Verify Your Identity

Diskutiere und helfe bei Verify Your Identity im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann zwar (wegen Kennwort speichern) Zugriff auf mein Konto haben, aber was immer ich sonst machen will und das Passwort - welches ich vergessen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Herbert Repitsch, 20. Juli 2018.

  1. Verify Your Identity


    Ich kann zwar (wegen Kennwort speichern) Zugriff auf mein Konto haben, aber was immer ich sonst machen will und das Passwort - welches ich vergessen habe - eingeben soll ist Pause. Der Tipp Passwort zurück setzen ist gut, geht aber nicht, weil der Pin an jene Mailadresse geschickt werden soll, welche ich seinerzeit angegeben habe. Nur diese Mail ist schon lange deaktiviert und geistert beharrlich weiter. Also kein PIN.......
     
  2. Herbert Repitsch Win User

    Verify Your Identity

    Sie haben heute schon eine Antwort bekommen und jetzt ist das Rätsel gelöst. Zumindest zum Teil denn ich habe das Passwort bei Goggle Einstellungen auslesen können.

    Ich habe heute nachdem mir die alte Mailadresse wieder angeboten wurde darauf geklickt und siehe da, mit dem alten Pin von dieser Adresse habe ich das Passwort. Offensichtlich alles noch vorhanden, obwohl ich jetzt mit dem 3 Betriebssystem arbeite. Welche
    Telefonnummer Microsoft haben will ist daher unbedeutend!

    Gruß Herbert
  3. Peter.Star Win User

    Verify Your Identity

    Die Lösung habe ich dir genannt. Bedeutet nur 30 Tage Pause.
  4. Herbert Repitsch Win User

    Verify Your Identity

    Hab ich versucht mit dem Ergebnis, dass bei zwei Telefonnummern immer die Mitteilung aufschien ungültige Telefonnummer !!!!!! Gibt es ungültige Telefonnummern ???
  5. Herbert Repitsch Win User

    Verify Your Identity

    So wie sie das sehen, wäre es ziemlich einfach aber auch da wird zuerst Anmeldung bei Windows mit Benutzernamen und Passwort gefordert. Beides durch die Jahre vergessen.

    Also nochmals - ich kann den Computer benützen aber kann weder mein Microsoftkonto löschen oder ein neues Passwort bekommen, weil was immer ich auch mache - es endet damit, dass man unbedingt eingetragen haben will, dass der Pin für eine Änderung an jene
    Mailadresse gesandt wird, die deaktiviert ist. Das ist eben jene, welche ich seinerzeit als Wiederherstellungs-Mail angegeben habe.

    Auch jeder andere Kontakt - immer wieder verify - mit der vorgegebenen deaktivierten Mailadresse.

    Ist glaube ich ziemlich schwer hier eine brauchbare Lösung zu finden.
  6. Peter.Star Win User

    Verify Your Identity

    Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Füge Rufnummer und alternative Mailadresse hinzu warte 30 Tage bis diese gültig werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verify Your Identity - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verify Your Identity - Similar Threads - Verify Your Identity

Forum Datum

diagnoising your pc

diagnoising your pc: Hallo ich habe ausversehn mein pc bei downlad von winodws 10 geschlossen wenn ich ihn hoch ware Kommt imerr nur reapieren ihr computer und diagnosing your pc Wir konnten ihr pc nicht reapieren...
Probleme und Lösungen 28. November 2023

diagnoising your pc

diagnoising your pc: Hallo ich habe ausversehn mein pc bei downlad von winodws 10 geschlossen wenn ich ihn hoch ware Kommt imerr nur reapieren ihr computer und diagnosing your pc Wir konnten ihr pc nicht reapieren...
Games und Spiele 28. November 2023

Family Verify funktioniert immer noch nicht

Family Verify funktioniert immer noch nicht: Hallo Cummunity,ich hoffe mir kann jemand helfen. Meinem Kind habe ich einen neuen PC konfiguriert. Ich habe die -allseits bekannte- Meldung bekommen, es müsse sich an seinem PC neu anmelden um...
Apps 6. Oktober 2022

Family Verify funktioniert immer noch nicht

Family Verify funktioniert immer noch nicht: Hallo Cummunity,ich hoffe mir kann jemand helfen. Meinem Kind habe ich einen neuen PC konfiguriert. Ich habe die -allseits bekannte- Meldung bekommen, es müsse sich an seinem PC neu anmelden um...
Games und Spiele 6. Oktober 2022

"Couldn't verify subscription"

"Couldn't verify subscription": "Couldn't verify subscription" erscheint, wenn ich Word-Dokumente öffne. Doppelt installiert ist nichts. Bin noch in laufender Vertragszeit. Hat da jemand Rat?Christian
Microsoft Office 20. Juli 2021

Xbox Identity Provider

Xbox Identity Provider: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Forza Horizon 3 lässt sich nicht mehr starten, weil die Profilanmeldung nicht mehr klappt. Auf dieser Seite...
Games und Spiele 29. Juli 2017

How can I verify my account?

How can I verify my account?: Since last week I can not send anymore e-mails thru outlook 2010 where I have configured my outlook.com accounts as pop3. I would like to verify my account because I have seen in some chats that...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Verify Your Identity solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.