Vereinzelte E-Mail sind im Posteingang vorhanden, werden aber nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Vereinzelte E-Mail sind im Posteingang vorhanden, werden aber nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Office 365 Business Konto, auf einem Win10pro 1909 Rechner, das auch mit meinem iPhone verknüpft ist. Auf meinem iPhone arbeite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YellowsixWH, 2. April 2020.

  1. Vereinzelte E-Mail sind im Posteingang vorhanden, werden aber nicht angezeigt


    Hallo!


    Ich habe ein Office 365 Business Konto, auf einem Win10pro 1909 Rechner, das auch mit meinem iPhone verknüpft ist.

    Auf meinem iPhone arbeite ich mit der mail App von IOS. Hier sehe ich sämtliche Mail die auch auf dem PC eingehen und sein sollten.

    Manchesmal kommt es vor, dass im Posteingang von Mail IOS Nachrichten zu sehen sind, die ich auf dem PC nicht sehen kann.

    Suche ich in Outlook 2019 am PC dann diese Nachricht in "alle Ordner", dann sehe ich, dass Outlock ebenso diese Mail hat.

    Fährt man mit der Maus auf diese Mail, erscheint ein kleines Fenster rechts unten in dem das Postfach angezeigt wird.

    Outlook sagt diese Mail sollte im Posteingang sein. Nur da ist diese von sich aus nicht zu sehen!

    Natürlich habe ich auch mehrere Unterordner. Nur wie soll ich wissen wo sich dieser Eingang versteckt? IOS scheint das Mail schon als gelesen

    zu markieren.


    Ich weiß es hört sich komisch an. Es passiert nur bei einigen Mails, so hoffe ich.


    Wer kennt das Problem und kann helfen?


    Danke Yellow!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Vereinzelte E-Mail sind im Posteingang vorhanden, werden aber nicht angezeigt

    Hallo Yellow,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Sind jetzt alle deine Mails im Outlook sichtbar? Kannst du alle deine Mails im Office 365 Portal mit Outlook Web App sehen? Wenn du im Outlook nicht das gleiches Ergebnis hast, erstelle ein

    neues Profil im Outlook
    und
    verbinde
    dein Exchange-Online-Postfach erneut in Outlook. Für die andere 2 verschiedene Angelegenheiten erstelle lieber 2 neue Threads. Diese kann man nicht hier mit einem Satz lösen.



    Ich selber habe deine Angelegenheiten mit Kontakte, Notizen und OneDrive Synchronisation nie erlebt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. YellowsixWH Win User

    Vereinzelte E-Mail sind im Posteingang vorhanden, werden aber nicht angezeigt

    Hallo Alexander!

    Danke für deine Rückmeldung!

    Leider verliere ich schön langsam das Vertrauen in Microsoft.

    Zu viele unerklärliche Sachen passieren.

    In den letzten 5 Jahren:

    - Kontakte verdoppeln, verhundertfachen sich.

    - OWA löscht alle Notizen meiner Kontakte und schreibt einen eigenen Text in Engl. hinein.

    sinngemäß "Kontakte wurden mit Exchange synchronisiert. Möchte man nun Änderungen machen, dann solle man OWA

    öffnen und es dort machen" FURCHTBAR! Alle für mich wichtigen Zusatznotizen zu meinen Kontakten wurden überschrieben!

    - Meine eigene Adresse erscheint in den Notizen hundertfach

    usw.

    Aktuell

    Synchronisation von OneDrive funktionierte nicht! Eingehend mit Support geschrieben und tel. Support hat aufgegeben.

    Hat mich an Microsoft Windows weitergeleitet. Microsoft Windows hat mich wieder zu Office weitergeleitet.

    Ein Eintrag aus Google hat geholfen.

    Kontakte aus Outlook synchronisieren sich nur teilweise mit Online und IOS. Es sind mehrere 1000 Kontakte, da verliert man leicht den Überblick.

    E-Mail erscheinen oder auch nicht. Outlook am PC ist nicht gleich wie Online. Ich habe keine eigenen Filter eingestellt.

    Outlook PC Posteingang zeigt 12 neue Mail. Outlook Online zeigt 16neue Mail.

    PC neu aufsetzen. Wenn man unvorsichtig ist und das Internet bereits zu Beginn einbindet, dann macht Microsoft was es will.

    Es fragt nicht nach einem Benutzer. Es lautet dann zB. C:\Benutzer\06645, oder einfach nur die ersten 5 Buchstaben vom Microsoft Konto.

    Dann fragt Microsoft nicht, ob man die Win10 Home Version, oder doch die zuvor ausgewählte Win10 pro Version freischalten lassen möchte.

    Es werden ungewollt Hintergrundbilder übernommen. Warum muss ich auf 2PC die ich mit dem Microsoft Konto anmelde die gleichen Hintergrundbilder haben?

    usw. usw. usw.

    Also zurück zu unserem Thema.

    Mein PC wurde 01.2019 neu aufgesetzt. Win10 pro 1909, Updates aktuell! Bis auf die Synchronisierungen läuft das meiste zufriedenstellend.

    Zwei wesentliches Probleme gibt es noch!

    1. Ich geniere aus einem Kalkulationsprogramm eine *.rtf Datei, die ich dann mittels Word in eine *.pdf abspeicher und an meine Kunden weiterleite. Viele der Kunden haben das Problem, dass bei ihnen aber nur eine winmail.dat ankommt die man nicht öffnen
    kann.

    2. Aus dem gleichen Programm speichere ich diese *.rtf Datei als *.docx auf OneDrive um diese dann mit meinem iPad über OneDrive - Word bearbeiten zu können. Word auf dem iPad meldet, dass es sich um eine ältere Datei handle und man müsse diese Datei zuert
    kopieren um dies bearbeiten zu können.

    Wieso kann Office diese *.rtf Datei nicht so behandeln, dass man diese anschließend weiterbearbeiten kann? Ich habe eine Testdatei an Support Office gesendet. Keine Reaktion. Was man nicht beantworten kann wird einfach ignoriert. Leider.

    Ich weiß , dass das nun viel auf einmal ist, aber es musste mal raus!

    Mein Gefühl sagt mir, es hat alles miteinander zu tun. (Microsoft)

    Yellow
  4. Alexandar Petrov Win User

    Vereinzelte E-Mail sind im Posteingang vorhanden, werden aber nicht angezeigt

    Hallo Yellow,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Bitte stelle zuerst sicher, dass du im Outlook nicht einen Filter verwendest und dass

    alle Nachrichten
    angezeigt werden. Kannst du diese Mail im Office 365 Portal mit Outlook Web App normal im Posteingang sehen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Dr. Nob Win User

    Office 2013 - läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: "C:\Programm Files\Microsoft Office15\ClientX64\integratedoffice.exe konnte nicht gefunden werden.":

    Hallo,

    ich habe auf meinem alten Rechner Outlook 2003 und nur eine Outlook.pst. Und das obwohl ich 3 unterschiedliche E-Mail-Konten habe. Die E-Mails lasse ich alle zusammenlaufen. Ein Posteingang, ein gesendete Objekte. Die E-Mails verschiebe ich dann in den Bereich
    Persönliche Ordner, in einzelne Ordner, die ich nach Themen organisiert, angelegt habe. Das ist für mich übersichtlich, weil ich so nicht zwischen den einzelnen E-Mail-Konten hin und her wechseln muß. Bspw. öffne ich Posteingang und habe alle eingehende E-Mails
    im Blick, egal an welche von meinen E-Mail-Adressen sie gesendet wurden. Ich habe so auch nur eine pst-Datei.

    Kann ich das in Outlook 2013 auch so einrichten? Oder ist das aus einem Grund, den ich nicht beachtet habe, nicht sinnvoll?

    Ich habe jetzt ein E-Mail-Konto in Outlook 2013 eingerichtet, wie auch in Outlook 2003 vorhanden. Jetzt wird mir unter dieser eingerichteten E-Mail-Adresse Posteingang angezeigt. Ich vermute, wenn ich mein zweites E-Mail-Konto einrichte, dann bekomme ich unter
    dieser neuen Adresse wieder einen Posteingang angezeigt. Ist dem so? Kann ich das irgendwie einrichten, das die E-Mails an unterschiedliche E-Mail-Adressen wieder zusammenlaufen, in einen Posteingang?

    Wenn das nicht geht, was mache ich dann mit meiner alten Outlook.pst Datei, wo meine alten E-Mails, empfangene und gesendete, meine Kontakte, Kalendereinträge etc. gespeichert sind? Wie bekomme ich die dann ins neue System? Gibt es da eine Empfehlung?

    Ich freue mich über Antworten.

    Beste Grüße

  6. Solveig M. Win User

    Outlook 07: kein Ausgang & Eingang von E-Mails

    Hallo Stephane,

    befinden sich denn E-Mails im Posteingang?

    Du kannst ja auch über www.hotmail.de dich einloggen und schauen ob E-Mails vorhanden sind. Wenn sich auch da keine neuen E-Mails befinden, dann übermittelt er natürlich nichts weiter.



    Wird dir im Outlook-Fenster unten rechts eine Meldung angezeigt.

    "Verbunden mit" oder "Übermittlungsfehler"



    Gruss,

    Solveig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vereinzelte E-Mail sind im Posteingang vorhanden, werden aber nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vereinzelte E-Mail sind im Posteingang vorhanden, werden aber nicht angezeigt - Similar Threads - Vereinzelte Mail Posteingang

Forum Datum

Keine E-Mails im Posteingang

Keine E-Mails im Posteingang: Hallo.Ich sehe in meinem Browser keine Mail angezeigt und im Outlook lediglich 3 veraltere Mails.Ich habe ein Hotel zu führen und bin auf die E-Mails angewiesen.
Outlook.com 10. April 2024

Empfangene E-Mails "verschwinden" aus Posteingang. Nach Neustart wieder vorhanden

Empfangene E-Mails "verschwinden" aus Posteingang. Nach Neustart wieder vorhanden: Hallo zusammen,bei uns in der Firma ist es in letzter Zeit häufiger vorgekommen, dass empfangene E-Mails im Posteingang nach einer Zeit nicht mehr angezeigt werden. man sieht das Popup, dass die...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Outlook 2019 Neue eingehende E-Mails werden im Posteingang nicht angezeigt

Outlook 2019 Neue eingehende E-Mails werden im Posteingang nicht angezeigt: Hallo, ich benutze Office 2019 und habe seit kurzem das Problem, dass neue eingehende E-Mails im Posteingang nicht mehr angezeigt werden. Es werden einzig die neuen Spam E-Mails im Spam Ordner...
Outlook.com 22. November 2023

tausende mails im posteingang werden angezeigt

tausende mails im posteingang werden angezeigt: Hallo! Seit heute werden mir 1000e ungelesene Nachrichten in meinem Outlook live Posteingang angezeigt. Die mails selbst sehe ich allerdings nicht. Wenn ich auf die Schaltfläche "alle als...
Outlook.com 10. Mai 2019

E-Mail sind zweimal im Posteingang

E-Mail sind zweimal im Posteingang: Hallo zusammen in die Community Habe Desktop Outlook und auf meinem Smartphone habe ich jetzt die Outlook App installiert. Seit her bekomme ich meine E-Mail Doppelt zugesendet und suche den...
Microsoft Office 13. November 2018

Outlook 2016 - Im Posteingang werden nicht alle E-Mails angezeigt.

Outlook 2016 - Im Posteingang werden nicht alle E-Mails angezeigt.: Habe schon seit Anbeginn Outlook im Einsatz und nun schon seit zwei Jahren die Version Outlook 2016 Professional mit Win10 Home 64bit. Bisher hat immer alles klaglos funktioniert. Seit gestern...
Microsoft Office 16. August 2018

Outlook E-Mail werden nicht in Posteingang sondern in Gelöschte Objekte angezeigt!

Outlook E-Mail werden nicht in Posteingang sondern in Gelöschte Objekte angezeigt!: Outlook: E-Mail werden nicht in Posteingang sondern in Gelöschte Objekte angezeigt!
Outlook.com 22. Oktober 2017
Vereinzelte E-Mail sind im Posteingang vorhanden, werden aber nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.