Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir ein gebrauchtes Lumia 950 zugelegt. Nach Einrichtung des Microsoft- Kontos (habe einen PC und noch ein Windows Lumia 640) wurden nur die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von P. v. d. Berg, 12. November 2018.

  1. Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht


    Habe mir ein gebrauchtes Lumia 950 zugelegt. Nach Einrichtung des Microsoft- Kontos (habe einen PC und noch ein Windows Lumia 640) wurden nur die Kontakte und der Kalender synchronisiert, E-Mails aber nicht. Woran liegt das?
     
  2. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

    Jetzt funktionierts, super danke!

    Im Posteingang wird nur nicht alles richtig synchronisiert. Wenn ich im Outlook 2016 ein E-Mail lösche, dann wird es bei Outlook.com nur ab und zu gelöscht? Es ist ja richtig dass bei Outlook.com unter "Verbunde Konto - Kontoalias" meine E-Mail Adresse als
    primärer Alias eingetragen ist oder?
  3. christianboshold Win User

    Outlook hat ansscheinend keinen Zugriff mehr auf mein E-Konto

    ontostatus:
    Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 01.01.0001 00:00:00 UTC.
    Methode zur Behebung
    Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden:
    • Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus.

    [table][tr][td][/tr][/table]

    • Wählen Sie "E-Mail synchronisieren" aus, um Ihre verbundenen Konten anzuzeigen.
    • Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.
    Wenn Sie die klassische Version von Outlook.com verwenden:
    • Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" > "E-Mail" > "Verbundene Konten" aus.

    [table][tr][td][/tr][/table]

    • Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Problem.
    Hinweis: Um diese Benachrichtigungen nicht mehr zu erhalten, entfernen Sie das verbundene Konto, das nicht synchronisiert, oder reparieren Sie es.
    Microsoft wird niemals per E-Mail nach Ihrem Kennwort fragen.
    Diese Systembenachrichtigung ist keine E-Mail, und Sie können darauf auch nicht antworten.
  4. mbtech75 Win User

    Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt

    Hallo,

    nachdem die E-Mails nach dem Löschen noch immer erneut geladen werden und es mich langsam total nervt,

    bin ich wieder mal unter Outlook.com in die Einstellung "verbundene Konten".

    Und diesmal war dort mein Drittanbieter-E-Mail-Konto zweimal aufgeführt (was bisher nie der Fall war?!).

    Einmal normal und einmal in roter Schrift mit dem Status "Fehler bei der letzten Synchronisation".

    Ich habe das rot gekennzeichnete Konto gelöscht, so dass wieder nur das eine Konto verbunden war und war guter Hoffnung, dass dies die Ursache war.

    Leider war dem nicht so - die gelöschten Mails werden auf allen Clients nach ein paar Minuten erneut synchronisiert :-(
  5. Peter.Star Win User

    Kalendereinträge anderer Dienste synchronisieren sich in der KalenderApp am Winows10-PC, erscheinen aber nicht online im outlook.live.com

    Das ist korrekt so. Nur weil du die Konten in der Mail-App eingerichtet hast werden diese nicht mit deinem outlook.com Konto synchronisiert. In Verbundenen Konten werden die Konten per IMAP Protokoll eingerichtet dies Protokoll synchronisiert aber weder
    Kontakte noch Kalender. Dazu kannst du nur die Mail-App nutzen nicht aber dein outlook.com Konto.
  6. MDS.21 Win User

    This account has POP disabled. Go to...

    Hallo nochmal,

    also mit Outlook 2013 unter Windows können sowohl der Outlook.com-Kalender als auch die Kontakte nur synchronisiert werden, wenn das Konto via Exchange ActiveSync (EAS) verbunden wird. Ich vermute, unter Mac ist das nicht anders.

    Wenn du dein Konto via Exchange ActiveSync synchronisierst, verbleiben alle deine E-Mails auf dem Server und es werden höchstens lokale Kopien angelegt. Das hat den Vorteil, dass man von allen Geräten aus den glei8chen Stand hat und überall gleichermaßen
    auf seine E-Mails, Kontakte und den Kalender zugreifen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht - Similar Threads - Verbundenes Mail Konto

Forum Datum

Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich

Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein outlook.com-Konto und nutze dies als "Sammeldienst" für meine anderen beiden E-Mail-Adressen. Die beiden anderen Adressen sind als "verbundene Konten" über die...
Outlook.com 9. Oktober 2019

Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich.

Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen, vorher lief alles wunderbar: Ich habe auf outlook.de eine @outlook.de E-Mail Adresse, bei der ich über "E-Mail synchronisieren"...
Microsoft Office 23. Januar 2019

E-Mail Konto synchronisiert nicht

E-Mail Konto synchronisiert nicht: Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nach dem einrichten des neuen PC kann ich mein Mail Konto in Outlook nicht mehr einsehen. Beim Versuch es einzurichten erscheint die Meldung "Konto existiert...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto...

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto...: Hallo, seit nun mehr einer Woche synchronisiert Outlook Mail mein verbundenes Freenet Konto nicht mehr, obwohl vorher alles ging & ich keine Änderungen vorgenommen habe. Ich habe erst die...
Outlook.com 18. Februar 2018

Icloud als verbundenes Konto synchronisiert nicht

Icloud als verbundenes Konto synchronisiert nicht: Hallo, ich nutze die Webversion von Outlook als mein E-Mail-Programm. Da ich als Haupt-Mail-Adresse eine iCould-Adresse habe, habe ich das Konto als verbundenes Konto eingebunden. Leider...
Outlook.com 10. Februar 2018

Verbundenes Konto synchronisiert nicht

Verbundenes Konto synchronisiert nicht: Warum hat mein verbundenes Konto aufgehört mit Outlook.com zu synchronisieren?
Outlook.com 23. November 2017

E-mails werden nicht mehr synchronisiert

E-mails werden nicht mehr synchronisiert: Guten Tag, ich habe seit 5 Tagen Probleme mit dem Abrufen meiner hotmail.com Mails über Mailprogramme von Drittanbietern. Auf meinem Laptop nutze ich Windows 8 Mail und auf dem Handy Gmail. Bis...
Outlook.com 6. März 2017
Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.