Verknüpfte Kontakte

Diskutiere und helfe bei Verknüpfte Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Outlook hat ja die Funktion, dass es Kontakte automatisch miteinander verknüpft, da es denkt, dass diese Kontakte zusammengehören. Wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BBAGdm, 7. Mai 2019.

  1. BBAGdm
    BBAGdm Gast

    Verknüpfte Kontakte


    Guten Tag


    Outlook hat ja die Funktion, dass es Kontakte automatisch miteinander verknüpft, da es denkt, dass diese Kontakte zusammengehören.

    Wir haben nun bei einem Mitarbeiter das Problem, dass es Kontakte verknüpft, die miteinander gar nichts zu tun haben, ausser dass es alles Kunden sind.


    Ist es immer noch so, dass man diese Funktion nicht deaktivieren kann?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Verknüpfte Kontakte

    Guten Morgen,

    Bitte entschuldigen die verspätete Antwort.

    Schaue DIr bitte die Lösung
    hier
    an.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Verknüpfte Kontakte

    Guten Morgen ,

    Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Verknüpfte Kontakte

    Hallo,

    Hier
    eine kleine Anleitung.

    Unter Verknüpfung findest Du die Informationen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. BBAGdm Win User

    Verknüpfte Kontakte

    Danke für Ihr Feedback.

    Wie ich die Verknüpfungen aufheben kann, habe ich bereits gefunden.

    Nur möchte ich nicht, dass es automatisch verknüpft. Kann ich das deaktivieren?
  6. Andreas Timmer Win User

    Facebook Kontakt wird nicht verknüpft

    Hallo,

    ich brauche noch Hilfe bei diesem Problem.

    Wie ich feststellen durfte, sind auch Kontakte betroffen, die in Facebook keine Fantasienamen verwenden.

    Liegt das an den Facebook Einstellungen? Ich habe bei mir diese Möglichkeit des "blockierens" nicht gefunden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfte Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfte Kontakte - Similar Threads - Verknüpfte Kontakte

Forum Datum

Outlook verknüpft ständig Kontakte

Outlook verknüpft ständig Kontakte: Warum ist das Problem nach Jahren immer noch nicht gelöst worden? Ich möchte meine Kontakte selbst ordnen und will nicht, dass Outlook Web ständig meine Kontakte verknüpft. Es ist normal, dass es...
Outlook.com 26. Oktober 2022

unerwünschte verknüpfte kontakte in outlook 2019/365 trennen

unerwünschte verknüpfte kontakte in outlook 2019/365 trennen: leider ist KI bis jetzt nicht wirklich intelligent. und MS macht da leider auch mit. OUTLOOK NICHT WEB, SONDERN 2019/365 verknüpft ungefragt Kontakte, die offensichtlich NICHT ident sind:...
Microsoft Office 19. November 2020

In Access verknüpfter Outlook Kontakt Ordner wird zu Mail Ordner

In Access verknüpfter Outlook Kontakt Ordner wird zu Mail Ordner: Wenn ich auf meinem PC einen Outlook Kontakt Ordner verknüpfe und mit einer Abfrage fülle funktioniert das wunderbar. Wenn ein Kollege mit der identischen Softwareumgebung und dem identischen...
Microsoft Office 22. September 2020

Verknüpfte Kontakte Outlook Client 365

Verknüpfte Kontakte Outlook Client 365: Outlook verknüpft mit fast jeden Kontakt der zur gleichen Firma gehört. Wie kann ich diese Verknüpfung grundsätzlich also nicht bei jedem Kontakt einzeln aufheben?
Microsoft Office 22. April 2020

Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!

Outlook.com verknüpft ständig Kontakte!: Hallo und guten Morgen! Ich wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches 2020! Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Rechner Win10 Home auf welchem Office 365 installiert ist, ein Android...
Outlook.com 9. Januar 2020

Outlook verknüpfte Kontakte

Outlook verknüpfte Kontakte: Guten Tag, in meinen Outlook-Kontakten gibt es zahlreiche ungewünschte Verknüpfungen von Personen. Wie kann ich diese Verknüpfungen aufheben / lösen?
Microsoft Office 29. September 2017

Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft

Windows Live Mail - Problem: Kontakte wurden plötzlich miteinander verknüpft: Guten Tag! 1) Als ich neulich einen Kontakt auf meinem Microsoft Lumia suchen wollte, fand ich ihn nicht. Später fand ich dann heraus, dass eine große Zahl meiner Kontakte mit anderen verknüpft...
Windows Live Essentials 7. August 2017
Verknüpfte Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.