Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern synchronisiert outlook.com meine damit verbundenen E-Mail-Konten nicht mehr (Gmail, T-Online, weitere @outlook.de-Konten). Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TLüt, 31. Oktober 2019.

  1. TLüt
    TLüt Gast

    Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr


    Seit gestern synchronisiert outlook.com meine damit verbundenen E-Mail-Konten nicht mehr (Gmail, T-Online, weitere @outlook.de-Konten). Ich habe keinerlei Einstellungen verändert, alles ist korrekt. Laut erster Auskunft liegen keine Störungen vor - ich kann mir das aber nur durch serverseitige Probleme erklären. Ein Löschen der Konten und neues Verbinden bringt keine Veränderungen. Daher auf diesem Weg die Frage: Erleben noch andere aktuell entsprechende Synchronisations-Probleme? Hatte das Probleme schon mal 2018 in größerem Umfang - damals hieß es, es gäbe "Server-Umzüge" und daher wäre die Synchro beeinträchtigt. @support: Was sagt ihr?
     
  2. 0Thomas0 Win User

    Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr

    Bei mir leider nicht. Manuell neu eingerichetet (GMX Abruf per POP) hat einmal funktioniert heute morgen und jetzt steht dort bei Aktualisiert der aktuelle Zeitstempel (minus 1 Std) und es sind trotzdem keine Mails abholt worden.

    Lege ich die Verbinungen neu an, funktioniert die Synchronisation genau 1 mal ...
  3. TLüt Win User

    Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr

    Bei mir funktionieren alle Abrufe wieder...
  4. Detsen Win User

    Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr

    Geht wieder !

    Ich hatte gestern den Support von Microsoft eingeschaltet und das Problem geschildert. Seit heute früh um ca. 02.00 Uhr geht wieder alles. Ich kann wieder alle Mails herunterladen und versenden (sowohl als IMAP als auch später mit POP3). Vom Support bekam
    ich heute folgende Meldung: „Unseres Engineering team hat gestern mehrere Fälle, was die Verbundenen Konten betrifft, erhalten und direkt einige Änderungen vorgenommen." Ich glaube aber jetzt nicht, dass die freundliche Mitarbeiterin beim Support direkt eingegriffen
    hat. Ggf. den Support von Microsoft kontaktieren. Vielleicht muss das Engineering die Fälle einzeln reparieren?
  5. 0Thomas0 Win User

    Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr

    Bei mir geht es nun auch wieder :)
  6. 0Thomas0 Win User

    Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr

    Ok, anscheinend scheint das Problem doch häufiger aufzutreten und Microsoft arbeitet bereits an einem Fix

    (siehe "Warum kann mein verbundenes Konto keine E-Mails senden oder empfangen?"

    https://support.office.com/de-de/article/proble... )

    Als eine Art "Workaround", bis die Probleme behoben sind, wird die offizielle Mail App von Windows 10 empfohlen, die du kostenlos nutzen kannst.

    Wenn du fragen bei der Einrichtung der Mail App hast, helfe ich dir natürlich gerne,

    Ich hoffe, dass ein baldiger Fix deine Probleme lösen kann und du nicht mehr auf die Desktop App angewiesen bist.

    Viele Grüße

    Jan
    Hallo,

    ich habe die gleichen Probleme. Die Mail App von Windows 10 kann das Problem ja nicht lösen, da Outlook.com die E-mails ja bereits von den anderen Providern (bei mir GMX & GMAIL) nicht mehr abholt. Also was soll dann die Windows Mail App anzeigen , wenn
    nur das Outlook.com Konto hinterlegt ist.

    Ich hatte damals (2018) auch die gleichen Probleme während der Migrationten bei MS. Bitte Support, prüft mal eure Einstellungen.

    Ich habe bereits alles probiert & neu eingerichtet und als IT Admin, der auch Exchange betreut, bin ich mir sicher, dass es an eurern Servern liegt. Bei den anderen Anbieteren (GMX & GMAIL) wurde nichts geändert und alles funktioniert dort ohne Probleme.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Verbundene Konten Synchronisation

Forum Datum

Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht

Verbunde Konten: Aktualisierung funktioniert auf einmal nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Gmail-Konto Verbunden, was auch jetzt ein paar Wochen geklappt hat, aber seit letzter Woche aktualisiert es die Emails nicht mehr. Es kommt diese Meldung:...
Outlook.com 5. November 2017

POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr

POP3-Abruf von verbundenen Konten funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern funktioniert der POP3-E-Mail-Abruf eines verbundenen Domainfactory-E-Mail-Accounts nicht mehr. Ich habe bereits versucht, das verbundene Konto in den Outlook.com-Optionen zu...
Outlook.com 1. Februar 2017

POP3 Abruf von verbunden Konten funktioniert nicht mehr

POP3 Abruf von verbunden Konten funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern funktioniert der POP3-E-Mail-Abruf eines verbundenen Domainfactory-E-Mail-Accounts nicht mehr. Ich habe bereits versucht, das verbundene Konto in den Outlook.com-Optionen zu...
Outlook.com 1. Februar 2017

Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht

Verbundene Konten aktualisieren funktioniert nicht: Guten Tag, in Outlook.com habe ich mehrere yahoo-Konten via pop3 mit dem Outlook-Konto verbunden. Nun erhielt ich nach einigen Tagen, in denen alles reibungslos funktionierte, bei allen drei...
Outlook.com 31. Januar 2017

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein Microsoft-Konto (Server: live.de). Die E-Mails...
Microsoft Office 9. November 2016

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht

Verbundene Konten - IMAP funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der Verbindung von Microsoft-Konten. Ich habe ein Office-365 Abo vom DAAD (Server: daad-alumni.de) und auch ein Microsoft-Konto (Server: live.de). Die E-Mails...
Outlook.com 20. Oktober 2016

Synchronisation verbundener Konten

Synchronisation verbundener Konten: Ich habe mein IMAP Konto mit Outlook.com verbunden. Hat reibungslos funktioniert. Mails werden im Posteingang angezeigt. Dann passiert aber nichts mehr. Neue Mails werden erst wieder angezeigt,...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Verbundene Konten - Synchronisation funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.