Verification des Kontos

Diskutiere und helfe bei Verification des Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Einrichtung des Outlook.de Kontos habe ich die Aufforderung erhalten das Konto zu verifizieren. Leider erhalte ich bei Anforderung des SMS... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Starview_one, 1. Juli 2019.

1. Verification des Kontos

Nach der Einrichtung des Outlook.de Kontos habe ich die Aufforderung erhalten das Konto zu verifizieren. Leider erhalte ich bei Anforderung des SMS Codes immer die Meldung "Nutzungslimit überschritten, versuchen Sie es Morgen erneut". Diese Meldung erhalte ich jetzt schon den zweiten Tag in Folge.
    Gibt es eine andere Möglichkeit die Verifikation durchzuführen oder wann sind die Limits aufgehoben?

2. Pauline R. Win User

Student Verification

Hallo,

bitte wende dich an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

Gruß,

Pauline
  3. Vlado_D Win User

Zusätzliche Empfänger einer erhaltenen E-Mail nicht sichtbar

Hallo Thorsten,

damit die E-Mail-Adressen wieder angezeigt werden, kannst Du die 2-Step Verification Deines Google Kontos umschalten. Wir empfehlen aus Sicherheitstechnischen Gründen diese aktiviert zu lassen.

Lass mich bitte wissen ob es eine Besserung gibt.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Pauline R. Win User

keine Synchronisierung Outlook 2013 mit outlook.com Account

Hallo Steffen,

normalerweise kannst du direkt in Outlook die Konten anlegen. Hier war wahrscheinlich dein Profil defekt, in diesem Fall muss über die Systemsteuerung ein neues erstellt werden wie oben beschrieben. Weitere Konten kannst du jetzt direkt in Outlook hinzufügen.
    Wenn es bei der Einrichtung eines outlook.com-Kontos Fehler bezüglich des Nutzernamens und des Passworts gibt, hast du für dieses Konto wahrscheinlich die Prüfung in zwei Schritten aktiviert. In dem Fall benötigst du ein App-Kennwort. Sieh dir dazu diesen
    Artikel an: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/app-passwords-two-step-verification

Gruß,

Pauline
  5. Vlado_D Win User

Android Tablet und Smartphone synchroniseren plötzlich keine Outlook E-mails mehr

Hallo Martin Goetting,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns einige Informationen angeben:

Welchen Mail Client verwendest Du am Tablet und Smartphone?

Hast Du die 2 Stuffen Verification Deines Google Kontos und Deines Outlook.com eingeschalten?

Hast Du alle Updates durchgeführt?

Verwendest Du die Outlook App?

Kannst Du uns einen Screenshot der Fehlermeldung zur Verfügung stellen?

Vielen Dank und lass uns bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Vlado_D Win User

Anmeldung schlägt fehl (Android)

Hallo BentDrewes,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch weiter Informationen angeben.

Wie willst Du das Outlook-Konto hinzufügen?

Verwendest Du die Outlook App auf Deinem Android-Smartphone?

Bitte aktiviere die "2-Step Verification" Deines Google-Kontos

Vergewissere Dich bitte, dass Du auch die richtigen Zugangsdaten (E-Mail-Adresse & Passwort) verwendest.

Vielen Dank im Voraus und lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlad
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verification des Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verification des Kontos - Similar Threads - Verification Kontos

Forum Datum

Outlook Alle E-Mails des gesamten Kontos in einer Ansicht

Outlook Alle E-Mails des gesamten Kontos in einer Ansicht: Guten Tag, nach der Umstellung von Lotus Notes (9 Social Edition) zu Outlook (365 ProPlus) vermisse ich eine Ansicht, die mir alle E-Mails meines gesamten Kontos ordnerübergreifend anzeigt....
Microsoft Office 20. Juni 2019

Office 365 Business Premium - Einrichten eines neuen Kontos

Office 365 Business Premium - Einrichten eines neuen Kontos: Ich möchte für meine neu gegründete Unternehmung eigentlich gerne Office 365 Business Premium zulegen. Beim Einrichten vom Konto muss ja eine E-Mail Adresse angegeben werden. Ich habe bereits...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Outlook 365 startet nach Einrichtung eines Kontos nicht mehr

Outlook 365 startet nach Einrichtung eines Kontos nicht mehr: Hallo, Windows 10 1809 (Build 17763.529) Office 365 ABO Das Problem: Erste Einrichtung mit info@meineeigenehomepage klappt. Die gleiche Mailadress gilt auch für die Anmeldung an Office 365...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Kalender teilen funktioniert trotz outlook Kontos nicht

Kalender teilen funktioniert trotz outlook Kontos nicht: Liebes Microsoft Team, liebe Microsoft Community, trotz eines outlook.de Kontos (sowohl Sender als auch Empfänger) kriege ich die Benachrichtigung: „Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer...
Microsoft Office 28. Mai 2019

2-Step Verification in Outlook: App Password

2-Step Verification in Outlook: App Password: After entering the app password in Outlook in the account settings, should I check "Remember this password" or rather leave it unchecked? I am wondering what the point of the app password is,...
Outlook.com 23. Mai 2017

Additional security verification für benutzer

Additional security verification für benutzer: Hi, wo kann die Additional security verification Informationen für benutzer einsehen oder bearbeiten? Problem: Benutzer kann sich nicht bei O365 anmelden! Ein Benutzer versucht sich...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an

Outlook.com-Konto: Verification-SMS kommt nicht an: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit der Konto-Verifikation eines Outlook-Kontos eines Kunden: Ich möchte Ihm sein Office Home & Business 2016 frisch installieren. Nun ist es so, dass nach der...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Verification des Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.