Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om

Diskutiere und helfe bei Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich von 2 verschiedenen Computern auf welchen Office 2016 installiert ist, mit diesen nicht mehr auf mein Outlook.com Konto verbinden. Es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RobertSchneeberger, 4. Mai 2020.

  1. Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om


    Ich kann mich von 2 verschiedenen Computern auf welchen Office 2016 installiert ist, mit diesen nicht mehr auf mein Outlook.com Konto verbinden. Es kommt ständig die Passwortabfrage, die wie bei Office365 aussieht.

    Im Portal sehe ich die erfolgreichen Logins.

    Nach dem Neueinrichtung des Outlook Kontos Profile im Outlook2016 bekam ich von Microsoft eine Mail ins Postfach

    die lautet: "Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können "

    Die Tipps in dem Mail greifen in meinem Fall nicht, auch habe ich keine zwei stufige Authentifizierung.

    Anmeldung im Webmail klappt ohne Probleme. Bitte um Unterstützung, da dürfte eine Microsoft Update wieder ein Problem verursacht haben.

    Danke
     
  2. Juergen0815 Win User

    Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

    Hallo Dan,

    ich habe von Microsoft ein Mail erhalten, allerdings nicht mir der Aufforderung das Konto neu einzuricheten, sondern es neu zu Verknüpfen.

    Das Mail begann so....

    "Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können

    Sehr geehrter Outlook‍.c‍om-Kunde, sehr geehrte Outlook‍.c‍om-Kundin,

    zum Abschließen des Upgrades auf das neue Outlook‍.c‍om müssen Sie Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook‍.c‍om-Konto verknüpfen. Offenbar haben Sie Ihr Konto noch nicht wieder verknüpft. Daher werden Ihre Outlook‍.c‍om-E-Mails nicht
    mehr mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert. ........."


    Ich nehme an du kennst es, oder?

    Ein komplett neues Konto bei Outlook.com habe ich mir nicht eingerichtet. Ich habe nur das Konto in Outlook auf dem Rechner gelöscht und neu angelegt.

    Ist ein neues Outlook.com Konto die Lösung?

    Gruß Jürgen
  3. Daniel-Stäbler Win User

    Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar

    Hallo liebes Outlook-Team

    Auf Grund folgender Mail, habe ich Outlook 2013 erneut wie beschrieben mit meinem Outlook.com-Konto verknüpft. Nun stellt sich bei mir exakt das oben beschriebene Problem ein!

    Woran liegt dies? Wurde das Upgrade immer noch nicht für alle Outlook.com-Konten durchgeführt und sind deshalb immer noch nicht die freigegebenen Kalender im Outlook bearbeitbar?

    Sehr geehrter Outlook‍.c‍om-Kunde, sehr geehrte Outlook‍.c‍om-Kundin,

    zu Beginn des Jahres hat Microsoft das neue Outlook‍.c‍om eingeführt, eine professionelle E-Mail-Lösung, mit der Sie immer auf dem Laufenden bleiben und einfach mehr erledigen. Nach dem Upgrade auf das neue Outlook‍.c‍om müssen Sie Outlook 2016 bzw. Outlook 2013
    wieder mit Ihrem Outlook‍.c‍om-Konto verknüpfen. Sie erhalten diese letzte Erinnerung, da Sie ein E-Mail-Konto von Outlook‍.c‍om mit einer Desktopversion von Outlook 2016 oder Outlook 2013 verknüpft haben und Ihr Konto erneut verknüpfen müssen. ....

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel
  4. IngoSchillak Win User

    Outllook 2016 E-Mail werden nicht auf PC geladen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für Deine Unterstützung.

    Ich habe Microsoft folgendes Mail bekommen.

    Sehr geehrter Outlook‍.c‍om-Kunde, sehr geehrte Outlook‍.c‍om-Kundin,

    zum Abschließen des Upgrades auf das neue Outlook‍.c‍om müssen Sie Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook‍.c‍om-Konto verknüpfen.

    Offenbar haben Sie Ihr Konto noch nicht wieder verknüpft. Daher werden Ihre Outlook‍.c‍om-E-Mails nicht mehr mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert.

    Gemäß der Anleitung in dem Mail habe ich mich mit meinem Outlook Konto verknüpft.

    An meiner Kontoeinstellung am PC habe ich keine Änderungen vorgenommen.
    Die Verbindung zum Mailserver ist wie folgt eingestellt eas.outlook.com

    Meine Mailadresse und mein Benutzername endet mit outlook.de

    Mit Kontoeinstellung in Ordnung meinte ich, wenn ich im Outlook das Konto aufrufe und die Einstellung teste wird angezeigt, Verbindung zum Server in Ordnung.

    Gruß

    Ingo
  5. MKLo Win User

    Outlook-Probleme seit Outlook.com-Update (neue Online-Benutzeroberfläche)

    Hallo Tobias,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich das gleiche Problem habe, zumindest ist es ähnlich gelagert:

    Outlook 2013 ist per EAS seit Jahren mit meinem Outlook.com Konto verbunden. Vorteile: Ich kann lokal auf dem perfekten Outlook 2013 arbeiten, habe alle Daten lokal und bin über Outlook.com mit allen Smartphones und Tablets synchronisiert. Mit diesem Brief
    von Microsoft ging der Ärger los:

    [table][tr][td]Sehr geehrter Outlook‍.c‍om-Kunde, sehr geehrte Outlook‍.c‍om-Kundin,zu Beginn des Jahres hat Microsoft das neue Outlook‍.c‍om eingeführt, eine professionelle E-Mail-Lösung, mit der Sie immer auf dem Laufenden bleiben und einfach mehr erledigen. Nach dem Upgrade auf das neue Outlook‍.c‍om müssen Sie Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook‍.c‍om-Konto verknüpfen. Sie erhalten diese Erinnerung, da Sie ein E-Mail-Konto von Outlook‍.c‍om mit einer Desktopversion von Outlook 2016 oder Outlook 2013 verknüpft haben und Ihr Konto erneut verknüpfen müssen.[/td][/tr][tr][td]Erforderliche Maßnahme: Verknüpfen Sie die Outlook-Desktopversion erneut mit Ihrem Outlook‍.c‍om-Konto, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können. Wenn Sie Ihr Konto nicht erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook‍.c‍om-E-Mails bald nicht mehr mit Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 synchronisiert. Indem Sie Ihr Konto erneut verknüpfen, werden Ihre Outlook‍.c‍om-E-Mails wieder mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert.[/td][/tr][tr][td]Ausführliche Anweisungen und Hilfe zur erneuten Verknüpfung Ihres Kontos erhalten Sie auf der offiziellen Support-Website von Microsoft unterhttps://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697. [/td][/tr][tr][td]Beachten Sie, dass diese Änderung ausschließlich für Outlook‍.c‍om-Konten gilt, auf die Sie über Outlook 2016 oder Outlook 2013 zugreifen. Andere E-Mail-Konten beispielsweise von Office 365, Exchange oder Drittanbietern müssen Sie nicht erneut verknüpfen. E-Mails Ihres Outlook‍.c‍om-Kontos können Sie außerdem über alle gängigen Webbrowser senden, empfangen und aufrufen.[/td][/tr][tr][td]Uns ist bewusst, dass die erneute Verknüpfung Ihres Kontos mit Aufwand verbunden ist. Durch diesen Schritt profitieren Sie jedoch in vollem Maße von der sichereren und zuverlässigeren Infrastruktur des neuen Outlook‍.c‍om. Wenn Sie Fragen haben, die nicht in dem oben angegebenen Supportartikel beantwortet werden, wenden Sie sich an den Kundensupport:https://support.office.com/home/chat. [/td][/tr][tr][td]Wir freuen uns, dass Ihnen Outlook‍.c‍om gefällt.Ihr Outlook‍.c‍om-Team [/td][/tr][/table]

    Das habe ich gemacht und seit dem finden Outlook 2013, aber auch alle Smartphones und Tablets das Konto nicht mehr. E-Mail-Konto reparieren führt zur Info: Keine Netzwerkverbindung. E-Mail-Konto ändern führt zur Info: Server nicht gefunden. E-Mail-Konto
    neu führt zur Info: Netzwerkverbindung hergestellt, erneute Passwortabfrage und dann - es steht keine verschlüsselte Verbindung zur Verfügung. Auch alle weiteren Versuche mit unverschlüsselt führen ins Leere.

    Und jetzt das verrückte: Völlig zusammenhanglos habe ich für etwa 10-30 Minuten am Tag eine Verbindung zum Konto. Damit ist erstmal klar, dass meine Einstellungen richtig sind, oder? Diese Verbindung verschwindet auch wieder, ohne das ich am Rechner irgendeine
    Taste drücke.

    Ich hatte übrigens auch schon telefonischen Kontakt mit Microsoft, da wurden mit mir die Einstellungen und verschiedene Server probiert. Alles ohne Erfolg. Dann wurde mir eine Fernwartung für 89,00 € angeboten. Ich bin aber schon der Meinung, dass das Problem
    von MS verursacht ist.

    Ich hab nun auf Smartphones und Tablets die Outlook App installiert und bin mit den rudimentären Eigenschaften gegenüber vorher recht unglücklich. Outlook 2013 ist dadurch für mich völlig wertlos geworden, das war der Grund für mich das Officepaket damals
    zu kaufen.

    Vielen Dank, vielleicht gibt es doch eine Lösung.
  6. Marvelicious Win User

    Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest

    Hallo zusammen,

    habe diese E-Mail von Microsoft erhalten. Alle Schritte durchgeführt und siehe da....es hat geklappt.

    So wie es aussieht wurde mein Konto verschoben und ich musste die Verbindung neu herstellen.

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!

    [table][tr][td]Sehr geehrter Outlook‍.c‍om-Kunde, sehr geehrte Outlook‍.c‍om-Kundin,zum Abschließen des Upgrades auf das neue Outlook‍.c‍om müssen Sie Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook‍.c‍om-Konto verknüpfen. Offenbar haben Sie Ihr Konto noch nicht wieder verknüpft. Daher werden Ihre Outlook‍.c‍om-E-Mails nicht mehr mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert. [/td][/tr][tr][td]Erforderliche Maßnahme: Verknüpfen Sie die Outlook-Desktopversion wieder mit Ihrem Outlook‍.c‍om-Konto.[/td][/tr][tr][td]Eine ausführliche Anleitung zum erneuten Verknüpfen Ihres Kontos finden Sie auf der offiziellen Support-Website von Microsoft unterhttps://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697.[/td][/tr][tr][td]Durch die erneute Verknüpfung werden Ihre E-Mails von Outlook‍.c‍om wieder mit Ihrer Outlook-Desktopversion synchronisiert. Ihr E-Mail-Konto von Outlook‍.c‍om ist weiterhin aktiv, und Sie können über einen Webbrowser auf all Ihre Nachrichten zugreifen. [/td][/tr][tr][td]Uns ist bewusst, dass die erneute Verknüpfung Ihres Kontos mit Aufwand verbunden ist. Durch diese Maßnahme können Sie jedoch die Features des neuen Outlook‍.c‍om voll ausschöpfen. Wir sind davon überzeugt, dass Sie die Vorteile und die Leistungsfähigkeit des Upgrades zu schätzen wissen. Wenn Sie Fragen haben, die nicht in dem oben angegebenen Supportartikel beantwortet werden, wenden Sie sich an den Kundensupport:https://support.office.com/home/chat.[/td][/tr][tr][td]Wir freuen uns, dass Ihnen Outlook‍.c‍om gefällt.Mit freundlichen GrüßenIhr Outlook‍.c‍om-Team [/td][/tr][/table]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om - Similar Threads - Verknüpfen Outlook 2016

Forum Datum

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om: Ich kann mich von 2 verschiedenen Computern auf welchen Office 2016 installiert ist, mit diesen nicht mehr auf mein Outlook.at Konto verbinden. Es kommt ständig die Passwortabfrage, die wie bei...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Verknüpfen von Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf...

Verknüpfen von Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf...: Ich versuche mein Outlook.de email Adresse neu zu verknüpfen Es dauert natürlich ewig und dann kommt die Fehlermeldung es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihrem email Server zur...
Microsoft Office 14. März 2017

Verknüpfen von Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf...

Verknüpfen von Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf...: Ich versuche mein Outlook.de email Adresse neu zu verknüpfen Es dauert natürlich ewig und dann kommt die Fehlermeldung es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihrem email Server zur...
Outlook.com 14. März 2017

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf...

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf...: Habe outlook.com streng nach Anleitung erneut verknüpft. Hat auch funktioniert nur sind keine Inhalte Mail + Kalender da. Bei der Mail App und Windows Phone hat alles funktioniert mit Inhalten....
Microsoft Office 12. Februar 2017

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf...

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf...: Habe outlook.com streng nach Anleitung erneut verknüpft. Hat auch funktioniert nur sind keine Inhalte Mail + Kalender da. Bei der Mail App und Windows Phone hat alles funktioniert mit Inhalten....
Outlook.com 11. Februar 2017

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 probleme

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 probleme: Guten Tag allerseits, Ich habe bei meinem Nachbarn folgendes Problem. Ich weiß jetzt das man nur die Automatische Installation machen kann da sonst das falsche Protokoll genutzt wird aber wenn...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...: Liebe Community, ich habe schon wieder dieses E-Mail von Microsoft erhalten und mein Konto neu verknüpft. Ich verwende Exchange ActiveSync mit dem outlook.office365.com Server. Es wird aber...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.