Verknüpfung PC & Smartphone (Apps)

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung PC & Smartphone (Apps) im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe soeben mein Smartphone mit dem PC verbunden was auch gut funktoniert hat. Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden was die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von I.C.H.Beatbuster, 14. Mai 2018.

  1. Verknüpfung PC & Smartphone (Apps)


    Hallo, ich habe soeben mein Smartphone mit dem PC verbunden was auch gut funktoniert hat. Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden was die Möglichkeiten betrifft. Ich dachte durch die Verbindung habe ich Zugriff auf die Apps vom Smartphone über den PC, was für Fotos, Videos, Kalender etc. sicher auch so ist und auch bestimmt gut funktoniert. Eigentlich ging es mir darum auf eine bestimmte App Zugriff zu haben, um dann mit dem PC die App nutzen zu können. Ich glaube das ist wohl nicht möglich und ich habe etwas falsch verstanden. Oder?

    Kann ich Apps die auf meinem Smartphone sind und für das Smartphone gemacht sind, auch nutzen und verwenden auf dem PC?

    Können nur bestimmte Apps von dritt Anbieter auf dem PC genutzt und verwendet werden?


    Manche Smartphone Apps werden auch im Windows App Store angeboten. Nur ist mir aufgefallen das einige nicht mehr aktualiesiert werden und das zum Teil schon seit Jahren. Dann gibt es Apps zu denen man Software oder anderes kaufen kann. Einige habe ich auf dem Smartphone und habe auf den Seiten auch ein Profil wo auch alle gekauften Produkte der App zu finden sind. Wenn ich mir die W10 App herunter lade die ich als App auf dem Smartphone habe. Dann gibt es Apps womit ich nicht auf das Konto der Smartphone App zugreifen kann um die Produkte dich erworben habe zu nutzen. Das einzige was geht ist das ich alles nochmal kaufen kann bzw müsste, aber warum soll ich alles nochmal bezahlen wenn ich die Produkte bereits besitze.


    Sind die Unterschiede so groß zwichen Smartphone und PC das man nicht immer alle Funktionen und Möglichkeiten auf beiden Apps hat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung PC & Smartphone (Apps) - Apps

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung PC & Smartphone (Apps) - Similar Threads - Verknüpfung Smartphone Apps

Forum Datum

Edge am PC und am Smartphone

Edge am PC und am Smartphone: Ich habe den Edge Browser schon lange auf dem PC und jetzt gerade am Smartphone dazu installiert.Was synchronisiert der Browser alles? Es geht darum, damit ich das weiß und keinen Fehler mache.Ich...
Apps 27. Februar 2023

Edge am PC und am Smartphone

Edge am PC und am Smartphone: Ich habe den Edge Browser schon lange auf dem PC und jetzt gerade am Smartphone dazu installiert.Was synchronisiert der Browser alles? Es geht darum, damit ich das weiß und keinen Fehler mache.Ich...
Games und Spiele 27. Februar 2023

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?: Hallo,ich versuche mein Telefon mit meinem Laptop zu verknüpfen; alle Optionen in "Einstellungen" schlagen jedoch fehl. Was mache ich falsch? Wie mache ich es richtig?
Apps 4. Oktober 2021

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?: Hallo,ich versuche mein Telefon mit meinem Laptop zu verknüpfen; alle Optionen in "Einstellungen" schlagen jedoch fehl. Was mache ich falsch? Wie mache ich es richtig?
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Outlook auf PC und Smartphone Anrdroid

Outlook auf PC und Smartphone Anrdroid: Hallo,ich benutze auf meinem PC Windows 10 Microsoft Office Home and Business 2016. Mein Outlook holt / bekommt die Emails von arcor.de.Ist es möglich, auf meinem Smartphon Android Outlook...
Outlook.com 11. September 2021

Synchronisierung PC auf Smartphon

Synchronisierung PC auf Smartphon: Nachdem ich MS-Office 365 neu installiert habe, kann ich meine Daten und Termine nicht mehr vom PC auf mein Smartphon synchronisieren. Es erscheint immer der Fehler: hr-0x80029c4a...
Microsoft Office 12. Januar 2020

Synchronisation Smartphone und PC

Synchronisation Smartphone und PC: Aus unerklärlichen Gründen, hat mein S8 komplett alle Daten hochgeladen. Nun will mein PC ca 65 GB runterladen. Aber ich will das nicht! Ich kann lediglich die Synchronisation anhalten, aber...
OneDrive 12. Dezember 2017
Verknüpfung PC & Smartphone (Apps) solved

Users found this page by searching for:

  1. verknüpfung dropbox von Pc und smartphone

    ,
  2. verknüpfung mit smartphone

    ,
  3. Verknüfung von Smartphone und PC

    ,
  4. verknüpfung von smartphone und pc lösen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.