Verhalten beim Filtern in Office 2016 Home & Business anders als zu Office 2016 Pro...

Diskutiere und helfe bei Verhalten beim Filtern in Office 2016 Home & Business anders als zu Office 2016 Pro... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe insg. 5 Rechner. Alle werden mit Windows 10 - 64bit betrieben. Auf den Rechnern sind keine zusätzliche Sicherheitssoftware, keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tomek4d, 28. Juni 2017.

  1. tomek4d
    tomek4d Gast

    Verhalten beim Filtern in Office 2016 Home & Business anders als zu Office 2016 Pro...


    Hi,


    ich habe insg. 5 Rechner. Alle werden mit Windows 10 - 64bit betrieben. Auf den Rechnern sind keine zusätzliche Sicherheitssoftware, keine Backupsoftware, keine Tuningprogramme, keine Verschlüsselungsprogramme oder dergleichen installiert. Auf zwei PCs ist Office 2016 H&B - 64bit installiert und auf den restlichen Drei ist es Office 2016 Pro Plus - 64bit. Wenn ich die gleiche Arbeitsmappe in beiden Office-Versionen geöffnet habe und ich einen Filter anwende, um mir bestimmte Zeilen anzeigen zu lassen, dann dauert es mit Office 2016 H&B nicht einmal eine Sekunde und bei Office 2016 Pro Plus muss ich etwa 30-45 Sekunden warten, weil Excel schwer am berechnen ist. Das ganze ist unabhänging vom PC...bei gleicher Office-Version, ist das Verhalten auch immer exakt gleich. Im abgesicherten Modus ist es auch das gleiche. Gucke ich mir die Optionen der beiden Versionen an, so sehen die Einstellungen für mich identisch aus. Also wo kann ich es im Office 2016 Pro Plus jetzt einstellen, dass Excel beim Filtern nicht jedesmal anfängt die Arbeitsmappe zu berechnen? Ich hätte gerne, dass sich das Excel 2016 Pro Plus beim filtern so verhält wie das Office 2016 H&B.


    Gruß

    Tomek
     
  2. Agnethe_E Win User

    Verhalten beim Filtern in Office 2016 Home & Business anders als zu Office 2016 Pro Plus...wo lässt sich dies ändern?

    Hallo Tomek,

    An dieser Stelle müssen wir Dich direkt an den HUP-Support weiterleiten, denn nur dieser kann korrekt bestätigen wie genau Du vorgehen musst und was Du in Deinem Fall beachten musst. Der HUP-Support hat aber auch einen Chat-Support, und Du kommst dort hin
    via
    diesem Link
    . Danach, musst Du aber noch auf "Fragen Sie bitte hier" klicken. Da dies manchmal leicht zu übersehen ist, haben wir hier einen Screenshot für Dich:


    [​IMG]


    Wir hoffen Deine Frage wird dort schnell behandelt. Bitte melde Dich aber trotzdem immer bei uns wenn Du weitere Fragen an uns in der Community hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. HToth Win User

    Office erneut aktivieren nach PC Crash

    Hallo - sicher.

    Office Home & Business 2016

    und Windows 10 pro
  4. Michalina_S Win User

    Eingebettetes Visio in Word 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo
    HeikoWagner
    ,

    Welche Office Version nützen Sie? ( 365 Business, 2016 Home and Business, Oder?)

    Beim öffnen bekommen Sie ein Fehler?

    Es ist gleich, beim neu erstellen File?

    Bitte führe eine Online-Reparatur (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Online-Reparatur) aus.

    Bitte starte Microsoft Windows neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

    Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  6. Alfred-Bickel Win User

    Office Home & Business 2016

    Danke Herr Löwe für die rasche Antwort,

    Kann nicht nachschauen, weil ich den Pc gestern am Kunde abgegeben habe. Ich habe die Software beim Händler Alltron in Mägenwil erworben. Ich habe einfach den Key gekauft. Siehe Artikel. Werde demnächst beim Kunde nachschauen.


    [​IMG]

    Grossansicht



    Microsoft Office 2016 Home and Business ESD, ML

    Sprache: Multilingual, Produktfamilie: Office, Produktserie: Home und Business, Produkttyp: Vollversion, Lizenzdauer: unbefristet, Kundenart: Privatkunde, Installationsumgebung: Lokal
    • Artikel-Nr.:373240
    • Herstellernummer:T5D-02316
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verhalten beim Filtern in Office 2016 Home & Business anders als zu Office 2016 Pro... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verhalten beim Filtern in Office 2016 Home & Business anders als zu Office 2016 Pro... - Similar Threads - Verhalten Filtern Office

Forum Datum

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC

Änderung von Office Home & Business 2016 MAC auf Office Home & Business 2016 PC: Sehr geeherte Microsoft Team, Ich habe am 23 März 2017 Office Home & Business 2016 MAC gekauft. Jetzt würde ich die Software gerne ändern auf Office Home & Business 2016 PC. Wieviel kostet...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo, Ich habe auf Windows 10 computer ein Office 2016 Home & Business ESD installiert. Alles funktioniert. Aber wenn ich die Icons anschaue bemerkte ich, das bei Word und Outlook Office 365...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo ich habe auf meinem Firmen PC Office Home & Business 2016 installiert. zusätzlich hat mir mein Arbeitgeber ein Surface zur Verfügung gestellt. Dasrf ich die bereits vorhandene...
Microsoft Office 21. Februar 2018

office home &business 2016,

office home &business 2016,: Mein PC ist einem Virus zum Opfer gefallen. Er lässt sich nicht mehr starten. Nun möchte ich mein office auf dem neuen Rechner installieren. Scheint aber nicht zu funktionieren. Kathrin
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Wie kann ich eine Sicherungskopie von Office Home & Business 2016 für eine eventuelle Neuinstallation erstellen?
Microsoft Office 22. November 2017

office 2016 Home Business

office 2016 Home Business: Nach der Installation muss das Produkt offensichtlich aktiviert werden. Es wird aber keine Internetverbindung erkannt, obwohl ich auf dem selben System nun gerade im Browser unterwegs bin. In...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Office Home & Business 2016

Office Home & Business 2016: Hallo, vielleidht kann mir jemand helfen: Ich habe Office Home & Business 2016 ohne Konto installiert, beim Aktivieren kommt "Keine Lizenz vorhanden" . Habe dann Konto eingerichtet und bin nach...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Verhalten beim Filtern in Office 2016 Home & Business anders als zu Office 2016 Pro... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.