Outlook.com 17. November 2017

Verbundene Konten werden nicht aktualisiert

Verbundene Konten werden nicht aktualisiert: Hallo, ich habe insgesammt drei Mailkonten mit Outlook verbunden. Irgendwie klappt jedoch das abrufen der Mails nur sehr sporadisch bis gar nicht. Am Wochenende dann mal ganz gut, nun gar nicht...
Outlook.com 6. November 2017
Verbundene Konten löschen / Emails werden weiterhin aktualisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.