Verifizierungscode

Diskutiere und helfe bei Verifizierungscode im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich den Verifizierungscode Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlbertVögeli, 7. April 2018.

  1. Verifizierungscode


    Wo finde ich den Verifizierungscode
     
  2. DJAconceptings Win User

    Verifizierungscode

    Hallo,

    Hat dir die Antwort von Peter weiter geholfen ??

    Sonst wären etwas mehr Infos von Vorteil.

    Wenn du die 2 Phasen Authentifizierung Aktiviert hast wird teilweise beim Einloggen in Microsoft Konto (von Fremden Geräten aus) dieser Code Verlangt.

    Dafür brauchst du ein Smartphone lädst dir die App Authentificator von Microsoft runter und Verbindest diese mit deinem Konto.

    Dort wird alle 30 oder 60 Sek einen Neuen Verifizierungscode Generiert den du zum Login brauchst.
  3. Peter.Star Win User

    Verifizierungscode

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben da sie nichts mit dem Gerät aber mit deinem Konto zu tun hat.

    Den Bestätigungscode bekommst du auf deine im Account angegebenen Sicherheitsinfos. Hast du dort nichts hinterlegt kommt auch nichts. In diesem Fall https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Erweiterte Optionen -> dort Mailadresse und Rufnummer hinterlegen.
    Ich habe diese Infos nicht und 30 Tage warten bis die Änderung gültig wird.

    Peter
  4. Nik S. Win User

    Verifizierung persönlicher Tresor

    Hallo RolandRokoch,

    Ja, es sieht so aus, als ob der SMS-Dienst ausfällt. Ich habe einen Test auf meinem persönlichen OneDrive durchgeführt und konnte den Code nicht per SMS erhalten.

    Als Problemumgehung verwenden Sie bitte die Authentifikator-App, um Verifizierungscode zu erhalten. Ich könnte auch wählen, um Verifizierungscode über, EMail, Mobile App sowie zu erhalten.

    Bezug

    Nik
  5. Ingolf Kobus Win User

    Warum kann mein Hotmail-Account von mir fremden Personen verwendet werden ?

    Hallo,

    gestern habe ich wieder eine Email auf mein Hotmail-Konto erhalten, die nicht für mich bestimmt ist. Es geht darin um einen Verifizierungscode für das Spiel Minecraft. Ich habe dieses Spiel gar nicht installiert, geschweige denn habe ich diesen Code angefordert.
    Also besteht das Problem mit meinem Account-Sharing auch weiterhin.
  6. Peter.Star Win User

    Sicherheitscode

    Hallo,

    der Verifizierungscode dient zur Bestätigung deines outlook.com/Microsoft-Kontos. Dieser Code wird an deine im Account hinterlegten Sicherheitsinformationen gesendet. Hast du dort keine oder nicht gültige Infos hinterlegt musst du den Fragebogen ausfüllen.
    So lange du Zugriff auf dein Konto hast mache Screenshots von allen Ordnern und Mails, dann sollte der Fragebogen kein Problem sein. Ergänze bei dieser Gelegenheit die fehlenden oder ungültigen Infos.

    Peter

    PS In das outlook.com Forum verschoben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierungscode - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verifizierungscode - Similar Threads - Verifizierungscode

Forum Datum

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen. Dafür muss ein Code an meine Emailadresse oder SMS gesendet werden. Dies funktioniert nicht. Alle Wege, die online...
Outlook.com 10. April 2024

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen. Dafür muss ein Code an meine Emailadresse oder SMS gesendet werden. Dies funktioniert nicht. Alle Wege, die online...
Microsoft Office 10. April 2024

Verifizierungscode nicht erhalten auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Verifizierungscode nicht erhalten auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Ich benötige dringend den Verifizierungscode von Microsoft OneDrive *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** um an einen Kundenordner zu kommen. Die Dateien in diesem...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Ich erhalte keinen Verifizierungscode und kann meine Sicherheitsadresse auch nicht ändern

Ich erhalte keinen Verifizierungscode und kann meine Sicherheitsadresse auch nicht ändern: Hallo,eine Frage bitte:Ich möchte in meinem Emailkonto bei outlook.com etwas einstellen.Dafür benötige ich einen Code.Hinterlegt ist meine Web.de Emailadresse.Die Codes kommen jedoch nicht an....
Outlook.com 20. Februar 2024

verifizierungscode immernoch an die alte mobilnummer

verifizierungscode immernoch an die alte mobilnummer: ich habe seit mehr als einem jahr eine neuen mobilnummer. diese habe ich damals direkt geändert. dennoch wird der verifizierungscode immernoch an die alte nummer gesandt. die möglichkeit, das an...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Kein Verifizierungscode

Kein Verifizierungscode: Hallo, an eine funktionierende E-Mail Adresse Adresse 1 wird von Microsoft kein Verifizierungs-Code versendet. Beim Erstellen eines Kontos mit einer anderen E-Mail Adresse Adresse 2 konnte ich ein...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Verifizierungscode kommt per Email nicht an

Verifizierungscode kommt per Email nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen.Dafür muss ein Code an meine Emailadresse gesendet werden.Dies funktioniert nicht.Alle Wege, die online beschrieben sind,...
Microsoft Office 20. Dezember 2023
Verifizierungscode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.