Verbundenes POP Konto hinterlässt Kopie auf dem Server, obwohl ich diese Option nicht...
Diskutiere und helfe bei Verbundenes POP Konto hinterlässt Kopie auf dem Server, obwohl ich diese Option nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. wenn ich da etwas zum ankreuzen hätte wäre es toll, habe ich aber nicht!!!! [IMG] Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Aschauer, 5. November 2016.
Thema:
Verbundenes POP Konto hinterlässt Kopie auf dem Server, obwohl ich diese Option nicht... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Verbundenes POP Konto hinterlässt Kopie auf dem Server, obwohl ich diese Option nicht... - Similar Threads - Verbundenes POP Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?: Guten Tag,ich nutze Office 2019 und habe möchte meinen Mailaccount, der über IONOS läuft, einpflegen.Ich habe POP als Einstellung gewählt und würde nur ungern auf IMAP umsteigen.Bei Outlook kommt...
|
Outlook.com | 29. Januar 2023 |
POP Server/IMAP ServerPOP Server/IMAP Server: HalloSeit einigen Tagen konnte ich keine Emails mehr senden, die Meldung lautete SMTP server offline. Ich habe dann mein Hotmail-Konto neu eingerichtet auf meine Mac. Dabei wurde automatisch von...
|
Outlook.com | 6. Februar 2022 |
Hotmail auf POP Server umstellenHotmail auf POP Server umstellen: Hallo Zusammen
ich hoffe auf diesem Weg eine Antwort zu erhalten. Folgendes:
Ich möchte das meine Mails vom Server Hotmail auf mein iPhone gehen und auf dem Server automatisch gelöscht...
|
Outlook.com | 16. Januar 2020 |
Fehlende Option: Verbundene KontenFehlende Option: Verbundene Konten: [IMG]
Seit einiger Zeit kriege ich Emails mit der Aufforderung meine verbundenen Konten bei Outlook zu aktualisieren.
Bisher ist mir das nicht möglich gewesen.
Diese Option scheint mir nicht...
|
Outlook.com | 7. März 2018 |
POP Abruf verbundene Konten und Kalender?POP Abruf verbundene Konten und Kalender?: Hallo,
ich bin dabei oder besser gesagt ich wollte heraus aus der Google Welt zu Microsoft!
Immer mehr aber muss ich feststellen, dass einfachste Einstellungen im Account wie Mail von anderen...
|
Outlook.com | 18. Januar 2017 |
Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,...Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,...: Ab diesem Thread teilen.
Das ist leider kein Einzelfall. Geht mir auch so :/
|
Outlook.com | 5. November 2016 |
Probleme mit verbundenem POP KontoProbleme mit verbundenem POP Konto: Ab diesem Thread teilen.
Bie mir dasselbe Problem. Durch Angabe falscher Kontodaten bei der Kontoanmeldung kann man wie schon mehrfach erwähnt alle Einstellungen vornehmen (auch eine...
|
Outlook.com | 5. November 2016 |