Verknüpfung verschwunden

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung verschwunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich schon eine Weile Royal Revolt 2 spiele, ist plötzlich die Verknüpfung auf dem Desktop verschwunden. Auch die Option 'am Start anheften' im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BesucherBla, 31. Januar 2018.

  1. Verknüpfung verschwunden


    Nachdem ich schon eine Weile Royal Revolt 2 spiele, ist plötzlich die Verknüpfung auf dem Desktop verschwunden. Auch die Option 'am Start anheften' im Microsoft Store funktioniert nicht mehr, ist grau hinterlegt.
    Ich muss das Spiel erst immer über den Microsoft-Store suchen, um es dann von dort aus zu starten.


    Wie kann ich diese Fehler beheben?

    Kann ich das Speil deinstallieren und dann neu installieren ohne das Guthaben (Punkte etc.) verloren gehen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung verschwunden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung verschwunden - Similar Threads - Verknüpfung verschwunden

Forum Datum

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer...
Apps 18. März 2024

Emails aus Outlook seit Verknüpfung mit Gmail-Konto verschwunden

Emails aus Outlook seit Verknüpfung mit Gmail-Konto verschwunden: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen mein Outlook-Konto mit meinem Gmail-Konto verknüpft. Die Verknüpfung ist IN Gmail erfolgt, NICHT in Outlook - da ich mit meinen verschiedenen Email-Adresse...
Outlook.com 1. Juli 2023

OneDrive Dateien nach erneuter Verknüpfung mit gleichem Konto verschwunden

OneDrive Dateien nach erneuter Verknüpfung mit gleichem Konto verschwunden: Hallo,über ein Universitätskonto nutze ich OneDrive. Dieses Konto muss jährlich neu zertifiziert werden.OneDrive ist auf meinem Mac so eingerichtet, dass nur die zuletzt verwendeten Dateien...
Microsoft Office 17. November 2022

Onedrive verschwunden / komische Verknüpfungen

Onedrive verschwunden / komische Verknüpfungen: Guten Tag,bin leider mir meinem Latein am Ende.Habe festgestellt dass auf Onedrive https://onedrive.live.com/ nicht die aktuellsten Daten hochgeladen werden.Wenn ich auf Onedrive in...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Verknüpfung zwischen Tabellenblättern ist verschwunden

Verknüpfung zwischen Tabellenblättern ist verschwunden: Von diesem Thread trennen.Innerhalb einer Datei habe ich die beiden Blätter "1" und "2" wie folgt miteinander verknüpft:Wenn ich in Blatt "1" in der Spalte "Name" einen Namen eingeben will und den...
Microsoft Office 3. März 2022

OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers verschwunden

OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers verschwunden: Hallo, gestern Abend, ist einfach und ohne (mir) ersichtlichen Grund die OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers verschwunden. Wie kann ich diese wiederherstellen? [IMG]...
Microsoft Office 27. Januar 2018

OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers verschwunden

OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers verschwunden: Hallo, gestern abend, ist einfach und ohne (mir) ersichtlichen Grund die OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers verschwunden. Wie kann ich diese wiederherstellen? [IMG]...
OneDrive 25. Januar 2018
Verknüpfung verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.