Verknüpfungsproblem_word

Diskutiere und helfe bei Verknüpfungsproblem_word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin gerade ein wenig frustriert. Ich habe word seit etwa 6 Wochen auf Windows 10 und schon fast seit Anfang an Probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SofiDiehl, 22. Mai 2020.

  1. SofiDiehl
    SofiDiehl Gast

    Verknüpfungsproblem_word


    Hallo liebe Community, ich bin gerade ein wenig frustriert. Ich habe word seit etwa 6 Wochen auf Windows 10 und schon fast seit Anfang an Probleme damit word dateien, die ich z.B downloade oder zugeschickt bekomme in word zu öffnen. Dann stürzt word einfach ab und lässt sich erst nach dem Neustart wieder öffnen. Wenn ich dann nochmal versuche die Datei zu öffnen, sagt es “beim letzten öffnen dieses Dokuments ist es zu einem Schwerwiegenden Fehler gekommen. In geschützter Ansicht öffnen?” und egal was ich dann klicke stürzt es wieder ab. Ich kann also nur neue Dateien in word erstellen und bearbeiten. Heute habe ich dann einen Tipp gesehen auf irgendeiner Webseite, dass ich die Sicherheitseinstellungen für Dokumente verstellen sollen, so dass diese nicht erst in der geschützten Ansicht geöffnet werden. Dann konnte ich auch tatsächlich meine Datei von außerhalb sehr vertrauenswürdig öffnen. Doch eine Minute später ist word ganz abgestürzt. Seitdem, immer wenn ich word zu öffnen versuche kommt: das Element winword.exe, auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Verknüpfung löschen?

    Ich habe auch schon versucht office zu reparieren, doch der Fehler tritt weiterhin auf.

    Habt ihr Lösungsvorschläge für mein Problem? Wäre euch echt sehr dankbar. Und ja, ich bin ein bisschen inkompetent was Technik angeht, von daher wäre ich froh, wenn ihr euch so einfach wie möglich ausdrücken würdet.
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Verknüpfungsproblem_word

    Hallo SofiDiehl,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die grammatikalischen Fehler.

    Wir entschuldigen uns für das Warten auf eine lange Antwort. Ich verstehe, wie wichtig es für Office ist, ordnungsgemäß zu arbeiten.

    Tritt das Problem immer noch auf?

    Wenn nach der Neuinstallation von Office immer noch ein Problem auftritt, sind Sie möglicherweise mit Windows 10 oder den Dateien selbst oder dem Ort, an dem sie gespeichert werden, möglicherweise unbequem.

    Ich schlage vor, dass Sie sicherstellen, dass Windows 10 auf die letzte mögliche Version
    aktualisiert wird und erneut testen.


    [​IMG]


    Können Sie keine Word-Datei öffnen?

    Wenn ja, wo werden sie gespeichert?

    Schreiben Sie, was die Beobachtungen sind. Ich hoffe, dass es richtig funktionieren wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfungsproblem_word - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.