Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir ein gebrauchtes Lumia 950 zugelegt. Nach Einrichtung des Microsoft- Kontos (habe einen PC und noch ein Windows Lumia 640) wurden nur die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von P. v. d. Berg, 12. November 2018.

  1. Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht


    Habe mir ein gebrauchtes Lumia 950 zugelegt. Nach Einrichtung des Microsoft- Kontos (habe einen PC und noch ein Windows Lumia 640) wurden nur die Kontakte und der Kalender synchronisiert, E-Mails aber nicht. Woran liegt das?
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Icloud email account in Outlook integrieren - warum geht es nicht?

    POP kann nicht synchronisiert werden. IMAP synchronisiert in der Regel E-Mails, aber wenn Sie ein Outlook.com verbundenes Konto verwenden, ist dies nicht der Fall. Mit Desktop Outlook, es würde.

    Wurde Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet?
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 365 im Browser kein Mailssync

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Andreas

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Ab https://support.microsoft.com/office/troublesho...

    Das ist erwartetes Verhalten -

    "Ich habe eine E-Mail in Outlook.com gelöscht, verschoben oder gelesen. Warum sehe ich die Änderung in meinem verbundenen Konto nicht?

    Die Synchronisierung zwischen Ihrem verbundenen Konto und Outlook.com erfolgt nur in eine Richtung. Wenn Sie ein Konto verbinden, synchronisiert Outlook.com E-Mails von Ihrem verbundenen Konto, synchronisiert jedoch keine Änderungen, die Sie in Outlook.com vornehmen, mit Ihrem verbundenen Konto. Wenn Sie eine E-Mail aus einem verbundenen Konto in Outlook.com löschen, verschieben oder lesen, wird die Änderung nicht angezeigt, wenn Sie zu Ihrem verbundenen Konto wechseln."
  4. Thor.Sten Win User

    outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!

    Ich habe das selbe Problem mit einem verbundenem Konto, das ich mit Outlook.com synchronisieren. Wenn ich eine synchronisierte Mail in Outlook.com (WEB oder auch Android App) lösche, dann wir diese nach kurzer Zeit wieder vom verbundenen Konto synchronisiert
    und erscheint damit wieder. Erst wenn ich sie auf dem verbundenen Konto lösche, wird sie auch in Outlook.com gelöscht.
  5. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

    Jetzt funktionierts, super danke!

    Im Posteingang wird nur nicht alles richtig synchronisiert. Wenn ich im Outlook 2016 ein E-Mail lösche, dann wird es bei Outlook.com nur ab und zu gelöscht? Es ist ja richtig dass bei Outlook.com unter "Verbunde Konto - Kontoalias" meine E-Mail Adresse als
    primärer Alias eingetragen ist oder?
  6. christianboshold Win User

    Outlook hat ansscheinend keinen Zugriff mehr auf mein E-Konto

    ontostatus:
    Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 01.01.0001 00:00:00 UTC.
    Methode zur Behebung
    Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden:
    • Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus.

    [table][tr][td][/tr][/table]

    • Wählen Sie "E-Mail synchronisieren" aus, um Ihre verbundenen Konten anzuzeigen.
    • Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.
    Wenn Sie die klassische Version von Outlook.com verwenden:
    • Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" > "E-Mail" > "Verbundene Konten" aus.

    [table][tr][td][/tr][/table]

    • Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.
    Hinweis: Um diese Benachrichtigungen nicht mehr zu erhalten, entfernen Sie das verbundene Konto, das nicht synchronisiert, oder reparieren Sie es.
    Microsoft wird niemals per E-Mail nach Ihrem Kennwort fragen.
    Diese Systembenachrichtigung ist keine E-Mail, und Sie können darauf auch nicht antworten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht - Similar Threads - Verbundenes Mail Konto

Forum Datum

E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto

E-Mail Synchronisieren bzw. Verbundenes Konto: Hallo, ich versuche in mein hotmail.com Konto welches ich über die Outlook Web App nutze ein verbundenes Konto hinzuzufügen. Dies funktioniert jedoch mit genanntem hotmail.com Konto nicht....
Outlook.com 10. März 2020

Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich

Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein outlook.com-Konto und nutze dies als "Sammeldienst" für meine anderen beiden E-Mail-Adressen. Die beiden anderen Adressen sind als "verbundene Konten" über die...
Outlook.com 9. Oktober 2019

Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich.

Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen, vorher lief alles wunderbar: Ich habe auf outlook.de eine @outlook.de E-Mail Adresse, bei der ich über "E-Mail synchronisieren"...
Microsoft Office 23. Januar 2019

E-Mail Konto synchronisiert nicht

E-Mail Konto synchronisiert nicht: Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nach dem einrichten des neuen PC kann ich mein Mail Konto in Outlook nicht mehr einsehen. Beim Versuch es einzurichten erscheint die Meldung "Konto existiert...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto...

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto...: Hallo, seit nun mehr einer Woche synchronisiert Outlook Mail mein verbundenes Freenet Konto nicht mehr, obwohl vorher alles ging & ich keine Änderungen vorgenommen habe. Ich habe erst die...
Outlook.com 18. Februar 2018

Icloud als verbundenes Konto synchronisiert nicht

Icloud als verbundenes Konto synchronisiert nicht: Hallo, ich nutze die Webversion von Outlook als mein E-Mail-Programm. Da ich als Haupt-Mail-Adresse eine iCould-Adresse habe, habe ich das Konto als verbundenes Konto eingebunden. Leider...
Outlook.com 10. Februar 2018

Verbundenes Konto synchronisiert nicht

Verbundenes Konto synchronisiert nicht: Warum hat mein verbundenes Konto aufgehört mit Outlook.com zu synchronisieren?
Outlook.com 23. November 2017
Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.