Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht

Diskutiere und helfe bei Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Win-Phone Lumia 930 (Windows 10) verschwinden immer die verstrichenen Termine aus dem Kalender. Wo muss ich was einstellen, damit diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ArminGeke, 4. November 2016.

  1. ArminGeke
    ArminGeke Gast

    Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht


    Auf meinem Win-Phone Lumia 930 (Windows 10) verschwinden immer die verstrichenen Termine aus dem Kalender. Wo muss ich was einstellen, damit diese erhalten bleiben.

    Grundsätzlich findet eine Synchronisation zischen Smartphone und PC über das MS-Konto statt.

    Lieg darin etwa der Fehler? Gibt es dort ggf. entsprechende Einstellungen?
     
  2. Tamara_M Win User

    Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht

    Hallo Armin,

    hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler, sondern um die Standard-Einstellungen der App. Vergangene Termine werden nur für kurze Zeit angezeigt (ca. 2 Wochen) und hiernach aus der App entfernt. Du kannst abber weiterhin die Termine auf calendar.live.com
    sehen. Falls du willst, kannst du die Feedback App auf deinem Lumia 930 nutzen und einen Verbesserungsvorschlag an die App Entwickler hinterlassen.

    Solltest du weitere Fragen zu deinem Outlook.com Konto haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

    Beste Grüsse und noch ein schönes Wochenende,

    Tamara
  3. auxsky Win User

    Kalender wurde durch eine falsche Sync gelöscht. Wiederherstellung möglich?

    Der Kalender wurde nicht komplett gelöscht, denn die Geburtstage und vergangene Termine sind noch vorhanden.

    Eine Wiederherstellung zum Stand 13.06.2013 ist ihrerseits nicht möglich?
  4. Martin Prochazka Win User

    Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender, sowohl im Handy als auch im live.com-Kalender

    Hallo Uli,

    Sie schreiben, dass die alten Termine evtl. durch eine Synchronisation mit einem Gerät gelöscht wurden. Neben calender.live.com nutze ich den Kalender ausschließlich über mein Windows Phone (WP) 8.1.

    Manuell habe ich die Termine definitiv nicht gelöscht, nicht in der Cloud und nicht auf WP.

    Demnach werden anscheinend alte Termine in calender.live.com bei Synchronisation mit WP gelöscht sobald diese in WP 'verschwinden'. Und alte Termine 'verschwinden' in WP nach wenigen

    Wochen automatisch, das ist nicht anders einzustellen.

    Oder anders gesagt - wenn der WP-Kalender genutzt wird läßt es sich nicht verhindern, dass

    vergangene Termine gelöscht werden.

    Kann das sein? Das wäre keine gute Lösung...

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin
  5. Nicole S.307 Win User

    Outlook 2016 Termin wird nicht angezeigt

    Hallo,

    ich habe dieses Problem ebenfalls soeben festgestellt auf meinem Win10 phone (Lumia 950XL). Sämtliche Termine vor dem 10.11.2016 außer den Geburtstagen und Facebook-Events waren verschwunden. Ich habe das Konto vom Gerät gelöscht und erneut verbunden, mit
    dem Ergebnis, dass die Termine bis zum 10.08.2016 erschienen sind. Wie oft muss ich das noch durch exerzieren, bis meine ganzen Termine wieder da sind?? Da ich auch geschäftlich mit dem Outlook-Kalender auf dem Handy arbeite, bin ich zwingend darauf angewiesen,
    auch im Nachhinein vergangene Termine nachvollziehen zu können.

    Was kann ich tun?
  6. THG-1 Win User

    Kalender vergangene Termine werden automatisch gelöscht

    ist die frage schon beantwortet ??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht - Similar Threads - Termine autom Outlook

Forum Datum

Kalender sychronisiert nur die 4 Monate in die Vergangenheit

Kalender sychronisiert nur die 4 Monate in die Vergangenheit: Hallo, meine Outlook App auf meinem Handy zeigt mir nur die Termine der letzten 4 Monate und alle neuen Termine. Ich möchte aber auch die älteren Termine sehen. Am PC im Outlook werden die...
Outlook.com 6. März 2019

outlook 2016 Kalender Termin

outlook 2016 Kalender Termin: Wenn ich am PC in outlook 2016 einen Termin erstelle wird dieser von meinem Android Handy übernommen, dort konnte ich den Termin bei Bedarf ändern. Dieser wurde auch von outlook 2016 übernommen....
Microsoft Office 2. Juni 2018

gelöschten Termin wiederherstellen

gelöschten Termin wiederherstellen: Hallo! Ich habe gerade aus versehen eine Terminserie gelöscht, die im Prinzip meine Stundenerfassung für ein Projekt war. Ich hatte eine Terminserie und sie täglich an die Bedürfnisse angepasst....
Microsoft Office 8. September 2017

Outlook-Kalender Termine in Räumen

Outlook-Kalender Termine in Räumen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einige Räume bei Outlook angelegt und kann darin Termin anlegen lassen. Ich möchte nun aber über den Raum-Kalender ansehen welche Termine angelegt...
Microsoft Office 16. August 2017

Outlook 2016 Kalender Termine in der Vergangenheit werden bei Suche nicht angezeigt

Outlook 2016 Kalender Termine in der Vergangenheit werden bei Suche nicht angezeigt: Ich habe seit Outlook 2016 das Problem, dass alle Kalendertermine aus der Vergangenheit zwar im Kalender stehen, aber bei der Suche nicht angezeigt werden. Wie kann ich das Einstellen, dass die...
Microsoft Office 21. Juni 2017

Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt

Ganztägige Termine werden einen Tag in der Vergangenheit angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen auf meinem Androis Phone folgendes Problem: Alle ganztägigen Termine werden einen Tag zurück auf dem Phone angezeigt. Trage...
Outlook.com 3. Februar 2017

Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender in der Kalender-App bei W10,...

Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender in der Kalender-App bei W10,...: Hallo kann jemand helfen ? wo kann ich einstellen, das die vergangenen Termine nicht so schnell automatisch aus der Kalender APP in W10 verschwinden ?? Synchronisation Termine Smartphone/PC...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.