Verknüpfte Konten - Aktualisierung dauert ewig...

Diskutiere und helfe bei Verknüpfte Konten - Aktualisierung dauert ewig... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin begeisterter Nutzer von Outlook.com und empfange dort auch meine Mails von meinem alten AOL-Mailkonto. Nun musste ich dort mein Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GilbertFeigl, 20. Februar 2017.

  1. Verknüpfte Konten - Aktualisierung dauert ewig...


    Hallo, ich bin begeisterter Nutzer von Outlook.com und empfange dort auch meine Mails von meinem alten AOL-Mailkonto. Nun musste ich dort mein Passwort ändern, habe es auch bei den verknüpften Konten geändert, aber die Aktualisierung dauert jetzt schon sehr, sehr lange... Stimmt da etwas nicht? Hat jemand eine Idee?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Verknüpfte Konten - Aktualisierung dauert ewig...

    Hallo Gilbert!

    Es freut mich, dass das Problem gelöst wurde.

    Zu dem anderen Problem: Wenn du die Ordner auf Outlook.com löscht, werden sie immer noch erscheinen weil sie im AOL Postfach noch existieren. Lösche bitte diese Ordner im originellen AOL Postfach. In diesem Weg, sobald die Synchronisierung stattfindet werden
    auch die Ordner nicht mehr auftauchen.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Verknüpfte Konten - Aktualisierung dauert ewig...

    Hallo Gilbert!

    Welche Aktualisierung dauert zu lange? Wartest du immer noch, dass die Änderung des Passworts in Outlook.com gespeichert wird? Oder meinst du, dass deine Emails von AOL im Outlook.com Postfach nicht aktualisiert werden?

    Ich würde dir an dieser Stelle empfehlen, das verbundene Konto zu entfernen und erneut hinzuzufügen.

    Bevor du das vornimmst, kannst du auch deinen Browser optimieren:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Tritt das Problem auch im InPrivaten Modus auf? Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst. Versuche es bitte auch bei einem anderen PC und lass uns
    wissen, ob du auch dort Probleme hast.

    Lass uns bitte auch
    Screenshots
    des Problems zukommen. Wir unterstützen dich gerne weiter, wenn du es benötigst.

    Danke für die Mitarbeit und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. GilbertFeigl Win User

    Verknüpfte Konten - Aktualisierung dauert ewig...

    Hallo Eugenia,

    Ich war wohl einfach zu ungeduldig. Jetzt empfange ich meine AOL-Mails wieder mit meiner Hotmail-Adresse. Das einzige, was mich jetzt noch stört ist, dass ich viele neue Ordner habe, die wohl von AOL übernommen werden... Wenn ich die lösche, tauchen die
    kurze Zeit später wieder auf.

    Was ist da noch falsch bei mir?

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Liebe Grüße, Gilbert
  5. Bjoeragon Win User

    Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht

    Ich habe das gleiche Problem, mit meinen 7 Konten bei unterschiedlichen Providern.

    Wenn ich über Edge auf https://outlook.live.com/owa gehe und dort über Optionen auf E-Mail/Konten/Verbundene Konten/ schaue dann sehe ich meine 7 verbundenen Konten und die Uhrzeit der letzten Aktualisierung liegt Stunden in der Vergangenheit. Ich muss ewig
    warten bis neue Mails auftauchen.
  6. Souldream. Win User

    Mailerhalt dauert ewig

    Ich verstehe aber trotzdem nicht warum du über Outlook.com erst gehst. Du kannst doch deinen E-Mail Abruf direkt in Outlook 2016 im Büro eintragen und abrufen und brauchst den Umweg über Outlook.com gar nicht, auch wenn der Abruf wegen POP3 auch nicht
    schneller geht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfte Konten - Aktualisierung dauert ewig... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfte Konten - Aktualisierung dauert ewig... - Similar Threads - Verknüpfte Konten Aktualisierung

Forum Datum

Der Neustart des PCs dauert ewig

Der Neustart des PCs dauert ewig: In den letzten Tagen blieb jedes Mal, wenn ich meinen PC neu gestartet habe, etwa eine Stunde lang der Bildschirm „Windows wird vorbereitet, Computer nicht ausschalten“ angezeigt. Es startete nach...
Microsoft Windows 20. Februar 2024

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische...
Games und Spiele 3. August 2023

Aktualisierung von verknüpften Mappen

Aktualisierung von verknüpften Mappen: Hallo zusammen,ich arbeite aktuell an einer Datei, welche mit verschiedenen Dateien verknüpft ist.Meine Zieldatei lautet zum Beispiel A.xlsx in dieser Datei sind wiederum Dateien B.xlsx, C.xlsx...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Verknüpfte Konten

Verknüpfte Konten: Hallo,gestern habe ich versucht meine Private E-Mail mit meinem Geschäftlichen zu verknüpfen. Die Verknüpfen funktioniert leider nicht und ich bekomme diese Meldung sieht Bilder wenn ich mich mit...
Outlook.com 11. August 2022

Windows Start dauert ewig

Windows Start dauert ewig: Bei meinem Surface Pro 7 mit i5 dauert der Windows Start teilweise länger als 10min. Bis dahin sieht man nur das Windows 10 Logo mit dem Kreis der sich darunter dreht. Was kann man dagegen machen?
Surface 9. März 2020

OneNote sync dauert ewig ....

OneNote sync dauert ewig ....: Ausgangssituation: - PC Windows 10 und das App "OneNote" am PC - Smartphone Microsoft Lumia 650 mit App "OneNote" Ablauf: - erstelle am PC ein Notizbuch mit Abschnitten und füge in Seiten...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

OneNote sync dauert ewig ....

OneNote sync dauert ewig ....: Ausgangssituation: - PC Windows 10 und das App "OneNote" am PC - Smartphone Microsoft Lumia 650 mit App "OneNote" Ablauf: - erstelle am PC ein Notizbuch mit Abschnitten und füge in Seiten...
Apps 22. Oktober 2017
Verknüpfte Konten - Aktualisierung dauert ewig... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.