Verlängerung des Abos für office 365

Diskutiere und helfe bei Verlängerung des Abos für office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die von mir bezahlte Verlängerung (Zahlung bestätigt) für office 365 ist nicht angekommen. Ich habe keinen Produkt Key. Auf Nachfrage ist mir ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mafuschul24, 14. Oktober 2018.

  1. Verlängerung des Abos für office 365


    Die von mir bezahlte Verlängerung (Zahlung bestätigt) für office 365 ist nicht angekommen. Ich habe keinen Produkt Key. Auf Nachfrage ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich damit office wieder öffnen oder neu installieren ?
     
  2. Georg Michael Schmid Win User

    Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

    Auf dem MS-Office-365-Paket steht oben rechts der Vermerk "Neu oder Verlängerung".

    Mit einer solchen Key-Card ist eine Verlängerung des Abos möglich.

    Einfach mit dem Konto anmelden, kurzer Chek, bis wann das installierte Office 365 gültig ist, dann den mit der Key-Card im Päckchen angegebenen Installationsschritten Punkt 1-3 folgen,

    und das Abo ist um weitere 365 Tage verlängert.

    Wurde soeben erfolgreich durchgeführt, Verlängerung bis 2020 war problemlos möglich.

    (2 Verlängerungen durchgeführt)

    G.M.Schmidt
  3. Peter.Star Win User

    Sofort von Office 365 Personal auf Home wechseln

    Hallo,

    du kaufst dir einen Key für Office 365 Home und gibst ihn hier nach Anmeldung mit den bereits genutzten Kontos http://office.com/setup ein. Du wirst gefragt ob du Personal mit verlängerter Laufzeit oder Home mit verkürzter Laufzeit des Personal Abos haben
    willst. Nicht im Store da sonst automatisch die Verlängerung des Personal Abos erfolgt.

    Peter
  4. AstridBernhard-Schä Win User

    Office 365 Personal auf IPad Pro

    Ich nutze seit Januar 2017 Office 365 auf meinem Ipad, was bisher völlig reibungslos funktionierte.

    Erst nach der monatlichen Verlängerung meines Abos im Novermber trat das Pronlem zum ersten Mal auf.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Alle weg

    Erzähl bitte mehr.

    Allein die Verlängerung Deines Office-Abos löscht keine Dateien.

    Gruß

    G.O.
  6. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung des Abos für office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beim Abschluss des Office 365 Abonnement im Microsoft Store wird die die Lizenz direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Office 365 Abonnement mit der richtigen Laufzeit angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung des Abos für office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung des Abos für office 365 - Similar Threads - Verlängerung Abos office

Forum Datum

Verlängerung des Abos Office 365 University

Verlängerung des Abos Office 365 University: Ich bekomme den Hinweis:Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Ich habe vor vier Jahren das Abonnement für Office 365 University gekauft.Dieses Abonnement soll für vier weitere Jahr...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Verlängerung des Office 365 Home Abos

Verlängerung des Office 365 Home Abos: Bei der Preisangabe schreibt MS 99,- Euro zzgl. Steuern. Welche Steurn fallen denn dann noch an? Danke für die Antwort.
Microsoft Office 5. März 2019

Einladung zur Nutzung von Office 365 Home zur Verlängerung eines bestehenden Abos

Einladung zur Nutzung von Office 365 Home zur Verlängerung eines bestehenden Abos: Habe Office 365 Home installiert und in 2017 und 2018 schon 2x verlängert. In diesem Jahr will ich eine "Einladung" nutzen, die mir bereits zugesendet wurde und die ich auch aktiviert habe. Muss...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Office Neu-Installation erforderlich bei Verlängerung der University Abos

Office Neu-Installation erforderlich bei Verlängerung der University Abos: Hallo zusammen, mein Office 365 University Abo läuft in ein paar Tagen ab. Ich habe mir jetzt über den Store eine neue 4-Jahreslizenz gekauft und in meinem Account wird auch schon das neue...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.

Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.: Ich wollte heute ein bestehendes Online-Abo für Office Personal 365 aus der automatischen Verlängerung kündigen. Die letzte Verlängerung wurde am 16.August 2017 gemacht. Ich kann jedoch trotz...
Microsoft Office 12. April 2018

Verlängerung meines Office Abos in Deutsch

Verlängerung meines Office Abos in Deutsch: Hallo, ich wohne in Paraguay und mein Abo für Office ist abgelaufen. Nun kann man ja schön auf den Button "verlängern" gehen. Allerdings komme ich dann auf eine Seite, wo der mtl. Betrag in...
Microsoft Office 9. März 2018

Verlängerung meines Abos Office 365.

Verlängerung meines Abos Office 365.: vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos. Es gibt zwei Optionen, einmal für 3 Geräte, einmal für mehr....
Microsoft Office 6. April 2017
Verlängerung des Abos für office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.