Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender

Diskutiere und helfe bei Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann im Outlook Kalender Ereignisse/Einträge, die älter als 3 Monate sind, nicht mehr einsehen. Ich erhalte den Hinweis, dass diese Einträge über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manfred J. Winter, 14. September 2017.

  1. Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender


    Ich kann im Outlook Kalender Ereignisse/Einträge, die älter als 3 Monate sind, nicht mehr einsehen. Ich erhalte den Hinweis, dass diese Einträge über den Kontoanbieter verfügbar sind. Wie kann ich diese Daten wieder aufrufen oder dauerhaft im Kalender belassen?
     
  2. Vlado_D Win User

    Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender

    Hallo Manfred J. Winter,

    für diesen Zweck werde ich eine Privatnachricht erstellen. Gebe mir bitte in dem privaten Bereich das betroffene Konto an. Ich würde Dich bitten nach der Angabe mir hier im Thread kurz Bescheid zu geben.

    Die Screenshots und Fragen kannst Du soweit hier posten. Bitte achte jedoch darauf, dass die empfindlichen Daten von Dir und dritten geschwärzt sind)

    Vielen Dank für Dein Bemühen.

    Gruß

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender

    Hallo,

    deiner Beschreibung nach handelt es sich hier um die Kalender-App. Diese ist Bestandteil von Windows. Fragen dazu sind im Windows Forum zu stellen. Alle Termine findest du nur hier https://calendar.live.com

    Peter
  4. Manfred J. Winter Win User

    Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender

    Hallo ,

    für diesen Zweck werde ich eine Privatnachricht erstellen. Gebe mir bitte in dem privaten Bereich das betroffene Konto an. Ich würde Dich bitten nach der Angabe mir hier im Thread kurz Bescheid zu geben.

    Die Screenshots und Fragen kannst Du soweit hier posten. Bitte achte jedoch darauf, dass die empfindlichen Daten von Dir und dritten geschwärzt sind)

    Vielen Dank für Dein Bemühen.

    Gruß

    Vlado
    Hallo Vlado,

    ich habe auf die Privatnachricht geantwortet. Ich hoffe, dass die Nachricht ankommt und die relevanten Informationen enthält. Ich bin nämlich nur ein durchschnittlicher User und mir ist nicht so recht klar, was Du mit "betroffene Konto" meinst. Gib mir bitte
    gegegenenfalls ein Beispiel dafür.

    Gruß

    Manfred
  5. Peter.Star Win User

    Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender

    Das heißt nur das die App nicht alles anzeigt. Alle Einträge nur hier https://calendar.lice.com
  6. Manfred J. Winter Win User

    Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender

    Entschuldigt bitte, ich war einige Tage verreist und deshalb auch nicht an dieser Sache gearbeitet.
    Ich benutze die die Kalender App (Outlook-Kalender Version 17.8500.40856.0) auf dem PC und auf dem Windows Smart Phone.

    Einen Screenshot, der Kalenderanzeige mit dem Vermerk, dass er die Ereignisse nicht mehr anzeigt, kann ich in diese Box nicht einkopieren . Am Liebsten wäre mir natürlich, eine Einstellung oder Version des Kalenders zu nutzen, an der ich die älteren Ereignisse
    direkt einsehen kann. Nur die zweitbeste Lösung wäre es, die älteren Ereignisse jedes Mal in einer anderen Einstellung aufzurufen. Hast Du eine Lösung oder soll ich meine Frage im Windows Forum stellen?

    Viele Grüße

    Manfred
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender - Similar Threads - Verfügbarkeit Einträgen Outlook

Forum Datum

Kalender Einträge in Outlook werden nicht im Kalender der Taskleiste angezeigt

Kalender Einträge in Outlook werden nicht im Kalender der Taskleiste angezeigt: Wenn ich neue Termine per Mail bekomme werden diese zwar in Outlook im Kalender angezeigt, jedoch nicht im Kalender in der Taskleiste rechts unten.Irgendjemand eine Idee was ich da machen kann?...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Doppelte Einträge bei Outlook Kalender

Doppelte Einträge bei Outlook Kalender: Guten TagIch helfe einem Kollegen mit seinem Outlook.Er hat das Problem, dass alle Termine doppelt vorkommen in seinem Kalender.Was könnte die Ursache sein?DankeMatthias Balsiger
Outlook.com 2. Oktober 2023

fremder Eintrag in meinem outlook Kalender

fremder Eintrag in meinem outlook Kalender: Hallo, Ich arbeite mit Microsoft 365 - Abo. In meinem outlook-Kalender finden sich Einträge die nicht von mir stammen. Diese Einträge finde ich in jeder Woche am selben Wochentag wie z.B....
Outlook.com 8. April 2021

Outlook im überlagerten Kalender einträge doppelt

Outlook im überlagerten Kalender einträge doppelt: Hallo, wir haben in Outlook eine Office365 Gruppe angelegt nur um einen Gruppenkalender für alle Mitarbeiter zu bekommen. Aktuell haben wir das Problem, dass wenn Besprechungseinladungen aus dem...
Microsoft Office 24. November 2020

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen: Hallo, ich möchte gerne alle Einträge von Haupt- und Nebenkalender auf einmal löschen? Wie geht das? Und wie kann ich den Hauptkalender löschen und einen neuen einrichten. Windows 10 aktuell mit...
Outlook.com 21. April 2020

Von Outlook erkannten Termin in Kalender eintragen

Von Outlook erkannten Termin in Kalender eintragen: Hallo zusammen, seit einer gewissen Zeit erkennt Outlook Termine. Gibt es die Möglichkeit diese per Klick in den Kalender zu übertragen? Ich finde dafür keine Möglichkeit. Vielen Dank und...
Microsoft Office 28. September 2018

Outlook Kalender Eintrag

Outlook Kalender Eintrag: Ich kann bei der Termineingabe seit einigen Wochen, in der 2. Zeile für den Ort, diesen anschließend nicht kopieren oder etwas in diese Zeile einfügen. Wodurch entsteht das Problem und wie kann...
Outlook.com 21. Juni 2018
Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.