Verknüpfung von Kontakten

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung von Kontakten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo sind in Outlook 2016 die Verknüpfungen zu bzw. in den Kontakten hin? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AllesWieImmer, 29. Mai 2017.

  1. Verknüpfung von Kontakten


    Wo sind in Outlook 2016 die Verknüpfungen zu bzw. in den Kontakten hin?
     
  2. steffenXYZ Win User

    Outlook 365 synchronisiert keine Hotmail-Kontakte/Kalender

    Vielen Dank, es klappt.

    Schon komisch, dass trotz Anmeldung an meinem Account das noch alles manuell eingestellt werden muss.
    Habe nun auch unter den Kontakten die Facebook-Verknüpfung hergestellt aber bei den Kontakten erscheint nichts weiter, also keine Facebook-News...

    Schon komisch, ich hätte gedacht dass bei der Verbindung mit meinem Konto alles eingerichtet wird, samt Facebook-Verknüpfung aller Kontakte, wie eben beim Windows Phone.
  3. AllesWieImmer Win User

    Verknüpfung von Kontakten

    Hallo und Danke!

    Frage: Wo finde ich die Aktivitäten?

    Ich hab in meinem alten Outlook (2007) z.B. Aufgaben, Journaleinträge, Notizen mit Kontakte verknüpft: das geht ja jetzt auch noch z.B. bei Aufgaben (über Datei - Eigenschaften), aber wie es den Anschein hat nicht mehr bei Notizen.

    Ich hab diese Verknüpfungen als äußerst sinnvoll erachtet & vieles auf diese Art & Weise verknüpft: Und dann bei Kontakt über den Button Aktivitäten konnte ich die ganzen relevanten verknüpften Infos / Aktivitäten erschienen.

    Geht das mit dem neuen Outlook auch noch bzw. wie?
  4. Peter.Star Win User

    Verknüpfung von Kontakten

    Hallo,

    bei mir sieht es so aus. Lesebereich rechts


    [​IMG]
  5. funnydiver Win User

    Outlook - people.live.de - facebook erneute PROBLEME

    Hallo Franka,

    erst einmal ein frohes neues Jahr!

    Und nun zu den Problemen... Ich habe Outlook erneut mit live.de verknüpft und so das Problem des fehlenden Adressbuches lösen. Was jedoch immer noch auftaucht, sind die mehrfachen Kontakte unter outlook.live.com, sobald ich auf "Ihre Kontakte" gehe. Unter
    "Kontakte" (erster Unterpunkt von "Ihre Kontakte" finden sich dann tatsächlich nur noch meine Outlook-Kontakte. Unter "Skype-Kontakte" werden keine Kontakte bis auf Echo/Sound Test Service (aber dafür doppelt!!!) angezeigt.

    Unter "Facebook-Kontakte" werden dann alle früheren verknüpften fb-Kontakte angezeigt, obwohl ich diese Verknüpfung gelöst hatte und mein fb-Account endgültig gelöscht wurde! Und das sind genau die Kontakte, die immer wieder mein Outlook durcheinander hauen...

    Wie schaffe ich es, die Verknüpfung ENDGÜLTIG zu lösen?

    Bin für jede Anregung dankbar.

    Gruß,

    Rainer
  6. DocOutlook Win User

    Signatur nach Empfänger der mail unterscheiden??

    Hi el.mazinho,



    eine Verknüpfung der Kontakte mit den

    Signaturen ist leider nicht möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung von Kontakten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung von Kontakten - Similar Threads - Verknüpfung Kontakten

Forum Datum

Automatisches Verknüpfen von Kontakten unterbinden

Automatisches Verknüpfen von Kontakten unterbinden: Hallo liebe Community,wir verwenden Outlook von Microsoft 365 mit Exchange Server.Dort haben wir auf den lokalen Rechnern das Phänomen, dass ein neu angelegter Kontakt in einem Adressbuch...
Outlook.com 18. Februar 2022

Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund

Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, geschäftlich nutze ich Outlook 2016, quasi nie den Zugang über "Outlook on the Web 2016 for Exchange Server 2016" aber eben häufig das Android 9 - Endgerät welches über...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma: Guten Tag, bei uns werden unsere Kunden/Lieferanten Kontakte aus einem ERP mittels einem sync-Tool in das Adressbuch der Anwender synchronisiert --> Kopie in einen definierten Ordner des...
Microsoft Office 19. November 2019

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma: Guten Tag, bei uns werden unsere Kunden/Lieferanten Kontakte aus einem ERP mittels einem sync-Tool in das Adressbuch der Anwender synchronisiert --> Kopie in einen definierten Ordner des...
Outlook.com 19. November 2019

Office 365 - MS-Access: die Verknüpfung mit Outlook-Kontakte funktioniert nicht

Office 365 - MS-Access: die Verknüpfung mit Outlook-Kontakte funktioniert nicht: Der Versuch in MS-Accees über: Externe Daten/Neue Datenquelle/Aus anderen Quellen/Outlook-Ordner einen Outlook-Kontakte-Ordner zu verknüpfen schlägt fehl. Es wir die Fehlermeldung "Fehler bei dem...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben...
Microsoft Office 16. September 2019

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben...
Outlook.com 16. September 2019
Verknüpfung von Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.