Verification des Kontos

Diskutiere und helfe bei Verification des Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Einrichtung des Outlook.de Kontos habe ich die Aufforderung erhalten das Konto zu verifizieren. Leider erhalte ich bei Anforderung des SMS... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Starview_one, 1. Juli 2019.

  1. Verification des Kontos


    Nach der Einrichtung des Outlook.de Kontos habe ich die Aufforderung erhalten das Konto zu verifizieren. Leider erhalte ich bei Anforderung des SMS Codes immer die Meldung "Nutzungslimit überschritten, versuchen Sie es Morgen erneut". Diese Meldung erhalte ich jetzt schon den zweiten Tag in Folge.
    Gibt es eine andere Möglichkeit die Verifikation durchzuführen oder wann sind die Limits aufgehoben?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Verification des Kontos

    Hallo Starview_one,

    danke für den Beitrag in der Outlook.com Community!

    Ich verstehe, es gibt Schwierigkeiten bei der Valisierung des Kontos wegen der genannten Fehlermeldung.

    Wie genau lautet die Fehlermeldung, die du bekommst? Du kannst gern einen Screenshot posten (zuerst alle personenbezogene Daten entfernen).

    Es ist möglich, dass es sich um ein Problem handelt, das mit dem Browser zu tun hat.

    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:





    1. Löschung von Cookies und Cache vom Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Internet-Explorer > Löschen
    und Verwalten von Cookies
    und
    Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers
    löschen


    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache
    eines Browsers löschen


    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.).

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatus
    überprüfen.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.



    Grüße

    Eugenia
  3. Vlado_D Win User

    Zusätzliche Empfänger einer erhaltenen E-Mail nicht sichtbar

    Hallo Thorsten,

    damit die E-Mail-Adressen wieder angezeigt werden, kannst Du die 2-Step Verification Deines Google Kontos umschalten. Wir empfehlen aus Sicherheitstechnischen Gründen diese aktiviert zu lassen.

    Lass mich bitte wissen ob es eine Besserung gibt.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Pauline R. Win User

    Student Verification

    Hallo,

    bitte wende dich an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    keine Synchronisierung Outlook 2013 mit outlook.com Account

    Hallo Steffen,

    normalerweise kannst du direkt in Outlook die Konten anlegen. Hier war wahrscheinlich dein Profil defekt, in diesem Fall muss über die Systemsteuerung ein neues erstellt werden wie oben beschrieben. Weitere Konten kannst du jetzt direkt in Outlook hinzufügen.
    Wenn es bei der Einrichtung eines outlook.com-Kontos Fehler bezüglich des Nutzernamens und des Passworts gibt, hast du für dieses Konto wahrscheinlich die Prüfung in zwei Schritten aktiviert. In dem Fall benötigst du ein App-Kennwort. Sieh dir dazu diesen
    Artikel an: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/app-passwords-two-step-verification

    Gruß,

    Pauline
  6. Vlado_D Win User

    Android Tablet und Smartphone synchroniseren plötzlich keine Outlook E-mails mehr

    Hallo Martin Goetting,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns einige Informationen angeben:

    Welchen Mail Client verwendest Du am Tablet und Smartphone?

    Hast Du die 2 Stuffen Verification Deines Google Kontos und Deines Outlook.com eingeschalten?

    Hast Du alle Updates durchgeführt?

    Verwendest Du die Outlook App?

    Kannst Du uns einen Screenshot der Fehlermeldung zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank und lass uns bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verification des Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verification des Kontos - Similar Threads - Verification Kontos

Forum Datum

Löschen des Office-education Kontos

Löschen des Office-education Kontos: Ich möchte mein Office-education Konto löschen. Jedoch bekomme ich jedesmal die Meldung:Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Ich kann mich jedoch mit der selben e-mail normal anmelden,...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

eröffnung des outlook-Kontos

eröffnung des outlook-Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Tagen versuche ich vergeblich, meinen email-account zu öffnen, was jedoch nicht gelingt, da Sie ständig nach einer Handy-Nummer fragen, die...
Outlook.com 14. September 2019

Anzeigen der Details eines in Outlook eingebundenen IMAP-Kontos

Anzeigen der Details eines in Outlook eingebundenen IMAP-Kontos: Seit geraumer Zeit erhalte ich in Outlook über Kontoeinstellungen - Auswahl eines der vorhandenen Konten - ändern bei meinen IMAP-Konten nur noch allgemeine Daten angezeigt. Wie finde ich die...
Microsoft Office 7. September 2019

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben

Sperrung des E-Mail-Kontos wird nicht aufgehoben: Hallo liebe Community, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich auf mein E-Mail-Konto nicht mehr zugreifen kann. Die von Microsoft gestellten Fragen habe ich alle beantwortet (letzten...
Outlook.com 2. September 2019

2-Step Verification in Outlook: App Password

2-Step Verification in Outlook: App Password: After entering the app password in Outlook in the account settings, should I check "Remember this password" or rather leave it unchecked? I am wondering what the point of the app password is,...
Outlook.com 23. Mai 2017

Additional security verification für benutzer

Additional security verification für benutzer: Hi, wo kann die Additional security verification Informationen für benutzer einsehen oder bearbeiten? Problem: Benutzer kann sich nicht bei O365 anmelden! Ein Benutzer versucht sich...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an

Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit der Konto-Verifikation eines Outlook-Kontos eines Kunden: Ich möchte Ihm sein Office Home & Business 2016 frisch installieren. Nun ist es so, dass nach der...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Verification des Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.