Verbundenes Konto verliert Passwort

Diskutiere und helfe bei Verbundenes Konto verliert Passwort im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme ca. einmal pro Woche folgende email von Microsoft. Ich soll das Kennwort für mein verbundenes Konto erneut eingeben. Wenn ich das tue, und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von pawo, 8. Mai 2017.

1. pawo
    pawo Gast

Ich bekomme ca. einmal pro Woche folgende email von Microsoft. Ich soll das Kennwort für mein verbundenes Konto erneut eingeben. Wenn ich das tue, und auf der entsprechenden Seite https://outlook.live.com/owa/?path=/options/connections speichern will, tut sich beim klicken aus "Speichern" gar nichts. Die erneute Kennworteingabe wird nicht angenommen. Ich muss dann das verbundene Konto komplett löschen und wieder neu anlegen. Das ist super nervig und inakzeptabel. Weiß irgendjemand Rat, warum a) das Kennwort "verloren" wird und b) die erneute Eingabe nicht funktioniert? Danke pw

---------------------

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

Kontostatus:

Unsere letzte erfolgreiche Synchronisierung um 08.05.2017 06:22:43 UTC.

Methode zur Behebung

• Wählen Sie im Menü "Optionen" die Option "Verbundene Konten" aus.

• Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr verbundenes Konto zu aktualisieren

-------------------

2. pawo Win User

......

3. pawo Win User

Das gleiche bei mir bezgl. T-Online. Habe Bestätigung, dass mein Email Konto und der Abruf/Einbinden voll funktionsfähig und ohne Fehler ist. De facto rufe ich dieses Konto auch über andere Wege (z.B. Google) als das Einbinden in Outlook.com OHNE jegliche
    Probleme ab. Der Fehler liegt eindeutig in Outlook.com, das das Passwort wöchentlich verliert und dann nicht erlaubt es in der vorhandenen Einbindung neu einzugeben. Beim Microsoft Kundenservice wird das ganz simpel ignoriert, obwohl dieser Fehler jederzeit
    ganz einfach reproduzierbar ist - unterirdische Kundenorientierung und Service.
  4. Pete_527 Win User

Evgenia, das stimmt überhaupt nicht!

Der Fehler liegt eindeutig bei Microsoft!

Der Support ( bei mir Kabel/Vodafon) hat mich vor Monaten schriftlich informiert, dass der Fehler eindeutig bei euch liegt!

Ich habe nun ein Google Konto angelegt und bin richtig glücklich, da meine Passwörter gleich erkannt werden. Bei

Microsoft kann man nicht mal die Passwörter wechseln, weil sie nicht erkannt werden.

Vielleicht schaust du mal nach, was ich schon alles probiert habe.

Ich kann euch nicht verstehen, dass ihr so mit Kunden umgeht!
  5. Eugenia_M Win User

Hallo miteinander!

Pawo, entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Ich verstehe, dass ihr immer wieder diese Email bekommt und Probleme mit den betroffenen Konten habt.

Diese Email bedeutet, dass ihr die Verbindung zu anderen Diensten bei ihren drittanbieter Email Adressen genehmigen müsst. Meldet euch bitte dort and nehmt das bitte vor. Wenn ihr Hilfe dabei
    braucht, wendet euch bitte an den Support von den drittanbieter Konten.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für euch da.

Gruss,

Eugenia
  6. reinhards53 Win User

Hallo

Ja es wäre mal schön, würde sich hier mal jemand dieses Problem annehmen. Scheinbar sind sehr viele davon betroffen, wenn man sich mal mit anderen darüber unterhält. Langsam verkommt Outlook zur Lächerlichkeit. Ich bekomme mehrmals die Woche diese mail das
    MS das Passwort vergessen hat. Lustig daran ich kanns nicht mal eingeben, rufe ich die Optionen bzw. verbundene Konten auf dreht sich die "Eieruhr" Stundenlang und nichts passiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundenes Konto verliert Passwort - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundenes Konto verliert Passwort - Similar Threads - Verbundenes Konto verliert

Forum Datum

LapTop verliert Internetverbindung sobald er über HDMI mit dem Fernseher verbunden wird...

LapTop verliert Internetverbindung sobald er über HDMI mit dem Fernseher verbunden wird...: Hi,mein LapTop verliert soblad ich ihn mit den Fernseher verbinde die Internet Verbindung bzw. an "Verbunden. Kein InterneT", das komische ist, bei einem Samsung Smart TV hat es ohne probleme...
Apps 23. Dezember 2023

LapTop verliert Internetverbindung sobald er über HDMI mit dem Fernseher verbunden wird...

LapTop verliert Internetverbindung sobald er über HDMI mit dem Fernseher verbunden wird...: Hi,mein LapTop verliert soblad ich ihn mit den Fernseher verbinde die Internet Verbindung bzw. an "Verbunden. Kein InterneT", das komische ist, bei einem Samsung Smart TV hat es ohne probleme...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Outlook 2019 verliert nach einer Zeit die Mail Passwörte

Outlook 2019 verliert nach einer Zeit die Mail Passwörte: Hallo, das Outlook 2019 verliert nach einer Zeit die Mail Passwörter und alle müssen NEUE eingegeben werden ! Oder Wenn der PC aus war und wieder angestellt wird sind die Mail Passwörter auch...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Email Konto nicht verbunden

Email Konto nicht verbunden: Wenn ich direkt Bilder per Mail versenden will, bekomme ich die Mitteilung `kein email Konto zugeordnet`. Wie und wo kann ich das machen?
Outlook.com 15. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017

Absenderadresse verbundenes Konto

Absenderadresse verbundenes Konto: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich nutze outlook.com, um die E-Mails meines gmx-Kontos auch (und parallel zum heimischen PC) auf mein Windowsphone holen zu können - und um von meinem Telefon...
Outlook.com 11. November 2016
Verbundenes Konto verliert Passwort solved

Users found this page by searching for:

1. outlook bitte aktualisieren sie ihr konto anscheinend haben wir keine berechtigung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.