Verknüpfungsproblem_word

Diskutiere und helfe bei Verknüpfungsproblem_word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin gerade ein wenig frustriert. Ich habe word seit etwa 6 Wochen auf Windows 10 und schon fast seit Anfang an Probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SofiDiehl, 22. Mai 2020 um 16:13 Uhr.

  1. SofiDiehl
    SofiDiehl Gast

    Verknüpfungsproblem_word


    Hallo liebe Community, ich bin gerade ein wenig frustriert. Ich habe word seit etwa 6 Wochen auf Windows 10 und schon fast seit Anfang an Probleme damit word dateien, die ich z.B downloade oder zugeschickt bekomme in word zu öffnen. Dann stürzt word einfach ab und lässt sich erst nach dem Neustart wieder öffnen. Wenn ich dann nochmal versuche die Datei zu öffnen, sagt es “beim letzten öffnen dieses Dokuments ist es zu einem Schwerwiegenden Fehler gekommen. In geschützter Ansicht öffnen?” und egal was ich dann klicke stürzt es wieder ab. Ich kann also nur neue Dateien in word erstellen und bearbeiten. Heute habe ich dann einen Tipp gesehen auf irgendeiner Webseite, dass ich die Sicherheitseinstellungen für Dokumente verstellen sollen, so dass diese nicht erst in der geschützten Ansicht geöffnet werden. Dann konnte ich auch tatsächlich meine Datei von außerhalb sehr vertrauenswürdig öffnen. Doch eine Minute später ist word ganz abgestürzt. Seitdem, immer wenn ich word zu öffnen versuche kommt: das Element winword.exe, auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Verknüpfung löschen?

    Ich habe auch schon versucht office zu reparieren, doch der Fehler tritt weiterhin auf.

    Habt ihr Lösungsvorschläge für mein Problem? Wäre euch echt sehr dankbar. Und ja, ich bin ein bisschen inkompetent was Technik angeht, von daher wäre ich froh, wenn ihr euch so einfach wie möglich ausdrücken würdet.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfungsproblem_word - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.