verknüpfte Bilder, die anschließend gedreht wurden, können nicht angezeigt werden. Warum?

Diskutiere und helfe bei verknüpfte Bilder, die anschließend gedreht wurden, können nicht angezeigt werden. Warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem großen Word-Dokument (Endzustand sicherlich ca. 500 Seiten mit ca. 300 verknüpften Bildern). Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von live.com#sebastian.liebel, 23. Mai 2018.

  1. verknüpfte Bilder, die anschließend gedreht wurden, können nicht angezeigt werden. Warum?


    Hallo zusammen,


    ich arbeite gerade an einem großen Word-Dokument (Endzustand sicherlich ca. 500 Seiten mit ca. 300 verknüpften Bildern).

    Meine Office-Version lautet Microsoft Office Professional Plus 2016, ich arbeite aber mit dem Kompatibilitätsmodus (...doc-Datei), damit ich die Möglichkeit habe die Pfade der verknüpften Bilder anzeigen und bearbeiten zu können.


    Nun habe ich festgestellt, dass (verknüpfte) Bilder, die ich nach dem Einfügen gedreht habe, beim erneuten Öffnen des Dokuments nicht wieder angezeigt werden. Stattdessen erscheint die Fehlermeldung:


    "Das verknpüfte Bild kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise wurde die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht. Stellen Sie sicher, dass die Verknüpfung auf die korrekte Datei und den korrekten Speicherort zeigt."


    Auch mit dem Drücken von F9 kann ich die Datei nicht aktualisieren lassen und auch über das Drücken von Shift+F9 kann ich den Pfad zu der Datei auch nicht anzeigen lassen, was beides bei den "nicht-gedrehten" Bildern funktioniert...


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    vielen Dank schonmal im Voraus,

    mfG Sebastian
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    verknüpfte Bilder, die anschließend gedreht wurden, können nicht angezeigt werden. Warum?

    Der Kompa-Modus kommt mit gedrehten verknüpften Bildern nicht klar. Das Drehen funktioniert nur im docx-Modus.

    Gruß

    G.O.
  3. live.com#sebastian.l Win User

    verknüpfte Bilder, die anschließend gedreht wurden, können nicht angezeigt werden. Warum?

    Danke für die Antwort, auch wenn sie mir nicht weiterhilft.

    ... warum, soll ich mich an den "Home User Programm-Support" wenden, wenn ich eine Professional-Version nutze? Auf der verlinkten Seite hab ich keine Möglichkeit gefunden eine Frage zu posten. Kannst Du mir bitte die Stelle zeigen, an der ich eine Frage
    posten kann?

    Danke
  4. Gijs_H Win User

    verknüpfte Bilder, die anschließend gedreht wurden, können nicht angezeigt werden. Warum?

    Hallo Sebastian,

    danke für die Nachricht.

    Bei Fragen zu Office 2016 Professional PLus gehen Sie am besten zur
    Home User Program-Support.


    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Wolfgangv. Ungern-St Win User

    Word zeigt nach Update auf Version 15.18 keinen Inhalt mehr an!

    Das Problem tritt beispielsweise auch dann auf, wenn ein eingefügtes Bild aus dem Foto-Browser anschliessend gedreht wird.
  6. vivatexvivatex Win User

    Falsch gedrehte Anlagen zu Emails nach Drehen richtig gedreht speichern- Outlook 2010

    In Outlook 2007 konnte man "falsch gedrehte Bilder", die als Anlagen zu Emails beigefügt waren, drehen. Beim Schließen der Email waren die Bilder dann gedreht und wurden so gespeichert und waren beim erneuten Öffnen der Mails in Outlook auch "richtig gedreht".



    In Outlook 2010 muß man bei falsch gedrehten Bildern zunächst Eigenschaften öffnen, dann den dortigen Schreibschutz wegnehmen, dann OK oder Übernehmen. Danach lassen sich die Bilder richtig drehen. Wenn man die Email dann schließt und wieder öffnet, sind
    die Bilder richtig gedreht. Schließt man jedoch das Outlook-Programm und öffnet es dann erneut, dann sind die Anlagen-Bilder wieder "falsch gedreht".



    Wie kann man erreichen, dass die einmal "richtig gedrehten" Bilder dann auch richtig gespeichert wereden? Dies um dann z.B. die Email mit dem richtig gedrehten Bild an jemand weiterleiten zu können.



    Danke im Voraus für eine Antwort; mfG/ G.Roth
    nicht hilf reich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

verknüpfte Bilder, die anschließend gedreht wurden, können nicht angezeigt werden. Warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

verknüpfte Bilder, die anschließend gedreht wurden, können nicht angezeigt werden. Warum? - Similar Threads - verknüpfte Bilder anschließend

Forum Datum

Wie erhalte ich Bilder zurück ? Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden

Wie erhalte ich Bilder zurück ? Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden: Hallo, ich habe eine PDF Datei online in Word umgestellt. Diese bearbeite ich und habe sehr viele Bilder eingefügt btw durch meine Bilder ersetzt. All das gestern. Heute sind alle Bilder nicht zu...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Das verknüpfte Bild kann in Outlook nicht angezeigt werden

Das verknüpfte Bild kann in Outlook nicht angezeigt werden: Seit ein paar Tagen können die verknüpften Bilder in meinen Mails nicht angezeigt werden. Was ist zu tun?Vielen Dank für Hilfe.
Outlook.com 17. Juni 2022

Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise wurde die Datei verschoben...

Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise wurde die Datei verschoben...: Die Vorlagen des Word Dokumentes liegen auf einem Netzlaufwerk und stehen zur Verfügung. Beim Erstellen des Dokumentes funktioniert alles. beim 2. Öffnen der Datei erscheint ein kleines rotes...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden

das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden: Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden
Outlook.com 21. August 2020

Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden

Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden: Hallo, ich verzweifel langsam mit meinem Problem, welches ich seit knapp zwei Jahren nicht beseitigen kann. Ich nutze Outlook in der Version 16 unter Windows 10 Pro. In allen E-Mails können die...
Microsoft Office 6. Februar 2020

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden"....

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden"....: Hallo zusammen, bin irgendwie zu dumm auf die Beiträge zu antworten, deshalb hier die Lösung für das Problem: Einfach Outlook "Als Administrator" ausführen und alle Bilder werden wieder...
Microsoft Office 23. April 2019

Verknüpfte Bilder werden nur teilweise angezeigt

Verknüpfte Bilder werden nur teilweise angezeigt: Hallo zusammen, ich habe einen kuriosen Fall und bräuchte hierzu Hilfe. Es ist der Fall, dass im Outlook 2010 (WIN7) nicht alle eigebundenen Bilder angezeigt werden. Ich habe Beispielsweise in...
Microsoft Office 13. Juni 2018
verknüpfte Bilder, die anschließend gedreht wurden, können nicht angezeigt werden. Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.