Verladeplanung 2021 Auswertung 2

Diskutiere und helfe bei Verladeplanung 2021 Auswertung 2 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten ich benötige nochmals Hilfe für folgenden Sachverhalt: Wer hätte eine Idee ich komme nicht so recht weiter Wie müsste eine Formel aussehen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Hillemacher, 6. April 2020.

  1. Verladeplanung 2021 Auswertung 2


    Guten ich benötige nochmals Hilfe für folgenden Sachverhalt: Wer hätte eine Idee ich komme nicht so recht weiter


    Wie müsste eine Formel aussehen die in J2 folgenden Sachverhalt wiedergibt:

    Wenn datum = D2 dann Anzahl Zählenwenn Wert = 40 in KW01;E2:E4;+K2:K4+Q2:Q4+W2:W4[​IMG][​IMG]
     
  2. Claus Busch Win User

    Verladeplanung 2021 Auswertung 2

    Hallo Robert,

    erstens muss die Formel geändert werden, denn mit FINDEN(40;... würde auch 140 gefunden werden.

    Ich habe die Formel jetzt geändert und in einer Datei hochgeladen. Es ist nur eine abgespeckte Mappe mit zwei Datumswerten. Ich will nicht deine komplette Mappe nachbauen.

    Schau mal hier rein:

    https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgetUO1TZEC3vv8F...

    Claus
  3. Claus Busch Win User

    Verladeplanung 2021 Auswertung 2

    Hallo Robert,

    probiere es in J2 mit:

    =ANZAHL(FINDEN(40;BEREICH.VERSCHIEBEN('KW 01'!$A$1;VERGLEICH(D2;'KW 01'!$A$1:$A$1000;0)-1;;3;23)*(REST(SPALTE(A:W);6)=5)))

    Claus
  4. Robert Hillemacher Win User

    Verladeplanung 2021 Auswertung 2

    Hallo Herr Busch vielen Dank für die schnelle Antwort aber leider Zeigt mir die Zelle in J 4 beispielsweise nicht Anzahl an wie oft 40 vorkommt(5 müsste es angeben.
  5. Claus Busch Win User

    Verladeplanung

    Hallo Robert,

    es reicht schon:

    =WENNFEHLER(SUMME(BEREICH.VERSCHIEBEN('KW 01'!$F$1;VERGLEICH(D2;'KW 01'!$A$1:$A$1000;0)-1;;3));0)

    Claus
  6. Robert Hillemacher Win User

    Verladeplanung

    Vielen Dank für die schnelle Antwort Herr Busch; es fkt.. Da wäre ich selber nicht drauf gekommen.

    LG

    R.Hillemacher
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verladeplanung 2021 Auswertung 2 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verladeplanung 2021 Auswertung 2 - Similar Threads - Verladeplanung 2021 Auswertung

Forum Datum

Auswertung in Excel

Auswertung in Excel: Liebe Community, ich möchte eine Excel Auswertung machen, in der Namen, Tage und in einer Spalte Gegebenheiten stehen. Die Auswertung soll die Namen Spalte B-H den einzelnen Gegebenheiten Spalte A...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

2 Bereiche auswerten

2 Bereiche auswerten: Hallo und guten Abendversuche gerade verzweifelt ein Auswertung für die Eurozahlen zu erstellen.Scheitere aber daran, das ich 2 Bereiche gleichzeitig auswerten muss um einer Gewinnklasse dem...
Microsoft Office 9. November 2021

Bluescreen Memory.dmp Auswertung

Bluescreen Memory.dmp Auswertung: Guten Tag liebe Community,ich würde eure Hilfe bei folgendem Problem benötigen.Ich habe einen Rechner im Einsatz bei dem der Rechner einfriert, ich habe die Memory.dmp abgezogen und über den...
Apps 20. Oktober 2021

Verladeplan 2021/3

Verladeplan 2021/3: Guten Tag ; ich kann leider den Fehler in der folgenden Formel nicht finden: =WENNFEHLERZÄHLENWENNBEREICH.VERSCHIEBEN'KW01'!$A$1;VERGLEICHD5;'KW01'!$A$1:$A$1000;0-1;;3;'KW01'!E2:W36;;"40";0...
Microsoft Office 8. April 2020

Verladeplanung

Verladeplanung: Guten Tag wie müsste eine Formel für eine Auswertung in Excel aussehen bei folgendem Sachverhalt: [IMG][IMG]
Microsoft Office 31. März 2020

Spiel 77 auswerten

Spiel 77 auswerten: Hallo, ich habe eine Lottoauswertung mit Spiel 77 ergänzt. 7 Spalten für die 7 Ziffern In einer Zeile die gezogene Spiel 77 -Zahlenreihe AK13:AQ13 Darunter die 7-stellige Scheinnummer....
Microsoft Office 9. Januar 2020

Auswertung über eine Dokumentenbibliothek

Auswertung über eine Dokumentenbibliothek: Hallo an die Community, ich brauche eine Auswertung über eine SharePoint Bibliothek. Hintergrund ist, dass ich wissen möchte, wenn eine größere Anzahl an Daten aus bestimmten, bzw. aus einer...
Microsoft Office 24. September 2019
Verladeplanung 2021 Auswertung 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.