Verlängerung Abo über iPhone

Diskutiere und helfe bei Verlängerung Abo über iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern über mein iPhone im App Store das Abo für Office 365 Personal für ein Jahr verlängert. Scheinbar besteht aber keine Verbindung zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina1809, 24. Mai 2018.

  1. Verlängerung Abo über iPhone


    Ich habe gestern über mein iPhone im App Store das Abo für Office 365 Personal für ein Jahr verlängert.

    Scheinbar besteht aber keine Verbindung zu meinem Microsoft-Konto, da dort nach wie vor angezeigt wird, dass ich kein Abo besitze.

    Hinweis: Für den App Store verwende ich eine andere Email-Adresse als für mein Microsoft-Konto.

    Könnt ihr mir sagen, wie ich im Microsoft-Konto das gekaufte Abo nutzen kann?
     
  2. Katharina1809 Win User

    Verlängerung Abo über iPhone

    Hallo Thomas,

    nein, leider bekomme ich bei einem Kauf im App Store keinen Produkt-Key.

    Schöne Grüße

    Katharina
  3. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung Abo über iPhone

  4. Katharina1809 Win User

    Verlängerung Abo über iPhone

    Hallo Thomas,

    ich habe zuerst vom iTunes Store eine Kaufbestätigung per Email erhalten.

    Anschließend habe ich noch die Rechnung von Apple ebenfalls per Email erhalten.
  5. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung Abo über iPhone

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dir ein Produkt-Key (eToken) zugesendet oder wird dir noch zugesendet?

    Wenn, ja: Ordne den Produkt-Key (eToken) hier deinem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung Abo über iPhone

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung Abo über iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung Abo über iPhone - Similar Threads - Verlängerung Abo iPhone

Forum Datum

Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?

Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?: Ich kann mein Abo nicht verlängern, weil bezahlen mit Kreditkarte oder Paypal nicht funktioniert.Beide Bezahlmethoden sind aber aktuell und eingerichtet für eine Beazhlung.Kann mir jemand...
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Abo-Verlängerung nicht gefunden

Abo-Verlängerung nicht gefunden: Habe Office 365 Single verlängert und bezahlt im Microsoft - Konto bestätigt, beim Versuch der Aktivierung wird aber die Lizenz nicht gefunden? Wer kann mir helfen?
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Verlängerung ABo andere Bank

Verlängerung ABo andere Bank: Help ! Hilfe ! Microsoft 12.6.2021 heute zum 3. Mal versucht – von dem genannten Konto wurdeNichts abgebucht. Wie soll ich sonst bezahlen ????Es kommt nur immer die Mitteilung: Überfällige...
Microsoft Office 12. Juni 2021

Abo-Verlängerung klappt nicht

Abo-Verlängerung klappt nicht: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
Microsoft Office 6. August 2020

ABO Verlängerung

ABO Verlängerung: Muss ich neu installieren wenn ich mein Abo von 365 Family auf Single umstelle.
Microsoft Office 25. Mai 2020

Abo Verlängerung und OneDrive

Abo Verlängerung und OneDrive: Hallo, ich bin seit August 2016 Office 365 Home Nutzer (damals inkl. 1TB OneDrive Cloud-Speicher) und habe kürzlich (gestern) eine E-Mail bzgl. der Verlängerung meines Abos erhalten. Leider habe...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Verlängerung Abo Student

Verlängerung Abo Student: GUten Tag, Ich habe das office abo von/über meiner Uni kostenlos erhalten, nun sagt mir das Programm aber es ist abgelaufen und ich muss verlängern. Ich bin aber noch Student. Wie kann ich das...
Microsoft Office 24. April 2017
Verlängerung Abo über iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.