verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto...

Diskutiere und helfe bei verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit nun mehr einer Woche synchronisiert Outlook Mail mein verbundenes Freenet Konto nicht mehr, obwohl vorher alles ging & ich keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ClaudiaStock, 18. Februar 2018.

  1. verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto...


    Hallo,


    seit nun mehr einer Woche synchronisiert Outlook Mail mein verbundenes Freenet Konto nicht mehr, obwohl vorher alles ging & ich keine Änderungen vorgenommen habe.

    Ich habe erst die Kontoeinstellungen geprüft, aber da waren keine Veränderungen,

    dann stand das verbundene Konto mit einem Mal auf Status "Aktualisierung wird durchgeführt!


    Laut anderer Einträge in der Community wurde empfohlen das Konto zu löschen und neu einzurichten,

    aber das funktioniert nun auch nicht mehr.

    Es kommt die Fehlermeldung " We are unable to reach your provider. Please check your server settings or try again later."


    Ein anderes verbundenes AOL Konto funktoniert nach wie vor ohne Probleme.

    Laut Freenet heißt es, dass Microsoft Sicherheitsänderungen vorgenommen hat und es daher ein Problem von Microsoft Outlook ist.


    Was lässt sich nun schnell machen, damit das endlich wieder funktioniert.


    vielen Dank im voraus

    viele Grüsse

    Claudia Stock
     
  2. N.Schmitt Win User

    verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto Fehlermeldung

    Hall ,

    Du schreibst, dass Du eine Office Lizenz erworben hast. Ich würde Dich bitten, dass Du Office Outlook nutzt und das freenet Konto mit der Applikation verbindest.

    Lass mich bitte wissen ob eine akkurate Synchronisation funktioniert.

    Freundliche Grüße

    Vlado
    Hallo Vlado,

    ich hoffe ich habe mich nicht missverständlich ausgedrückt: aber ich nutze bereits Outlook über meine offizielle Lizenz. Ich habe das Office-Paket nach dem Erwerb der Lizenz installiert und versucht mein freenet-Konto zu verknüpfen.

    Zur Vermeidung von Wiederholungen verweise ich auf meine beiden obigen Posts. Ich habe hier zum Teil das gleiche Problem wie die anderen: nämlich die nervige Dauer-Abfrage des Passwortes.

    Mein anderes Problem betrifft die iPhone-App Outlook: und da sagte mir der Support jetzt, dass es mobil funktioniert, wenn es an der Laptop-Version funktioniert. Und das tut es ja nicht ! Also hätte ich auch gerne ein Lösung für dieses WEITERE Problem (Verknüpfung
    mittels EXCHANGE klappt nicht).

    Gruß,
  3. Vlado_D Win User

    verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto Fehlermeldung

    Hall N.Schmitt,

    Du schreibst, dass Du eine Office Lizenz erworben hast. Ich würde Dich bitten, dass Du Office Outlook nutzt und das freenet Konto mit der Applikation verbindest.

    Lass mich bitte wissen ob eine akkurate Synchronisation funktioniert.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. MarcoWilke Win User

    verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto Fehlermeldung

    Seit wie vielen Wochen begeistert uns jetzt Outlook mit seiner beispiellosen Inkompetenz?!

    Ich habe jetzt, wie angekündigt, meine Konsequenzen gezogen und bin samt meiner drei eMail-Accounts zu Thunderbird gewechselt - und siehe da: alle Postfächer wurden ohne Probleme hinzugefügt. :)

    Shame on you, microsoft!
  5. Norman_22 Win User

    verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto Fehlermeldung

    Hallo Windows10Nutzerin

    das soll jetzt nicht respektlos klingen, aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Es ist eben NUR eine Weiterleitung und kein "verbundenes
    Konto" mit entsprechenden Funktionen.
  6. DomenicoCimini Win User

    verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto Fehlermeldung

    Hallo Eugenia,

    ich schließe mich meinen Vorrednern an. Habe nun auf unterschiedlichste Weise versucht das freenet Konto bei Outlook.com einzubinden.

    Bei anderen Anbietern (Bsp: Mozialla) kein Problem. Die Einstellungen und Daten von freenet sind tadellos. Liegt wohl mal wieder an euch.

    Bitte den Bug beseitigen.

    Danke

    Nico
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto... - Similar Threads - verbundenes Freenet Konto

Forum Datum

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht: Habe mir ein gebrauchtes Lumia 950 zugelegt. Nach Einrichtung des Microsoft- Kontos (habe einen PC und noch ein Windows Lumia 640) wurden nur die Kontakte und der Kalender synchronisiert, E-Mails...
Outlook.com 12. November 2018

Icloud als verbundenes Konto synchronisiert nicht

Icloud als verbundenes Konto synchronisiert nicht: Hallo, ich nutze die Webversion von Outlook als mein E-Mail-Programm. Da ich als Haupt-Mail-Adresse eine iCould-Adresse habe, habe ich das Konto als verbundenes Konto eingebunden. Leider...
Outlook.com 10. Februar 2018

Verbundenes Konto synchronisiert nicht

Verbundenes Konto synchronisiert nicht: Warum hat mein verbundenes Konto aufgehört mit Outlook.com zu synchronisieren?
Outlook.com 23. November 2017

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Email Konto nicht verbunden

Email Konto nicht verbunden: Wenn ich direkt Bilder per Mail versenden will, bekomme ich die Mitteilung `kein email Konto zugeordnet`. Wie und wo kann ich das machen?
Outlook.com 15. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017

Absenderadresse verbundenes Konto

Absenderadresse verbundenes Konto: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich nutze outlook.com, um die E-Mails meines gmx-Kontos auch (und parallel zum heimischen PC) auf mein Windowsphone holen zu können - und um von meinem Telefon...
Outlook.com 11. November 2016
verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.