Verknüpfungen zu

Diskutiere und helfe bei Verknüpfungen zu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem etwas harten Einstieg in Sharepoint möchte ich in einer Excel-Arbeitsmappe die bestehenden Verknüpfungen zu anderen Arbeitsmappen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doelling, 13. August 2019.

1. Doelling
    Doelling Gast

Verknüpfungen zu

Hallo,

nach einem etwas harten Einstieg in Sharepoint möchte ich in einer Excel-Arbeitsmappe die bestehenden Verknüpfungen zu anderen Arbeitsmappen berichtigen. Gibt es eine Anleitung, wie das geht?

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Andreas Killer Win User

Verknüpfungen/Berechnungen in Excel 2016 werden falsch berechnet, wenn die Datei mit Excel 2010 erstellt wurde

Ich denke mal das läßt sich wohl unmöglich nachstellen, aber:

Es ist denkbar das der Empfänger eine Datei "rein zufällig" irgendwo da hat wo Deine Verknüpfung hinzeigt... und wenn nun die Datei beim Öffnen automatisch berechnet wird... Salat.

Warum wandelst Du die Verknüpfungen nicht vorher in Werte um?

Daten\Verknüpfungen bearbeiten\Verknüpfungen löschen

Andreas.
  3. Claus Busch Win User

Verknüpfung löschen

Hallo Thomas,

wie hast du die Daten eingefügt? Die Daten sind nur verknüpft, wenn du in der Mappe ein Gleichheitszeichen schreibst, dann zur anderen Mappe wechselst, in eine Zelle klickst und Enter drückst. Oder wenn du Daten kopierst und in der Zielmappe als Verknüpfung
    einfügst oder in der Formel entsprechend auf die andere Quellmappe verweist.

Die Verknüpfung wird unter Daten => Verknüpfung bearbeiten nur in der Zielmappe angezeigt. In der Quellmappe findest du nichts. Du kannst die Verknüpfung nur in der Zielmappe löschen.

In der Formel solltest du doch die verknüpfte Mappe oder das verknüpfte Arbeitsblatt sehen, wenn du es nicht unter Verknüpfungen bearbeiten sehen solltest. Wenn die Verknüpfung gelöscht wird, wird die Formel in einen Wert gewandelt.

Claus
  4. Pauline R. Win User

App mit fehlender Verknüpfung

Hallo,

die fehlerhafte Verknüpfung befindet sich im Start-Menü unter Alle Apps? Du hast hier versucht die Verknüpfungen zu löschen: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs? Was passiert beim Versuch die Verknüpfungen zu löschen?

Gruß,

Pauline
  5. Claus Busch Win User

Verknüpfungen zwischen Arbeitsblätten in einer Excel Tabelle

Hallo,

"Verknüpfungen bearbeiten" funktioniert nur bei Verknüpfungen unter Arbeitsmappen.

Du kannst in den Blättern, in denen du die Verknüpfung löschen möchtest, die entsprechenden Zellen kopieren und über Einfügen => Inhalte einfügen => Werte als Werte wieder einfügen.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. StefanSchneidereit Win User

Zellinhalt mit chinesischen Schriftzeichen oder Sonderzeichen in Zelle eines anderen Excel- Dokuments verlinken.

Vielen Dank Andreas!

die Verknüpfung erstellt Excel selbst beim "Kopieren" -> "Einfügel als Verknüpfung". Ist vermutlich ebenso elegant wie der Code nach dem Speichern als *.xhtml :) oder meine kortikalen Verknüpfungen diesbezüglich! :)

Du hast mir jedenfalls prima weiter geholfen und dafür danke ich dir!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfungen zu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen zu - Similar Threads - Verknüpfungen

Forum Datum

Alte Verknüpfung löschen

Alte Verknüpfung löschen: Wenn ich von meinem Handy eine Mail sende , bekomme ich immer eine Nachricht vom Postmaster. Diese kommt auch wenn ich vom PC oder Handy an mich selber sende. Dort wird immer eine alte E-Mail...
Outlook.com Sonntag um 13:53 Uhr

Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund

Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, geschäftlich nutze ich Outlook 2016, quasi nie den Zugang über "Outlook on the Web 2016 for Exchange Server 2016" aber eben häufig das Android 9 - Endgerät welches über...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Excel-Tabelle verknüpfen

Excel-Tabelle verknüpfen: Hallo! Ich habe in Excel eine Tabelle mit dem Namen "Tabelle_Test" erstellt. Nun möchte ich alle Einträge auf einem anderen Datenblatt anzeigen lassen. Wie schaffe ich es, dass diese Tabelle...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Textfeld verknüpfen

Textfeld verknüpfen: Wie können Textfelder verknüpft werden?
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Outlook.com Konto Verknüpfung rückgängig machen

Outlook.com Konto Verknüpfung rückgängig machen: Hallo zusammen.. Ich habe Verknüpfungen unter "Kontoverknüpfungen" bei Outlook.com angeklickt und sehe Posteingänge jetzt statt bisher in zwei Konten alles in nur einer Ansicht. Ich möcht es...
Outlook.com 29. Dezember 2019

Darstellung von Arbeitspaket-Beschreibungen in Sharepoint/Verknüpfung von Liste

Darstellung von Arbeitspaket-Beschreibungen in Sharepoint/Verknüpfung von Liste: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation: Meine Organisation arbeitet mit Arbeitspaketen, welche in Excel beschrieben werden. Diese möchte ich gerne in Sharepoint (evtl. in Form...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht

Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben Project Professional Online im Einsatz. Ich habe ein Projekt das auch veröffentlicht ist und würde das gerne mit Planner verknüpfen. Nachdem ich die Office 365 Gruppe...
Microsoft Office 28. November 2019
Verknüpfungen zu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.