Verknüpftes Skypkonto ändern Outlook

Diskutiere und helfe bei Verknüpftes Skypkonto ändern Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, momentan ist mein Outlook Konto mit einem Skype Konto, welches ich nicht mehr nutze, verknüpft . Ich besitze einen weiteren Skype Account und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LarsLars88, 22. März 2018.

1. LarsLars88
    LarsLars88 Gast

Verknüpftes Skypkonto ändern Outlook

Hallo,

momentan ist mein Outlook Konto mit einem Skype Konto, welches ich nicht mehr nutze, verknüpft . Ich besitze einen weiteren Skype Account und möchte gerne diesen mit meinem Outlook Konto verknüpfen. Wie muss ich vorgehen? Ich konnte nicht herausfinden wie das funktioniert. Vielen lieben Dank für die Beantwortung meiner Frage.

2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Wie kann ich meine Login Daten für dieses Forum ändern ohne mit dem alten Login erstellte Daten zu verlieren?

Wozu die Emailadresse ändern? Paßwort ist doch ausreichend, wenn man den Schutz erneuern will. Das Login für dieses Forum ist mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Es kann mit keinem anderen verknüpft werden.
  3. Vlado_D Win User

Outlook-Email: Verknüpfte Handynummer ändern

HallomMiriamMüller,

der folgende Artikel sollte Dir Informationen zu Deinem Anliegen liefern.

Sicherheitsinformationen und Sicherheitscodes

Solltes Du Fragen zu Microsoft Konten haben, melde Dich bitte beim

Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell
    wie möglich weiterhelfen.

Wenn weiter Fragen bestehen sollten, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

Gruß

Vlado
  4. Microsoft customer Win User

Verknüpften Browser in Outlook 2010 ändern

Schade, ich hatte auf eine Möglichkeit in der Registry gehofft. Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort!
  5. DocOutlook Win User

Verknüpften Browser in Outlook 2010 ändern

Hi,

da gibt es meines Wissen nach

leider keine Möglichkeit.
  6. fbelumia930 Win User

Wie kann ich meine Login Daten für dieses Forum ändern ohne mit dem alten Login erstellte Daten zu verlieren?

Danke

>Das Login für dieses Forum ist mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Es kann mit keinem anderen verknüpft werden.

Das wusste ich nicht. Ich bin davon ausgegangen dass es das MS Konto ist weil ich mich mit den gleichen Login Daten bei meinem Surface einlogge.

Ist es denn möglich die Login Daten ( nicht nur das Passwort) beim MS Konto zu ändern?

Ich möchte das ändern weil die E-Mail Adresse von einem kostenlosen Mailaccount ist. Und ich über mein Outlook nicht an die Mails (IMAP-Konto) komme wenn der Maileingang auf diesem Konto auf meinem Lumia gemeldet wurde.

Ich muss mich dann jedesmal über das Webinterface des Mailproviders einloggen.

Bei meinem Internetprovider besteht das Problem nicht.

Kann ich m,ich nach einer Änderung noch auf meinem Surface einloggen?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpftes Skypkonto ändern Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpftes Skypkonto ändern Outlook - Similar Threads - Verknüpftes Skypkonto ändern

Forum Datum

Verknüpfter Posteingang Windows Outlook

Verknüpfter Posteingang Windows Outlook: Hallo, momentan nutze ich noch die Windows Mail App, die mir auch gut gefällt. Leider wird die anscheinend nächstes Jahr nicht mehr unterstützt. Gibt es beim Nachfolger Windows Outlook irgendeine...
Outlook.com 18. November 2023

Outlook verknüpft ständig Kontakte

Outlook verknüpft ständig Kontakte: Warum ist das Problem nach Jahren immer noch nicht gelöst worden? Ich möchte meine Kontakte selbst ordnen und will nicht, dass Outlook Web ständig meine Kontakte verknüpft. Es ist normal, dass es...
Outlook.com 26. Oktober 2022

Das verknüpfte Bild kann in Outlook nicht angezeigt werden

Das verknüpfte Bild kann in Outlook nicht angezeigt werden: Seit ein paar Tagen können die verknüpften Bilder in meinen Mails nicht angezeigt werden. Was ist zu tun?Vielen Dank für Hilfe.
Outlook.com 17. Juni 2022

Verknüpfte Outlook-Elemente werden nicht angezeigt

Verknüpfte Outlook-Elemente werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe in einem Termin eine Verknüpfung zu einer Outlook-Aufgabe eingefügt. Nach Doppelklick auf die die Verknüpfung erscheint die Fehlermeldung "Das zum Erstellen dieses...
Microsoft Office 13. April 2021

Mein Outlook ist nicht mit meinem OneNote verknüpft. Was muss ich machen?

Mein Outlook ist nicht mit meinem OneNote verknüpft. Was muss ich machen?: Mein Outlook ist nicht mit meinem OneNote verknüpft. Was muss ich machen?
Microsoft Office 7. Mai 2019

Outlook-Email: Verknüpfte Handynummer ändern

Outlook-Email: Verknüpfte Handynummer ändern: Hallo, ich nutze Outlook für meine Emails. Ich habe eine neue Handynummer und möchte somit die mit dem Mailkonto verknüfte Nummer aktualisieren (dort ist derzeit meine alte Nummer gespeichert,...
Outlook.com 3. Oktober 2017

Outlook verknüpfte Kontakte

Outlook verknüpfte Kontakte: Guten Tag, in meinen Outlook-Kontakten gibt es zahlreiche ungewünschte Verknüpfungen von Personen. Wie kann ich diese Verknüpfungen aufheben / lösen?
Microsoft Office 29. September 2017
Verknüpftes Skypkonto ändern Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.