verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein

Diskutiere und helfe bei verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte über das Microsoft HUP ein Produkt bestellen. nachdem ich die positive Bestätigungsmail an meiner geschäftlichen Adresse erhalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von McByte, 25. Mai 2020.

  1. McByte
    McByte Gast

    verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein


    Hallo,


    ich möchte über das Microsoft HUP ein Produkt bestellen.

    nachdem ich die positive Bestätigungsmail an meiner geschäftlichen Adresse erhalten habe

    benutze ich den Link der mail um mich mit meinem privaten Account anzumelden.


    Dabei kommt eine Fehlermeldung, dass diese geschäftliche Adresse bereits mit einem anderen Microsoft Account verknüpft ist.


    Wie kann ich das Problem bereinigen?


    Vielen Dank und Grüße

    Ingolf
     
  2. Igel21 Win User

    verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein

    Hallo, ich habe das exakt gleiche Problem.

    Das Anmelden mit dem geschäftlichen Account verlangt aber direkt die Eingabe (Verknüpfung) mit einem privaten Office Account. Und das geht dann nicht, da "diese geschäftliche Adresse bereits mit einem anderen Microsoft Account verknüpft ist".

    An dieser Stelle kommen wir nicht mehr weiter. Wie kann man diese ungewollte Verknüpfung wieder trennen ?

    Gruß Thomas
  3. Peter.Star Win User

    verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein

    Hallo,

    du hast den Link an deine Geschäftsadresse bekommen. Melde dich also auch mit dieser Adresse an.

    Peter
  4. Niyazi Önel Win User

    Alte Benutzername wiederherstellen

    Das ist auch kein Microsoft Account von der Schule. Das habe ich vielleicht falsch ermittelt. Diese Email Adresse wurde mit der Schulmanager verknüpft. Er bekommt also keine Emails mehr. Mit einem Verifizierung ist das auch nicht möglich oder wie? Das muss
    ja irgendwie funktionieren.

    Danke.
  5. Tobias B Win User

    Kein zugriff mehr auf Office Konto

    Hallo Jessica,

    nein solche Erfahrungswerte sind mir nicht bekannt; möglicherweise befindet sich dein Fall noch in Bearbeitung.

    Hast du schonmal im Spam-Ordner deiner eMail-Adresse bzgl. des Codes nachgeschaut?

    Um herauszufinden, ob deine Sicherheitsinformationen noch stimmen, gehst du auf der Seite https://account.microsoft.com/ auf den Link Ich habe mein Kennwort vergessen unter
    dem Button Anmelden. Dann setzt du den Button auf Ich habe mein Kennwort vergessen. Dann auf Weiter klicken, das Captcha eingeben mit dem Bezeichners des entsprechenden Kontos, ein letztes Mal auf Weiter klicken
    und dann die letzten Buchstaben und Ziffern abgleichen und erkennen, ob es noch die korrekten Daten sind oder nicht.

    Stimmen diese Daten mit deiner Handynummer und eMail-Adresse überein oder nicht?
  6. Manfred Walter_1512 Win User

    Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

    meine eMail Adresse ist richtig aber das Pawrt wird nicht genommen und es sagt mir immer stimmt nicht mit ihrem Konto überein.

    was kann ich tun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein - Similar Threads - verknüpfte Geschäfts email

Forum Datum

Externe Email-Adresse im Microsoft Account

Externe Email-Adresse im Microsoft Account: Hallo, ich hatte zunächst nur Business Basic um Teams zu nutzen. Jetzt habe ich auf Business Standard erweitert um auch die Konto-Sync von Email und Kalender zwischen Destkop und Android Outlook...
Outlook.com 9. April 2024

Bei Outlook 2021 stimmt meine email-Adresse nicht mit meiner Sendeadresse überein.

Bei Outlook 2021 stimmt meine email-Adresse nicht mit meiner Sendeadresse überein.: Bei Outlook 2021 stimmt meine email-Adresse nicht mit meiner Sendeadresse überein.E-Mail Adresse: --------.--*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Senden wird folgende...
Outlook.com 26. November 2023

Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft

Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft: Liebes Team,die Frage wurde bereits öfter gestellt, z.B. hier:...
Microsoft Office 3. Februar 2023

Microsoft Office 2019 mit geschäftlicher Email-Adresse aktivieren?

Microsoft Office 2019 mit geschäftlicher Email-Adresse aktivieren?: Hallo zusammen, für ein Kundenprojekt liefern wir PC´s und SW, u.a. MS Office Home+Business 2019. Dazu folgende 2 Fragen bzgl. der Lizenzierung: 1. Die Lizenz wurde bereits mittels Angabe...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Versionen stimmen nicht überein

Versionen stimmen nicht überein: Hallo liebe Community, wenn ich mir in Sharepoint eine Excel-Datei anzeigen lassen und diese dann in der App öffnen, fehlen in der "App"-Version Einträge, die aber online angezeigt werden. Was tun?
Microsoft Office 17. September 2020

Diagrammfarben stimmen nicht mit den Designfarben überein

Diagrammfarben stimmen nicht mit den Designfarben überein: Wenn ich ein neues Diagramm einfüge entspricht die Schriftfarbe des Diagrammtitels, der Achsenbezeichnungen und der Legende nicht der vordefinierten Schriftfarbe aus den Designfarben sondern ist...
Microsoft Office 19. März 2020

"Die Namen stimmen nicht mit den Namen im Adressbuch überein"/Outlook startet nicht

"Die Namen stimmen nicht mit den Namen im Adressbuch überein"/Outlook startet nicht: Hallo zusammenm nachdem ich meinen PC komplett formatiert habe lässt sich Outlook 2016 nicht mehr einrichten. Das hinzufügen eines Mailkontos funktioniert erstmal. Wenn ich Outlook neustarte...
Microsoft Office 19. Februar 2017
verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.