Verknüpfung PC & Smartphone (Apps)

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung PC & Smartphone (Apps) im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe soeben mein Smartphone mit dem PC verbunden was auch gut funktoniert hat. Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden was die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von I.C.H.Beatbuster, 14. Mai 2018.

1. Verknüpfung PC & Smartphone (Apps)

Hallo, ich habe soeben mein Smartphone mit dem PC verbunden was auch gut funktoniert hat. Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden was die Möglichkeiten betrifft. Ich dachte durch die Verbindung habe ich Zugriff auf die Apps vom Smartphone über den PC, was für Fotos, Videos, Kalender etc. sicher auch so ist und auch bestimmt gut funktoniert. Eigentlich ging es mir darum auf eine bestimmte App Zugriff zu haben, um dann mit dem PC die App nutzen zu können. Ich glaube das ist wohl nicht möglich und ich habe etwas falsch verstanden. Oder?

Kann ich Apps die auf meinem Smartphone sind und für das Smartphone gemacht sind, auch nutzen und verwenden auf dem PC?

Können nur bestimmte Apps von dritt Anbieter auf dem PC genutzt und verwendet werden?

Manche Smartphone Apps werden auch im Windows App Store angeboten. Nur ist mir aufgefallen das einige nicht mehr aktualiesiert werden und das zum Teil schon seit Jahren. Dann gibt es Apps zu denen man Software oder anderes kaufen kann. Einige habe ich auf dem Smartphone und habe auf den Seiten auch ein Profil wo auch alle gekauften Produkte der App zu finden sind. Wenn ich mir die W10 App herunter lade die ich als App auf dem Smartphone habe. Dann gibt es Apps womit ich nicht auf das Konto der Smartphone App zugreifen kann um die Produkte dich erworben habe zu nutzen. Das einzige was geht ist das ich alles nochmal kaufen kann bzw müsste, aber warum soll ich alles nochmal bezahlen wenn ich die Produkte bereits besitze.

Sind die Unterschiede so groß zwichen Smartphone und PC das man nicht immer alle Funktionen und Möglichkeiten auf beiden Apps hat?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Verknüpfung PC & Smartphone (Apps) - Apps

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung PC & Smartphone (Apps) - Similar Threads

Forum Datum

Internet-Verknüpfungen funktionieren nicht

Internet-Verknüpfungen funktionieren nicht: Habe seit ein paar Tagen IE 8 installiert. Er funktioniert soweit recht ordentlich, aber: alle Internet-Verknüpfungen, die nicht direkt im IE gespeichert sind (z. B. Homepage-Links, die sich im...
Software 10. Mai 2009

Alle Verknüpfungen und Icons gleich

Alle Verknüpfungen und Icons gleich: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: Ja/ SP1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Nein Hardware- oder Softwareänderungen...
Problemlösungen 3. Februar 2009

Grafik der Verknüpfungen

Grafik der Verknüpfungen: Gibt es eine Möglichkeit, bei Verknüpfungen das Kästchen mit dem Pfeil wegzubekommen? (Es stört die Grafik der Icons und das stört mich!) Üblicherweise kann man den meisten Verknüpfungen andere...
Software 21. August 2008

Verknüpfungspfeile entfernen

Verknüpfungspfeile entfernen: Leute wie ich, die es stört das Symbole durch Verknüpungspfeile verschandet werden, können mit folgendem Eingriff die selbigen von den Icons entfernen. Den Registrierungseditor starten und zu...
Windows Insider 16. November 2007

Smartphone mit wichtigen Firmendaten gestohlen

Smartphone mit wichtigen Firmendaten gestohlen: Hallo, einem Mitarbeiter in unserer Firma wurde vor kurzem sein Smartphone mit sehr wichtigen Firmendaten gestohlen. Das sorgte für großen Wirbel und Stress in der Firma. Nun muss ich eine gut und...
Software 15. Januar 2018

Windows 10 Smartphone Totalausfall

Windows 10 Smartphone Totalausfall: 501. Smartphone Totalausfall 502. Totalausfall seit dem 25. Februar. 503. Startbild bei Windows 504. Bugs in Windows 10 505. Windows 10 deutlich zu langsam beim Booten 506. Programm Form aufrufen...
Microsoft Windows 14. März 2017

Erster Film Download Shop für Smartphones

Erster Film Download Shop für Smartphones: LOAD.TV ist der erste legale Download Shop für Filme für mobile endgeräte. Bisher bietet LOAD.TV über 1000 Filme im mp4 Format. Laut LOAD.TV sollen die Filme auf allen Smartphones laufen (Apple,...
Software 15. Februar 2010

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.