Verbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Verbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Mail-Konten mit meinem Outlook.de Konto verbunden. Die Mails werden auch ordnungsgemäß synchronisiert. Allerdings werden die Konten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WeberWilli, 15. Mai 2017.

  1. WeberWilli
    WeberWilli Gast

    Verbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbar


    Ich habe mehrere Mail-Konten mit meinem Outlook.de Konto verbunden. Die Mails werden auch ordnungsgemäß synchronisiert. Allerdings werden die Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" seit einigen Wochen nicht mehr angezeigt, so daß ich sie weder bearbeiten noch löschen kann.

    Für Hinweise zur Lösung wäre ich sehr dankbar!


    Willi
     
  2. Eugenia_M Win User

    Verbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbar

    Hallo Willi!

    Tut mir leid, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.



    Ich verstehe, dass die verbundenen Konten nicht in Outlook.com zu sehen sind.



    Kannst du bitte kontrollieren, ob du die Adressen der verbundenen Konten sehen kannst, wenn du eine neue Email auf outlook.live.com/owa erstellst und die Option zum auswählen der Absenderadresse anklickst?



    Schaue bitte auch, ob du die verbundenen Konten auf der Seite mit den verbundenen Konten sehen kannst, wenn du einen anderen Browser und den Inprivaten Modus verwendest (rechtsklick auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste > die entsprechende
    Option auswählen).



    Kontrolliere es bitte auch nachdem du deine Browsers aktualisierst und optimiertst. Anleitungen zum optimieren findest du hier:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?




    Sollte sich die Situation nicht verändern, lass uns es wissen.



    Gruss,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Verbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbar

    Hallo Willi und Bastian!

    Entschuldigt bitte die verspätete Antwort.

    Tut mir leid, dass unsere Anleitungen nichts gebracht haben.

    Ich habe euch im privaten Bereich des Forums kontaktiert.

    Um die private Nachricht zu sehen, müsst ihr du im Forum angemeldet sein. Sie wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald hr auf diese geantwortet habt, informiert uns darüber im öffentlichen Bereich.

    Danke und liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. Bastian Roy Win User

    Verbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbar

    Hallo Eugenia,

    vielen Dank für diesen Hinweis. Jedoch besteht das Problem auch weiterhin.

    Unter "Verbundene Konten" sind keine Einträge vorhanden. Insbesondere die Konten, die vor geraumer Zeit als "weitere eMail-Adressen" eingerichtet wurden, sind in der überarbeiteten Oberfläche unsichtbar.

    Als Absende-Adresse sind die Konten sichtbar, auch wird weiterhin brav synchronisiert. Aber bearbeiten oder löschen lassen sich diese Konten nicht.

    Gruß,

    Bastian
  5. WeberWilli Win User

    Verbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbar

    Hallo Evgenia,

    wenn ich eine neue Mail erstelle, kann ich die verbundenen Konten unter der Option zur Auswahl der Absenderadresse sehen.

    Ich habe versucht, die verbundenen Konten unter "Optionen/verbundene Konten" in Chrome und in Edge auf verschiedenen Geräten unter Win 10 zu sehen. Auch im Privaten Modus. Leider ohne Erfolg!

    Gruss Joachim
  6. doc no Win User

    Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

    Das habe ich zuerst auch gedacht, aber in meinem outlook.com Konto unter Optionen/Konten/Verbundene Konten finde ich alle meine Konten in einer Tabelle die mit verbundene Konten überschrieben ist. Öffne ich eines dieser verbundenen Konten, steht auch da
    verbundene Konten und nichts weisst darauf hin, dass es sich hierbei nur um Aliasse handle. Das scheint mir schon etwas undurchsichtig zu sein.

    Wie soll ich denn erkennen dass meine Konten nur Aliase sind, wenn sie unter verbundene Konten aufgelistet sind und wie kann ich denn aus Aliasen verbundene Konten machen?

    Immerhin funktioniert das mit dem gezielten Senden mit unterschiedlichen Absender Adressen in Windows 10 Mobil und auch in Windows Mail. Nur in Office Outlook funtkioniert das nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbar - Similar Threads - Verbundene Konten Einstellungen

Forum Datum

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo zusammen, ich habe auf meinem ...@live.de - Konto einige verbundene Konten eingerichtet. wenn ich von diesen sende, ergibt sich als Sendeadresse outlook_ nnnnnnnn...@outlook.com. (nnnnn...
Outlook.com 6. März 2018

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo ich habe versucht einer hotmail Konto durch outlook,mit ein anderer Mail Account hotmail zu verbinden(Verbundener konten),damit ich alles auf ein Account sehen und bekommen kann..egal...
Outlook.com 22. August 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo alle zusammen, Habe neuerdings mein Email Konto meiner Fachhochschule mit Outlook verbunden und aus versehen --Erstellen sie ein neuen Ordner für importierte Emails...-- angeklickt. Den...
Outlook.com 19. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Mal eine Frage, ich habe drei verbundene Konten in Outlook.com. wie lange dauer eigentlich die Synchronisation? Wenn ich jedes mal 1 Stunde warten muss bis die Emails auf mein Smartphone kommen,...
Outlook.com 13. Juni 2017

Verbundene Konten

Verbundene Konten: Hallo, meine verbundenen Konten (Gmail, GMX) sind nicht mehr zu sehen, d. h. ich kann sie nicht verwalten. Die Mails werden aber nach wie vor von den verbundenen Konten abgeholt. Wie erhalte...
Outlook.com 7. Mai 2017

Verbundenen Konten

Verbundenen Konten: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das nun mehrfach probiert, und zwar sowohl mit Mailaccounts von Google als auch von Kabelmail. Leider funktioniert das bei mir nicht. Ich weiß nicht ob...
Outlook.com 26. Januar 2017

verbundene Konten

verbundene Konten: ich möchte ein web.de Konto mit POP Abruf mit outlook.com verbinden. Mir wird immer nur IMAP angezeigt. Wie kann ich POP aktivieren??
Outlook.com 7. Oktober 2016
Verbundene Konten unter "Einstellungen/Verbundene Konten" nicht sichtbar solved

Users found this page by searching for:

  1. hallowilli@outlok.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.