Verknüpfung zwischen Excel und Word funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung zwischen Excel und Word funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben! Ich hab ein Problem ich würde gerne in Word eine Tabelle einfügen und eine Verknüpfung erstellen, leider funktioniert das nicht es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vicky_1301, 22. Januar 2019.

  1. Vicky_1301
    Vicky_1301 Gast

    Verknüpfung zwischen Excel und Word funktioniert nicht


    Hallo ihr Lieben!


    Ich hab ein Problem ich würde gerne in Word eine Tabelle einfügen und eine Verknüpfung erstellen, leider funktioniert das nicht es kommt immer folgende fehler meldung: Word kann auf die Daten für die -Verknüpfung nicht zugreifen.


    Ich benutze einen Mac book, mit widows funktioniert das ganze super nur auf meinem Mac eben nicht.


    Ich brauch das echt dringen, vl kann mir jemand helfen!
     
  2. Claus Busch Win User

    Neben den Linien in einer Excel-Linien-Diagramm die Differenen zwischen den Punkten automatisch anzeigen

    Hallo,

    bei mir funktioniert Diagramm kopieren => In Word als Microsoft Office Excel-Diagramm-Objekt als Verknüpfung einfügen.

    Claus
  3. ElisabethHellmann Win User

    Serienbriefe in Office Home & Business 2013

    Es ist mir ja schon fast peinlich. Aber auch die o.g. Lösungsvorschläge haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Die DDE-Verknüpfung zwischen Excel und Word funktioniert immer noch nicht.

    Was nun?

    Viele Grüße

    Elisabeth
  4. Nadi_19 Win User

    Word-Verknüpfung gelöscht

    ich habe JA geklickt bei der Frage :

    " Das Element WINWORD.EXE auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben.

    Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

    JA

    Und jetzt habe ich kein Word mehr auf dem Rechner. Auch wenn ich in der Windows Suche "Word" eingebe findet mein Rechner gar nichts mehr.

    Ich verstehe nicht warum Excel, Powerpoint und MS-Team ganz normal funktioniert aber das was ich wirklich brauche nämlich Word geht nicht ....
  5. VisorOne Win User

    office 15 gelöscht

    OK ich merke gerade, wenn ich eine Excel Datei doppelklicke, dann öffnet der weiterhin Excel. Scheint also so zu sein, dass die Verknüpfungen nur gelöst worden sind. Aber im Standard Office Pfad sind keine Dateien, die ich öffnen kann. Wo kann ich denn
    die Verknüpfung erneuern?!
  6. Verena Gruber Win User

    Word und Excel verknüpfen- #NV wird ausgegeben

    vielen Dank, ich hab das Problem gelöst- zumindest scheinbar.
    <br />tatsächlich hat es mit zwei neuen Dokumenten funktioniert. Also hab ich das Steuerelement aus der "nackten" Test Word Datei in mein Dokument kopiert und dann hat auch die Verknüpfung in meine Excel Datei funktioniert. Also irgendeine Einstellung hatte sich da wohl falsch eingeschlichen.
    <br />Ich hoffe nur, dass die Verknüpfung nicht wieder kaputt geht.
    <br />danke, so simple die Idee eigentlich ist, ich bin und wäre nicht darauf gekommen!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. KeithSnarl
    KeithSnarl Gast

    Verknüpfung zwischen Excel und Word funktioniert nicht

    Привет всем участникам форума! Класный у вас сайт!
    Нашёл интересное в сети:
    http://itcyber.ru/17850-otremontirovat-razblokirovat-razlochit-ayfon-luchshe-u-professionalov.html Отремонтировать, разблокировать, разлочить айфон лучше у профессионалов
    http://itcyber.ru/12449-v-seti-poya...henie-opustoshayuschee-bankovskie-scheta.html
    детские компьютерные игры http://itcyber.ru/games/
    хорошие новости для криптовалюты http://itcyber.ru/kriptovaluta/
    Ещё много интересного нашел тут: новости IT России и мира сегодня http://itcyber.ru/
     
  9. Claus Busch Win User

    Neben den Linien in einer Excel-Linien-Diagramm die Differenen zwischen den Punkten automatisch anzeigen

    Hallo,

    bei mir funktioniert Diagramm kopieren => In Word als Microsoft Office Excel-Diagramm-Objekt als Verknüpfung einfügen.

    Claus
  10. ElisabethHellmann Win User

    Serienbriefe in Office Home & Business 2013

    Es ist mir ja schon fast peinlich. Aber auch die o.g. Lösungsvorschläge haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Die DDE-Verknüpfung zwischen Excel und Word funktioniert immer noch nicht.

    Was nun?

    Viele Grüße

    Elisabeth
  11. Nadi_19 Win User

    Word-Verknüpfung gelöscht

    ich habe JA geklickt bei der Frage :

    " Das Element WINWORD.EXE auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben.

    Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

    JA

    Und jetzt habe ich kein Word mehr auf dem Rechner. Auch wenn ich in der Windows Suche "Word" eingebe findet mein Rechner gar nichts mehr.

    Ich verstehe nicht warum Excel, Powerpoint und MS-Team ganz normal funktioniert aber das was ich wirklich brauche nämlich Word geht nicht ....
  12. VisorOne Win User

    office 15 gelöscht

    OK ich merke gerade, wenn ich eine Excel Datei doppelklicke, dann öffnet der weiterhin Excel. Scheint also so zu sein, dass die Verknüpfungen nur gelöst worden sind. Aber im Standard Office Pfad sind keine Dateien, die ich öffnen kann. Wo kann ich denn
    die Verknüpfung erneuern?!
  13. Verena Gruber Win User

    Word und Excel verknüpfen- #NV wird ausgegeben

    vielen Dank, ich hab das Problem gelöst- zumindest scheinbar.
    <br />tatsächlich hat es mit zwei neuen Dokumenten funktioniert. Also hab ich das Steuerelement aus der "nackten" Test Word Datei in mein Dokument kopiert und dann hat auch die Verknüpfung in meine Excel Datei funktioniert. Also irgendeine Einstellung hatte sich da wohl falsch eingeschlichen.
    <br />Ich hoffe nur, dass die Verknüpfung nicht wieder kaputt geht.
    <br />danke, so simple die Idee eigentlich ist, ich bin und wäre nicht darauf gekommen!
    <br />
Thema:

Verknüpfung zwischen Excel und Word funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung zwischen Excel und Word funktioniert nicht - Similar Threads - Verknüpfung Excel Word

Forum Datum

Verknüpfung von Steuerelementen Excel und Word

Verknüpfung von Steuerelementen Excel und Word: Hallo,folgendes Problem habe ich.Ich erarbeite gerade ein Tool um ein Formular Word Datei schneller auszufüllen und mache dieses über eine Eingabemaske in Excel. Diese Maske füttert dann eine...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Excel Verknüpfung zu Word

Excel Verknüpfung zu Word: Hallo,Ich habe ein Problem mit Word.Word erkennt leider nicht, dass ich auch Excel besitze, daher kann ich beispielsweise keine Diagramme und Excel Tabellen kreieren.Könnte mir vielleicht jemand...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Excel Word Verknüpfen

Excel Word Verknüpfen: Hallo, Ich möchte mehrere Excel-Tabellen so in ein für den Druck hübsch aufgemachtes Word Dokument einbetten, dass Änderungen in der Excel Datei automatisch in Echtzeit im Word Dokument v.16x...
Microsoft Office 18. Februar 2021

word- und excel-verknüpfungen

word- und excel-verknüpfungen: word- und excel-verknüpfungen auf dem desktop funktionieren nicht mehr, direkt über winword.exe und excel.exe lassen sich die programme öffen ... win 10 und office 12 2007 ... bis zum win 10 vom...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Excel in Word Verknüpfung geht nicht.

Excel in Word Verknüpfung geht nicht.: Guten Tag liebe Community, Wenn ich auf meinem Rechner eine Excel Tabelle in Word verknüpfe, dann die Excel Tabelle verändere, aktualisiert er das auch direkt in der Word Datei. Jetzt aber zu...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Excel Verknüpfungen in Word 2013

Excel Verknüpfungen in Word 2013: Hallo zusammen Ich habe eine Word Datei, welche sich auf Werte in einem Excel bezieht. Nun möchte ich diese aber an einem anderen ort abspeichern = die Pfade der Verknüpfung stimmen nicht mehr....
Microsoft Office 17. Oktober 2016

Excel Verknüpfungen in Word

Excel Verknüpfungen in Word: Hallo zusammen Ich habe eine Word Datei, welche sich auf Werte in einem Excel bezieht. Nun möchte ich diese aber an einem anderen ort abspeichern = die Pfade der Verknüpfung stimmen nicht mehr....
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Verknüpfung zwischen Excel und Word funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.