Verkauf von Office 2016 PKC (Box-Version)

Diskutiere und helfe bei Verkauf von Office 2016 PKC (Box-Version) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir Office 365 Home kaufen, da ich noch ein paar Rechner anschaffen werde. Mein bestehendes Office 2016 als PKC BOX möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaineX77, 29. November 2017.

1. RaineX77
    RaineX77 Gast

Hallo,

ich möchte mir Office 365 Home kaufen, da ich noch ein paar Rechner anschaffen werde. Mein bestehendes Office 2016 als PKC BOX möchte ich daher verkaufen. Wie muss ich vorgehen? Wie bekomme ich das Produkt aus meinem Microsoft Account gelöscht, damit der neue Besitzer es dann ordnungsgemäß registrieren, herunterladen und aktivieren kann?

Danke im Voraus für die Hilfe!

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) wird einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet.

Die Zuordnung kann vom Lizenzinhaber nicht geändert werden.

Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Darf ich meine Office PKC Version verkaufen?

Hallo,

bitte wende dich mit lizenzrechtlichen Fragen direkt an Microsoft unter*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.
    ***.

Telefonisch erreichst du Microsoft unter 01805.672255.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

[Microsoft MVP Word]

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"Adamek" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:cd9fafc1-62de-4845-8064-e282a48a9943...
    Software wurde durch Office Professional 2010 ersezt.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2010

Hallo Hanni,

>Microsoft Office 2013 Homes & Business, ESD, deutsche Vollversion 32/64 Bits was heisst ESD?

ESD-Version (Electronic Software Download) – enthält einen Product Key, jedoch keine Medien und kann im Einzelhandel oder in einem Onlinestore erworben werden.

> Microsoft Office 2013 Home & Business, 1 User (Version D)

Eine Produkt-Key-Card-Version (PKC) für einen Benutzer zur Installation auf einem Rechner.

> Microsoft Office & Business 2010 PKC, -D- was heisst Product Key Card?

PKC-Version (Product Key Card) - enthält einen Product Key, jedoch keine Medien und kann im Einzelhandel oder in einem Onlinestore erworben werden.

> Microsoft Office 2013 H+B, D (W, E, ON, PP, O) Retail Box Was heisst Retail Box

Die Endkundenversionen zu Microsoft Office 2013 sind nur als PKC-Versionen erhältlich. Eine Retail-Version ist eine Einzelhandelsversion. Bitte frage den Anbieter.

Eine PKC-Version von Microsoft Office 2010 Home and Buisness darf auf einem Rechner installiert werden. Eine Einzelhandelsversion (FPP) von Microsoft Office 2010 Home and Buisness darf auf einem Desktop-Rechner und einem tragbaren Gerät installiert werden.

Auf einem Laptop können alle der genannten Versionen installiert werden, soweit die Systemvoraussetzungen erfüllt werden.

5. Thomas Löwe Win User

Unterschied von den diversen Office-Programmen

Hallo Hanni,

>Microsoft Office 2013 Homes & Business, ESD, deutsche Vollversion 32/64 Bits was heisst ESD?

ESD-Version (Electronic Software Download) – enthält einen Product Key, jedoch keine Medien und kann im Einzelhandel oder in einem Onlinestore erworben werden.

> Microsoft Office 2013 Home & Business, 1 User (Version D)

Eine Produkt-Key-Card-Version (PKC) für einen Benutzer zur Installation auf einem Rechner.

> Microsoft Office & Business 2010 PKC, -D- was heisst Product Key Card?

PKC-Version (Product Key Card) - enthält einen Product Key, jedoch keine Medien und kann im Einzelhandel oder in einem Onlinestore erworben werden.

> Microsoft Office 2013 H+B, D (W, E, ON, PP, O) Retail Box Was heisst Retail Box

Die Endkundenversionen zu Microsoft Office 2013 sind nur als PKC-Versionen erhältlich. Eine Retail-Version ist eine Einzelhandelsversion. Bitte frage den Anbieter.

Eine PKC-Version von Microsoft Office 2010 Home and Buisness darf auf einem Rechner installiert werden. Eine Einzelhandelsversion (FPP) von Microsoft Office 2010 Home and Buisness darf auf einem Desktop-Rechner und einem tragbaren Gerät installiert werden.

Auf einem Laptop können alle der genannten Versionen installiert werden, soweit die Systemvoraussetzungen erfüllt werden.

6. Peter.Star Win User

Office 365 Personal lässt sich nicht verlängern !

Mich störte die Box denn darunter wird eine Box mit DVDs und Handbuch verstanden. Du hast jedoch eine PKC erworben.

Zudem hast du nicht Home sondern Personal eine Einzellizenz erworben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verkauf von Office 2016 PKC (Box-Version) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verkauf von Office 2016 PKC (Box-Version) - Similar Threads - Verkauf Office 2016

Forum Datum

Aktivierung von Office 2019 PKC Versionen nicht mehr möglich

Aktivierung von Office 2019 PKC Versionen nicht mehr möglich: Guten Tag,da der Abo-Zwang bei M$ scheinbar kein Ende findet, ist es nicht mehr möglich aus unseren Lizenzkonten die Aktivierungscodes abzurufen, stattdessen wird einem jetzt angezeigt, dass man...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Verkauf

Verkauf: Hallo ich hab ein Problem ich hab mein altes schon ka 25 30 Jahre altes Pikachu kuscheliger gefunden und würde es gerne ver kaufen aber ich viende es nicht im Internet und weiß nicht wie viel es...
Probleme und Lösungen 23. Dezember 2020

Entfernung Office Home and Business 2016 PKC aus Microsoftkonto?

Entfernung Office Home and Business 2016 PKC aus Microsoftkonto?: Hallo, in einem Microsoft-Konto wurden 4 Office Home and Business 2016 Lizenzen registriert. Der Kunde A für den diese Lizenzen bestimmt waren, erwirbt nur noch 2 Stück. Auf welchen Wege können...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Office 365 verkauf

Office 365 verkauf: Ich habe mein Macbook verkauft und ein Surface gekauft. Auf dem Mac hatte ich eine 365 Tageinstallation drauf. Nun habe ich das Macbook zurücksetzen lassen und das Office mitgegeben, da ich es für...
Microsoft Office 3. März 2018

Vorinstalliertes Office 365 durch Office 2016 (PKC) ersetzen

Vorinstalliertes Office 365 durch Office 2016 (PKC) ersetzen: Ich habe einen neuen Laptop gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Muss ich dieses Office 365 entfernen (deinstallieren), bevor ich Office 2016 installieren kann, für...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Ms Office 2016 H&B PKC

Ms Office 2016 H&B PKC: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Unterstützung bei einem Problem mit einer Office 2016 H&B Installation . Die Office wurden mit einer Image CD Offline installiert und mit einem PKC...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Office 2016 PKC Lizenz Keys

Office 2016 PKC Lizenz Keys: Ich habe neulich Office 2016 Home & Business PKC installationen durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Lizenz Key auf der Kartonkarte von der Lizenz auf dem betroffenen...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Verkauf von Office 2016 PKC (Box-Version) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.