Verknüpfung mit anderem E Mail alias funktioniert nach Umstellund auf outlook 2016 nich mehr

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung mit anderem E Mail alias funktioniert nach Umstellund auf outlook 2016 nich mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum lässt sich mein E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mit meinem anderen Konto Alias... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GeorgieHHHH, 8. Oktober 2016.

  1. Verknüpfung mit anderem E Mail alias funktioniert nach Umstellund auf outlook 2016 nich mehr


    Warum lässt sich mein E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mit meinem anderen Konto Alias xer...@live.de verknüpfen?? Es war früher verknüpft über einige Jahre, aber es geht leider jetzt nicht mehr, obwohl ich bereits 2 mal das Kennwort bei xer...@live.de geändert habe. Beim Versuch der erneuten Verknüpfung bekomme ich immer wieder die Meldung, dass diese Adresse nicht gefunden werden kann. Bitte um Rückmeldung LG
     
  2. Waldemar Schwarzer Win User

    "Outlook 2016 oder Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook.com-Konto verbinden"

    Hallo zusammen,

    ich hab mit der neuen Verknüpfung ein kleines Problem:

    Wie kann man als Standard-E-Mail-Adresse bei neuen E-Mails einen sekundären Alias einrichten?

    Da Office-Outlook-2016 nur noch Exchange und nicht mehr ActiveSync unterstützt, fehlt diese Möglichkeit.

    Vergisst man vom dem Absenden einer neuen Email einen anderen Alias über den Reiter zu wählen, wird die E-Mail mit dem primären Alias als E-Mail-Absender verschickt und alle Welt weiß, mit welchen Benutzername man sich auf allen Geräten und MS-Portalen anmeldet.
    Jetzt braucht man nur noch das Passwort knacken.

    Dabei hat MS selbst vor ein paar Jahren den Vorschlag gemacht, man solle nicht den Benutzernamen als E-Mail-Adresse verwenden, um dieses Sicherheitsrisiko zu minimieren.
  3. Tobias B Win User

    Verknüpfung mit anderem E Mail alias funktioniert nach Umstellung auf Outlook 2016 nicht mehr

    Hallo GeorgieHHHH,

    wir haben dir zur Klärung des Anliegens aus Datenschutzgründen eine private Nachricht zukommen lassen.

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  4. KKauK Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

    Das Problem der kryptischen Mail-Adressen besteht nun schon mehrere Monate! Verursacht durch die Verwendung eines primären Aliases, der nicht der Outlook.de Adresse entspricht.

    Das Problem ist bei Microsoft bekannt!!

    Bekannte Probleme nach dem Herstellen einer Verbindung von Outlook mit Outlook.comMS:Der Name Ihres E-Mail-Kontos wird im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als
    [i]outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com[/i] dargestellt
    Als Lösung schlägt MS vor, die Outlook.de-Adresse wieder als primären Alias einzustellen. Damit kann man dann aber aus Outlook (Desktop) nicht mit seiner bekannten Mail-Adresse versenden.

    Wann funktioniert die Verwendung eines Alias-Accounts endlich wieder wie vor dem Update (Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff). Langsam geht auch mir die Geduld
    aus und ich fange an, über den Einsatz alternativer Mail-Programme nachzudenken.
  5. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

    Jetzt funktionierts, super danke!

    Im Posteingang wird nur nicht alles richtig synchronisiert. Wenn ich im Outlook 2016 ein E-Mail lösche, dann wird es bei Outlook.com nur ab und zu gelöscht? Es ist ja richtig dass bei Outlook.com unter "Verbunde Konto - Kontoalias" meine E-Mail Adresse als
    primärer Alias eingetragen ist oder?
  6. doc no Win User

    Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

    Hallo Bernard,

    die Verknüpfung von Outlook.com und Office Outlook 2016 ist gelungen. Die Lösung war eine neue Alias, welche ich sinngemäss "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt habe. Dieser Mailadresse erlaube ich auch als Anmeldeadresse zu funktionieren. Ich kann mich somit überall auch
    mit dieser Adresse anmelden. Benutze ich nun, anstelle der Hauptalias mit einer Adresse von meiner eigenen Domain, diese Alias basierend auf einer outlook.com Adresse um Outlook.com mit Office Outlook 2016 zu verbinden klappt alles auf Anhieb. Genau diese
    Information hat gefehlt. das sollte man vielleicht in die Anleitungen einbauen.

    Ungelöst ist aber ein gänzlich anderes Problem. Mit der letzten Erneuerung von Outlook.com funktionieren alle Regeln nicht mehr. Ich bin ein aktiver Mensch und erhalte täglich um 30 Mail, Kann ich diese an einem Tag nicht verarbeiten ist das Chaos im nun
    unstrukturierten Posteingang total. Ich hatte in outlook.com 4 Unterordner als Themen Posteingänge eingerichtet und mit Regeln die eintreffenden Mail auf diese 4 Unterordner verteilt Ich leide nun unter einem unübersichtlichen Posteingang und regelmässig bleiben
    wichtige Mails unbeantwortet, weil die unbeantworteten Mails schon nicht mehr im Gesichtsfeld sind. Ich suche nach einem Weg meinen Posteingang wieder zu strukturieren. In Outlook.com ist das scheinbar nicht mehr möglich. Ich kann den Posteingang auch mit
    Regeln in Office Outlook 2016 organisieren, aber dann muss ich diese immer manuell auslösen, weil outlook

    2016 ja selber keinen Mail Eingang hat sondern diese von outlook.com bezieht. In Outlook 2016 ausgeführte Regeln, werden zurück synchronisiert auch wieder in outlook.com entsprechend angezeigt.

    Gibt es wenigstens eine Möglichkeit Office Outlook 2016 seine Regeln z.B. alle 5 Minuten usw ausführen zu lassen?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung mit anderem E Mail alias funktioniert nach Umstellund auf outlook 2016 nich mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung mit anderem E Mail alias funktioniert nach Umstellund auf outlook 2016 nich mehr - Similar Threads - Verknüpfung Mail alias

Forum Datum

iTunes funktioniert nich mehr

iTunes funktioniert nich mehr: iTunes funktioniert nicht
Apps 8. März 2024

iTunes funktioniert nich mehr

iTunes funktioniert nich mehr: iTunes funktioniert nicht
Games und Spiele 8. März 2024

iPhone: E-Mail Alias nicht mehr da

iPhone: E-Mail Alias nicht mehr da: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass auf meinem iPhone mein Haupt-Alias nicht mehr als Absender-Adresse auswählbar ist. Er ist nicht mehr in der Liste. Auch als Standardabsender...
Outlook.com 19. Juni 2022

E mail adresse funktioniert nich

E mail adresse funktioniert nich: E mail adresse funktioniert nicht ich habe ein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und sie funktioniert nicht!!! auf epic games mich angemeldet und jetzt...
Outlook.com 28. Januar 2020

E-Mail Outlook funktioniert nicht mehr

E-Mail Outlook funktioniert nicht mehr: Beim Reparieren des Mail Konto erscheint immer "Leider Fehlgeschlagen" Fehlercode 0x/0
Outlook.com 24. April 2017

Outlook 2016 Verknüpfung und nichts funktioniert mehr

Outlook 2016 Verknüpfung und nichts funktioniert mehr: Hallo Community seit einer Woche funktioniert bei mir nun nichts mehr. Outlook fragt keine mails mehr ab, hat nur noch Verbindungsprobleme und sobald ich etwas versenden will stürzt alles ab....
Microsoft Office 13. Februar 2017

Outlook 2016 Verknüpfung und nichts funktioniert mehr

Outlook 2016 Verknüpfung und nichts funktioniert mehr: Hallo Community seit einer Woche funktioniert bei mir nun nichts mehr. Outlook fragt keine mails mehr ab, hat nur noch Verbindungsprobleme und sobald ich etwas versenden will stürzt alles ab....
Outlook.com 13. Februar 2017
Verknüpfung mit anderem E Mail alias funktioniert nach Umstellund auf outlook 2016 nich mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.