Verknüpfung von Office und dem Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung von Office und dem Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich habe mir vor kurzem Office 2016 gekauft, diese unbegrenzte Lizenz. Ich habe diese mit Hilfe der Mein Office App und dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arnd_W, 30. September 2018.

  1. Arnd_W
    Arnd_W Gast

    Verknüpfung von Office und dem Microsoft Konto


    Sehr geehrte Community,


    ich habe mir vor kurzem Office 2016 gekauft, diese unbegrenzte Lizenz. Ich habe diese mit Hilfe der Mein Office App und dem Product Key erfolgreich auf meinem Computer aktiviert, heruntergeladen und konnte es auch schon erfolgreich nutzen. Meine frage ist nun, da ich ja bei der Aktivierung meine Microsoft Konto Daten angeben musste, wo mir denn, wenn ich mich bei der Homepage von Microsoft anmelde, angezeigt wird das ich nun Office besitze...weil unter Dienste oder Abonnements finde ich es nicht? Oder wird dies gar nicht im Microsoft Konto angezeigt?


    Ich bedanke mich schon mal für die Antworten im voraus :)
     
  2. Peter.Star Win User

    Verknüpfung von Office und dem Microsoft Konto

    Hallo,

    da es mit deinem Microsoft-Konto verknüpft ist wird es dort angezeigt und du kannst es dort auch verwalten.

    Hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx wird dir nichts angezeigt?

    Falls nicht wende dich an den Support https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Peter
  3. Gehtodergehtnicht Win User

    Office 2010 funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr

    Hallo,

    nach einer weiteren Stunde in der Warteschleife habe ich von einem Support-Mitarbeiter erfahren, dass es auch an der fehlenden Verknüpfung mit einem Microsoft-Konto liegen kann.

    Ich wusste nicht einmal, dass man zur Nutzung von Office 2010 ein Microsoft-Konto braucht, will auch eigentlich gar keins.

    Leider steht nirgends, wie man die fehlende Verknüpfung herstellt.

    Könnte das der Grund sein, und wie geht das?

    VG,

  4. M- S Win User

    Office 2016

    Also ich bin eben alle Konten durchgegangen, kein Hinweis auf eine Verknüpfung.
    <br />Allerdings finde ich die auch nicht bei meinem aktuellem Office 2019 und da habe ich die Verknüpfung zu meinem Microsoft Konto definitiv gemacht ist ca. 2-3 Wochen her.
    <br />
  5. Rüdiger Freygang Win User

    Office Home and Student 2013 startet nicht mehr nach neuer Festplatte und Win7 Updates ""Das hat leider nicht geklappt".

    Hallo Thomas,

    ich weiß nicht, mit welchem E-Mail-Konto ich damals die Verknüpfung vorgenommen habe.

    Es muss doch irgendwie möglich sein, das von mir gekaufte und bereits aktivierte Office erneut zu installieren, ohne die Verknüpfung mit einem Online-Konto.

    MfG

    R. Freygang
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 for Students mit eigenem Microsoftkonto verknüpfen

    Hallo,

    du meinst Office 365 ProPlus? Dieses wird mit einem Organisationskonto installiert und aktiviert, eine Verknüpfung mit einem Microsoft Konto so wie bei Office 365 Home, Personal oder University ist nicht möglich. Du solltest dich aber nach der Installation
    und der Aktivierung z.B. in Word über Datei > Konto
    bei deinem Microsoft Konto anmelden können.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung von Office und dem Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung von Office und dem Microsoft Konto - Similar Threads - Verknüpfung Office Microsoft

Forum Datum

Verknüpfung zwischen Microsoft und Samsung Konto entfernen

Verknüpfung zwischen Microsoft und Samsung Konto entfernen: Wenn ich die Verknüpfung zwischen meinem Samsung Konto und dem Microsoft Konto entfernen möchte, wird die Aufhebung der Verknüpfung nicht übernommen. Ich kann das Samsung Konto nicht von meinem...
Microsoft Office 28. September 2020

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte nun gerne meinen Microsoft Account mit meinen Office 365 Education Account verknüpfen. Dazu habe ich schon auf einigen Seiten gelesen,...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Office Professional 2016 mit dem Microsoft Konto verknüpfen

Office Professional 2016 mit dem Microsoft Konto verknüpfen: Hallo, da ich durch neuinstallation mein office 2013 verloren habe und den key auch nicht mehr habe habe ich mir heute office 2016 professional gekauft und möchte nun wissen, wie ich dieses mit...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?

Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
Microsoft Office 10. April 2017

Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?

Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
Microsoft Office 10. April 2017

Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?

Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
Microsoft Office 8. April 2017

Microsoft Konto mit altem XBox Konto verknüpfen?

Microsoft Konto mit altem XBox Konto verknüpfen?: Hallo Microsoft-Community, Ich würde gerne meine Neue Live-ID mit einem alten X-Box Konto (noch auf einer @web.de Adresse) zusammen führen. wie kann ich das am geschicktesten anstellen? Gibt...
Outlook.com 15. Februar 2017
Verknüpfung von Office und dem Microsoft Konto solved

Users found this page by searching for:

  1. Office verknüpfung mit mictosoft-konto überprüfen wie?

    ,
  2. verknüpfung Microsoft konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.