Vergleichsfunktion : Wie kann ich sehen, was sich zwischen 2 Versionen einer Seite geändert...

Diskutiere und helfe bei Vergleichsfunktion : Wie kann ich sehen, was sich zwischen 2 Versionen einer Seite geändert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community, ich muss mir einen Überblick verschaffen, was in einer komplexen Seite zwischen 2 Versionen geändert wurde. Optimal wäre sogar wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeVö, 15. Februar 2018.

1. HeVö
    HeVö Gast

Vergleichsfunktion : Wie kann ich sehen, was sich zwischen 2 Versionen einer Seite geändert...

Hallo community,

ich muss mir einen Überblick verschaffen, was in einer komplexen Seite zwischen 2 Versionen geändert wurde. Optimal wäre sogar wenn erkennbar wäre Wer die Änderungen bemacht hat. Ich suche also einer Art Dateivergleich, wie unter Acrobat oder Word bekannt.

Wenn jemand eine Idee hat, gerne ergänzend auch für ein ganzen Abschnitt oder ein Notebook, bin ich für jeden Hinweis froh.

Wenn's nix geben sollte wäre das ein Feature-request !

Vielen Dank.

2. Leo_L Win User

Vergleichsfunktion : Wie kann ich sehen, was sich zwischen 2 Versionen einer Seite geändert hat ?

3. Achim1234 Win User

Outlook 365 Home fragt ständig nach dem Passwort meines *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-Kontos

Das Problem tritt -ohne dass ich etwas geändert habe- seit ca 2 Wochen nicht mehr auf. Anscheinend hat Microsoft etwas geändert.
  4. WolfgangVögele Win User

Abschnittsumbrüche "Ungerade Seite" ändern sich zu "Neue Seite"

Liebe Lisa, zu Frage 1: Das ändert sich mit dem erneuten Öffnen der Datei. Zu Frage 2: Die Kopfzeilen sind formatiert basierend auf Standard und dann geändert. Frage 3: Die Version Microsoft Word für Microsoft 365 MSO (16.0.13801.20240) 32 Bit.
    <br />Die Option Öffnen und Reparieren sehe ich nicht.
    <br />Vielen Dank.
    <br />
  5. FCVP71 Win User

Microsoft Teams Profilbild aktualisiert sich nicht

Habe das Problem ebenfalls seit Wochen. Nicht nur bei Teams, sondern bei allen Produkten von Microsoft. Ich hatte monatelang ein Profilbild. Das habe ich geändert und seitdem ist nirgends mehr eins zu sehen. Weder bei Teams, noch bei Microsoft Office oder OneNote. Ich sehe es nur, wenn ich mich einlogge, um eMails zu lesen.
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Im Office Word 2013 funktioniert der Formeleditor nicht.

Es geht selbstverständlich auch einfacher:

Möglichkeit 1: Repariere Deine Office-Installation, nicht Schnellreparatur, sondern gründlich.

Möglichkeit 2: Lad Dir das Compatibility Pack herunter, darin sind alle Fonts enthalten.

Das hat übrigens nichts mit Versionswechsel zu tun; die Cambria Math
    ist seit 2007 Vista (geändert, G.O.) in allen Versionen enthalten.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vergleichsfunktion : Wie kann ich sehen, was sich zwischen 2 Versionen einer Seite geändert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vergleichsfunktion : Wie kann ich sehen, was sich zwischen 2 Versionen einer Seite geändert... - Similar Threads - Vergleichsfunktion Versionen geändert

Forum Datum

Wie sehe ich beim Planner, wer wann welche Aufgabe wie geändert hat?

Wie sehe ich beim Planner, wer wann welche Aufgabe wie geändert hat?: Ich bekomme beim Planner oben rechts lediglich die Meldung " Während Ihrer Abwesenheit... Neu! Änderungen wurden an 1 Aufgabe vorgenommen". Klicke ich darauf, verschwindet die Meldung.Ich möchte...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Ich sehe bei onedrive nur 2 geschäftskonti und nicht mein privatkonto bei kamerabackup....

Ich sehe bei onedrive nur 2 geschäftskonti und nicht mein privatkonto bei kamerabackup....: Ich besitze ein Samsung Galaxis s22+ Und möchte das onedrive automatisch Fotos die ich mit der Kamera mache in onedrive abspeichert, was auch eigentlich nicht so schwierig ist. Bei mir wird aber...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Seit 2 Wochen kann ich nicht meine Emails sehen nur die Tagesaktuelle erscheinen

Seit 2 Wochen kann ich nicht meine Emails sehen nur die Tagesaktuelle erscheinen: Warum kann ich nicht alle Emails sehen?
Outlook.com 25. September 2023

2 Seiten auf einer A4 Seite

2 Seiten auf einer A4 Seite: Hallo, Ihr Retter, linke Seite die Originalsprache, rechte Seite die Übersetzung: Es geht um einen zweisprachigen Roman. Auf dem Bildschirm erscheinen dann beide Seiten im Querformat, und das...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Vergeichsfunktion : Wie kann ich sehen, was sich zwischen 2 Versionen einer Seite geändert...

Vergeichsfunktion : Wie kann ich sehen, was sich zwischen 2 Versionen einer Seite geändert...: Hallo community, ich muss mir einen Überblick verschaffen, was in einer komplexen Seite zwischen 2 Versionen geändert wurde. Optimal wäre sogar wenn erkennbar wäre Wer die Änderungen bemacht...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Kaveli.de version 2

Kaveli.de version 2: Gerade ist meien Version 2 online gegangen, design ist von Flo. Einfach auf www.kaveli.de reinschauen. Hoffe es gefällt euch ^^ Achaj Weiß jemand wie ich den BG per css fixe so das er sich nicth...
Offtopic 15. Mai 2007

Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen

Jetzt doch nur 6 Versionen + 2 N-Versionen: Microsoft hat auf dieser Website am Wochenende die geplanten Versionen von Windows Vista enthüllt. Mittlerweile ist die Website wieder offline, was vermuten lässt, dass Microsoft die...
Microsoft Windows 20. Februar 2006
Vergleichsfunktion : Wie kann ich sehen, was sich zwischen 2 Versionen einer Seite geändert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.