Verknüpfung verschwunden

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung verschwunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich schon eine Weile Royal Revolt 2 spiele, ist plötzlich die Verknüpfung auf dem Desktop verschwunden. Auch die Option 'am Start anheften' im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BesucherBla, 31. Januar 2018.

1. Verknüpfung verschwunden

Nachdem ich schon eine Weile Royal Revolt 2 spiele, ist plötzlich die Verknüpfung auf dem Desktop verschwunden. Auch die Option 'am Start anheften' im Microsoft Store funktioniert nicht mehr, ist grau hinterlegt.
    Ich muss das Spiel erst immer über den Microsoft-Store suchen, um es dann von dort aus zu starten.

Wie kann ich diese Fehler beheben?

Kann ich das Speil deinstallieren und dann neu installieren ohne das Guthaben (Punkte etc.) verloren gehen?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Verknüpfung verschwunden

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung verschwunden - Similar Threads

Forum Datum

Internet-Verknüpfungen funktionieren nicht

Internet-Verknüpfungen funktionieren nicht: Habe seit ein paar Tagen IE 8 installiert. Er funktioniert soweit recht ordentlich, aber: alle Internet-Verknüpfungen, die nicht direkt im IE gespeichert sind (z. B. Homepage-Links, die sich im...
Software 10. Mai 2009

Alle Verknüpfungen und Icons gleich

Alle Verknüpfungen und Icons gleich: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: Ja/ SP1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Nein Hardware- oder Softwareänderungen...
Problemlösungen 3. Februar 2009

Grafik der Verknüpfungen

Grafik der Verknüpfungen: Gibt es eine Möglichkeit, bei Verknüpfungen das Kästchen mit dem Pfeil wegzubekommen? (Es stört die Grafik der Icons und das stört mich!) Üblicherweise kann man den meisten Verknüpfungen andere...
Software 21. August 2008

Verknüpfungspfeile entfernen

Verknüpfungspfeile entfernen: Leute wie ich, die es stört das Symbole durch Verknüpungspfeile verschandet werden, können mit folgendem Eingriff die selbigen von den Icons entfernen. Den Registrierungseditor starten und zu...
Windows Insider 16. November 2007

Windows 10 Mobile Kachel für SIM1 verschwunden

Windows 10 Mobile Kachel für SIM1 verschwunden: 501. Microsoft 640 XL Dual SIM 3G Datenverbindungsproblem 502. Microsoft Lumia 950 xl 503. Mehr Werbung für die Lumia´s 504. Startbildschirm friert ein Windows Phone 10 Build 10586.36 505. Excel...
Microsoft Windows 11. Januar 2016

WLAN Driver verschwunden

WLAN Driver verschwunden: Hallo ich bin zwar kein PC Crack ,habe jedoch den Fehler neulich selbst beheben können.Nur möchte ich für das nächste Mal vorbereitet sein. Folgendes Problem,der Laptop fuhr plötzlich...
Problemlösungen 24. August 2012

WLAN Driver verschwunden

WLAN Driver verschwunden: Hallo ich bin zwar kein PC Crack ,habe jedoch den Fehler neulich selbst beheben können.Nur möchte ich für das nächste Mal vorbereitet sein. Folgendes Problem,der Laptop fuhr plötzlich runter,im...
Problemlösungen 24. August 2012

Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Hallo Vistafreunde, ich habe einen Windowsvistacomputer und meine Taskleiste ist leida verschwunden. :( Dies ist wahrscheinlich mein eigene Schuld. Wer weis rat?
Problemlösungen 19. April 2011

Schrift von Orndern verschwunden (nur bei eigene dateien)

Schrift von Orndern verschwunden (nur bei eigene dateien): Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise?Home Premium VISTA Service Pack: Ja/Nein/Welches?SP1 Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation?...
Problemlösungen 21. Mai 2009

Desktop Symbole verschwunden

Desktop Symbole verschwunden: Hi, ich wollte ein bild aus dem internet auf den deskotp speichern ich hab einen namen eingegeben und auf enter gedrückt, dann kam eine fehlermeldung - wies halt immer so is drückt man die...
Software 25. Januar 2009

Diese Seite empfehlen