Verbundes Konto wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Verbundes Konto wird nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, plötzlich wurde in Outlook.de keine Mails mehr synchronisiert. Das war schon öfter der Fall, dann reicht es das Passwort für das Mail Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimEN21DE, 14. Mai 2017.

  1. TimEN21DE
    TimEN21DE Gast

    Verbundes Konto wird nicht angezeigt


    Hallo,


    plötzlich wurde in Outlook.de keine Mails mehr synchronisiert. Das war schon öfter der Fall, dann reicht es das Passwort für das Mail Konto unter "verbundene Konten" noch einmal einzugeben. Jetzt ist das verbundene Konto aber gänzlich verschwunden....Also wollte ich es neu eingeben. Dann kommt aber der Hinweis dass diese E-Mail bereits bei den verbundenen Konten besteht. Tut sie aber nicht. Die Liste ist komplett leer. Direkt unter T-Online.de funktioniert alles wunderbar...


    Jemand eine Idee ??


    Danke, Tim
     
  2. Eugenia_M Win User

    Verbundes Konto wird nicht angezeigt

    Hallo TimNeb!

    Tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.

    Ich verstehe, dass sich das eine Problme gelöst hat; du hast jetzt aber ein anderes Problem.

    Wie lautet die Fehlermeldung, die du beim verbundenen Konto bekommst? Kannst du uns bitte einen

    Screenshot
    bereit stellen?

    Bitte entferne das verbundene Konto und füge es erneut hinzu. Anleitungen zum hinzufügen findest du
    hier.
    Bitte beachte, dass du den Anbieter des drittanbieter Kontos kontaktierst, um die Einstellungen zu überprüfen.

    Mit welchem Protokoll wurde das Konto hinzugefügt? Fuktioniert es mit einem anderen?

    Wenn du das verbudene Konto zu einem Email Klienten hinzufügst, funktioniert es dann einwandfrei?

    Wenn du ein anderes Konto mit Outlook.com verbindest, tritt dann das selbe Problem auf?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Gruss,

    Eugenia
  3. TimNeb Win User

    Verbundes Konto wird nicht angezeigt

    Ohne mein zutun wird das Konto jetzt wieder angezeigt. Allerdings muss ich nach wir vor alle paar Tage das Passwort neu eingeben, weil ein Fehler beim Abrufen der Nachrichten gemeldet wird. Wenn ich Passwort dann nochmal eingebe (ohne es zu ändern) dann
    geht es wieder... Für ein paar Stunden oder auch mal zwei Tage...
  4. Eugenia_M Win User

    Verbundes Konto wird nicht angezeigt

    Hallo Tim!

    Danke für deinen Beitrag! Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass du diese Meldung bekommst, aber das verbundene Konto nicht in Outlook.com zu sehen ist.

    Kannst du bitte kontrollieren, ob du die Adresse des verbundenen Kontos sehen kannst, wenn du eine neue Email auf outlook.live.com/owa erstellst und die Option zum auswählen der Absenderadresse anklickst?

    Schaue bitte auch, ob du das verbundene Konto auf der Seite mit den verbundenen Konten sehen kannst, wenn du einen anderen Browser und den Inprivaten Modus verwendest (rechtsklick auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste > die entsprechende Option
    auswählen).

    Kontrolliere es bitte auch nachdem du deine Browsers aktualisierst und optimiertst. Anleitungen zum optimieren findest du hier:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, lass uns es wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  5. AndreasKnabe Win User

    Office mac 2011 Home & Student Product Key

    Nein, es wird angezeigt, dass mein Microsoft-Konto nicht mit dem Office Produkt verbunden sei.
  6. kartoffelsalat181 Win User

    E-Mails über SMTP: Outlook.com & Outlook Android

    Es ist so wie oben Beschrieben:

    Verbundene Konten kann ich nur in Outlook.com verwenden. E-Mails vom diesen Konten erhalte ich auch bei Outlook 2016 und Outlook Android. Die Absenderadressen werden mir aber bei beiden nicht angezeigt.

    Wenn ich verbundene Konten in Outlook.com hinzufüge, dann werden die mir auch als Absenderadresse angezeigt. Wenn ich die selbe Adresse auch noch als Alias hinzufüge, dann hab ich direkt 2x die gleiche E-Mail-Adresse in der Liste meiner Absenderadressen.
    Eine sendet wohl mit Outlook.com und eine mit meiner SMTP-Verbindung. Denn, wenn ich kein verbundenes Konto habe und Adressen als Alias hinzufüge (ohne POP3, IMAP und SMTP), dann werden die mir auch als Absenderadresse in der Liste angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbundes Konto wird nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbundes Konto wird nicht angezeigt - Similar Threads - Verbundes Konto angezeigt

Forum Datum

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.: Guten Abend,seit ca. 2 - 3 Monate habe ich folgendes Problem, dass Daten nicht mehr sychronisiert werden.Ich verwende OneDrive schon sehr lange, als es noch SkyDrive hieß.Über die App OneDrive ist...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.: Guten Abend,seit ca. 2 - 3 Monate habe ich folgendes Problem, dass Daten nicht mehr sychronisiert werden.Ich verwende OneDrive schon sehr lange, als es noch SkyDrive hieß.Über die App OneDrive ist...
Apps 4. Dezember 2023

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.: Guten Abend,seit ca. 2 - 3 Monate habe ich folgendes Problem, dass Daten nicht mehr sychronisiert werden.Ich verwende OneDrive schon sehr lange, als es noch SkyDrive hieß.Über die App OneDrive ist...
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Outlook.com verbundenes Konto wird angezeigt, es sind alle Ordner leer

Outlook.com verbundenes Konto wird angezeigt, es sind alle Ordner leer: Hallo, ich habe ein Emailkonto mit Outlook.com verbunden. Es wird angezeigt aber alle Ordner sind leer, der Ordner Posteingang ist nicht vorhanden. Was mache ich falsch? MfG Mit...
Outlook.com 28. März 2018

Verbundene Konten werden nicht angezeigt

Verbundene Konten werden nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. ich habe das gleiche Problem seid ein paar Tagen. Das verbundene T-Online Konto ist nicht mehr sichtbar unter "verbundene Konten". Gibt es schon eine Lösung?
Outlook.com 22. Mai 2017

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017
Verbundes Konto wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.