Verknüpfte Kontakte Outlook Client 365

Diskutiere und helfe bei Verknüpfte Kontakte Outlook Client 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook verknüpft mit fast jeden Kontakt der zur gleichen Firma gehört. Wie kann ich diese Verknüpfung grundsätzlich also nicht bei jedem Kontakt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Knopp, 22. April 2020.

  1. Verknüpfte Kontakte Outlook Client 365


    Outlook verknüpft mit fast jeden Kontakt der zur gleichen Firma gehört. Wie kann ich diese Verknüpfung grundsätzlich also nicht bei jedem Kontakt einzeln aufheben?
     
  2. Markus Knopp Win User

    Verknüpfte Kontakte Outlook Client 365

    Ich versuche das und melde mich wieder.
  3. Galin Karlovv Win User

    Verknüpfte Kontakte Outlook Client 365

    Hallo Markus,



    Bitte prüf im
    Artikel
    , wie du mehrfach vorhandene Kontakte von Outlook löschen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. SaschaLemcke Win User

    Outlook 2013 Kontakte / Soziale Netzwerke

    Wenn ich die Einstellungen von FB öffne, ist das Feld "Kontakte aus dem sozialen Netzwerk herunterladen" ausgegraut. Ist das bei euch auch so?
    Das heißt wahrscheinlich dass Kontakte die du nicht so schon in deiner Outlook Kontaktliste angelegt hast, nicht Heruntergeladen werden.
    Ist bei mir auch so.
    Facebook Kontakte werden nur mit vorhanden Outlook Kontakten verknüpft.
    Von Outlook werden keine neuen Facebook Kontakte in Outlook angelegt.

    Bei mir ist das so, dass wenn ich Verwandte oder Kollegen in meiner Outlook Kontaktliste habe,
    die auch ein Facebook Profil haben, und ich melde mich in Outlook 2013 bei Facebook an,
    wird das Facebook Profil mit eben nur diesen Outlook Kontakten verknüpft.
    Nur ist das bei mir so das nicht alle Facebook Profile verknüpft werden.
    Bei meiner Nichte z.b. passiert das nicht, und ich weiß nicht warum.
    Bei meiner Schwägerin ging das erst auch nicht.
    Da hat es geholfen Ihre Facebook E-Mail Adresse in ihrem Outlook Kontakt anzulegen.
    Danach wahr ihr Facebook Profil verknüpft.
    Das geht aber wieder bei meiner Nichte nicht.

    Ich weiß nicht über über welche Informationen er ein Facebook Profil mit einen meiner Outlook Kontakten in Verbindung bringt.
    Über den Angelegten Namen in Outlook wahrscheinlich nicht, denn der wahr bei meiner Schwägerin der selbe wie auf Facebook, da musste erst ein Bezug über die Facebook Mail Adresse hergestellt werden.
    Das geht aber wiederum bei meiner Nichte nicht da Sie auf Facebook einen anderen namen hat.
    Da hilft es auch nicht Ihre Facebook Mail Adresse einzutragen.
  5. funnydiver Win User

    Outlook - people.live.de - facebook erneute PROBLEME

    Hallo Franka,

    erst einmal ein frohes neues Jahr!

    Und nun zu den Problemen... Ich habe Outlook erneut mit live.de verknüpft und so das Problem des fehlenden Adressbuches lösen. Was jedoch immer noch auftaucht, sind die mehrfachen Kontakte unter outlook.live.com, sobald ich auf "Ihre Kontakte" gehe. Unter
    "Kontakte" (erster Unterpunkt von "Ihre Kontakte" finden sich dann tatsächlich nur noch meine Outlook-Kontakte. Unter "Skype-Kontakte" werden keine Kontakte bis auf Echo/Sound Test Service (aber dafür doppelt!!!) angezeigt.

    Unter "Facebook-Kontakte" werden dann alle früheren verknüpften fb-Kontakte angezeigt, obwohl ich diese Verknüpfung gelöst hatte und mein fb-Account endgültig gelöscht wurde! Und das sind genau die Kontakte, die immer wieder mein Outlook durcheinander hauen...

    Wie schaffe ich es, die Verknüpfung ENDGÜLTIG zu lösen?

    Bin für jede Anregung dankbar.

    Gruß,

    Rainer
  6. AllesWieImmer Win User

    Verknüpfung von Kontakten

    Hallo und Danke!

    Frage: Wo finde ich die Aktivitäten?

    Ich hab in meinem alten Outlook (2007) z.B. Aufgaben, Journaleinträge, Notizen mit Kontakte verknüpft: das geht ja jetzt auch noch z.B. bei Aufgaben (über Datei - Eigenschaften), aber wie es den Anschein hat nicht mehr bei Notizen.

    Ich hab diese Verknüpfungen als äußerst sinnvoll erachtet & vieles auf diese Art & Weise verknüpft: Und dann bei Kontakt über den Button Aktivitäten konnte ich die ganzen relevanten verknüpften Infos / Aktivitäten erschienen.

    Geht das mit dem neuen Outlook auch noch bzw. wie?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfte Kontakte Outlook Client 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfte Kontakte Outlook Client 365 - Similar Threads - Verknüpfte Kontakte Outlook

Forum Datum

Outlook verknüpft ständig Kontakte

Outlook verknüpft ständig Kontakte: Warum ist das Problem nach Jahren immer noch nicht gelöst worden? Ich möchte meine Kontakte selbst ordnen und will nicht, dass Outlook Web ständig meine Kontakte verknüpft. Es ist normal, dass es...
Outlook.com 26. Oktober 2022

unerwünschte verknüpfte kontakte in outlook 2019/365 trennen

unerwünschte verknüpfte kontakte in outlook 2019/365 trennen: leider ist KI bis jetzt nicht wirklich intelligent. und MS macht da leider auch mit. OUTLOOK NICHT WEB, SONDERN 2019/365 verknüpft ungefragt Kontakte, die offensichtlich NICHT ident sind:...
Microsoft Office 19. November 2020

In Access verknüpfter Outlook Kontakt Ordner wird zu Mail Ordner

In Access verknüpfter Outlook Kontakt Ordner wird zu Mail Ordner: Wenn ich auf meinem PC einen Outlook Kontakt Ordner verknüpfe und mit einer Abfrage fülle funktioniert das wunderbar. Wenn ein Kollege mit der identischen Softwareumgebung und dem identischen...
Microsoft Office 22. September 2020

Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!

Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner Win10 Home auf welchem Office 365 installiert ist, ein Android...
Outlook.com 9. Januar 2020

Verknüpfte Kontakte

Verknüpfte Kontakte: Guten Tag Outlook hat ja die Funktion, dass es Kontakte automatisch miteinander verknüpft, da es denkt, dass diese Kontakte zusammengehören. Wir haben nun bei einem Mitarbeiter das Problem,...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Outlook verknüpfte Kontakte

Outlook verknüpfte Kontakte: Guten Tag, in meinen Outlook-Kontakten gibt es zahlreiche ungewünschte Verknüpfungen von Personen. Wie kann ich diese Verknüpfungen aufheben / lösen?
Microsoft Office 29. September 2017

Kontakte werden kunterbunt verknüpft

Kontakte werden kunterbunt verknüpft: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass meine Kontakte in den unmöglichsten Variationen verknüpft werden. 3 unterschiedliche Kontakte in einer Verknüpfung. Mittlerweile wurde...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Verknüpfte Kontakte Outlook Client 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.