Verbundenes POP Konto hinterlässt Kopie auf dem Server, obwohl ich diese Option nicht...

Diskutiere und helfe bei Verbundenes POP Konto hinterlässt Kopie auf dem Server, obwohl ich diese Option nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. wenn ich da etwas zum ankreuzen hätte wäre es toll, habe ich aber nicht!!!! [IMG] Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Aschauer, 5. November 2016.

1. Aschauer
    Aschauer Gast

Verbundenes POP Konto hinterlässt Kopie auf dem Server, obwohl ich diese Option nicht...

Ab diesem Thread teilen.

wenn ich da etwas zum ankreuzen hätte wäre es toll, habe ich aber nicht!!!!

2. Damian_M Win User

Verbundenes POP Konto hinterlässt Kopie auf dem Server, obwohl ich diese Option nicht angeklickt habe

Hallo,

soeben habe ich dir eine private Nachricht geschickt, damit ich nähere Informationen verlangen darf. Du musst bei der Community angemeldet sein, um darauf antworten zu können.

Bitte antworte auf diese Nachricht, indem du nach der Anmeldung auf "Nachrichten" oben rechts klickst. Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. Damian_M Win User

Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen, obwohl diese Option nicht angeklickt wurde

Hallo KekomitK,

um vertrauliche Informationen verlangen zu können, habe ich dir nun eine private Nachricht geschickt. Du musst bei der Community angemeldet sein, um auf die besagte Nachricht zu antworten. Indem du nach der Anmeldung auf "Nachrichten"
    oben rechts klickst, kannst du auf die Nachricht zugreifen.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  4. Sarah_Sa Win User

E-Mails verschwinden nach gewisser Zeit

Hallo Katharina,

Wenn du dein Konto als POP zu dem Mac hinzugefügt hast, dann sind alle Emails nur auf den Mac. Bei POP werden alle Emails heruntergeladen. Deswegen hattest du auch einen POP Ordner online gehabt. Du hattest die Option angeklickt das eine Kopie auf den Server
    hinterlassen wird. Deswegen die POP Ordner. Wir können keine Konten auf Werkseinstellung setzen. Diese Option gibt es bei uns leider nicht.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß,

Sarah
  5. Marketa_D Win User

Email mit Android~

Hallo Arthur,

Um die Synchronisierung zu verhindern, musst du das Konto als POP-Konto einstellen (Und eine Kopie der E-Mails auf dem Server hinterlassen).

Grüße,

Margarete
  6. André C. Win User

Gelöschte Emails tauchen nicht im Ordner auf

Hallo Gert,

Welche aktuelle Version von Microsoft MAC Office 2011 ist bei dir installiert?

( Bitte auch angeben welches OS )

Wie hattest du denn deine Einstellungen gesetzt (IMAP Konto)?

Bei POP Konten im Outlook 2011 gibt es keine Option "Gelöschte Objekte vom Server entfernen"

Man kann nur "Eine Kopie jeder Nachricht auf dem Server belassen" oder

"Nur Kopfzeilen herunterladen"

Überprüfe bitte nochmal deine Einstellungen

Gruss

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundenes POP Konto hinterlässt Kopie auf dem Server, obwohl ich diese Option nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundenes POP Konto hinterlässt Kopie auf dem Server, obwohl ich diese Option nicht... - Similar Threads - Verbundenes POP Konto

Forum Datum

Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?

Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?: Guten Tag,ich nutze Office 2019 und habe möchte meinen Mailaccount, der über IONOS läuft, einpflegen.Ich habe POP als Einstellung gewählt und würde nur ungern auf IMAP umsteigen.Bei Outlook kommt...
Outlook.com 29. Januar 2023

POP Server/IMAP Server

POP Server/IMAP Server: HalloSeit einigen Tagen konnte ich keine Emails mehr senden, die Meldung lautete SMTP server offline. Ich habe dann mein Hotmail-Konto neu eingerichtet auf meine Mac. Dabei wurde automatisch von...
Outlook.com 6. Februar 2022

Hotmail auf POP Server umstellen

Hotmail auf POP Server umstellen: Hallo Zusammen ich hoffe auf diesem Weg eine Antwort zu erhalten. Folgendes: Ich möchte das meine Mails vom Server Hotmail auf mein iPhone gehen und auf dem Server automatisch gelöscht...
Outlook.com 16. Januar 2020

Fehlende Option: Verbundene Konten

Fehlende Option: Verbundene Konten: [IMG] Seit einiger Zeit kriege ich Emails mit der Aufforderung meine verbundenen Konten bei Outlook zu aktualisieren. Bisher ist mir das nicht möglich gewesen. Diese Option scheint mir nicht...
Outlook.com 7. März 2018

POP Abruf verbundene Konten und Kalender?

POP Abruf verbundene Konten und Kalender?: Hallo, ich bin dabei oder besser gesagt ich wollte heraus aus der Google Welt zu Microsoft! Immer mehr aber muss ich feststellen, dass einfachste Einstellungen im Account wie Mail von anderen...
Outlook.com 18. Januar 2017

Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,...

Probleme mit verbundenem POP Konto- eine Kopie der Nachricht wird auf dem Server belassen,...: Ab diesem Thread teilen. Das ist leider kein Einzelfall. Geht mir auch so :/
Outlook.com 5. November 2016

Probleme mit verbundenem POP Konto

Probleme mit verbundenem POP Konto: Ab diesem Thread teilen. Bie mir dasselbe Problem. Durch Angabe falscher Kontodaten bei der Kontoanmeldung kann man wie schon mehrfach erwähnt alle Einstellungen vornehmen (auch eine...
Outlook.com 5. November 2016
Verbundenes POP Konto hinterlässt Kopie auf dem Server, obwohl ich diese Option nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.