Verlängerung des Office 365 Home Abos

Diskutiere und helfe bei Verlängerung des Office 365 Home Abos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Preisangabe schreibt MS 99,- Euro zzgl. Steuern. Welche Steurn fallen denn dann noch an? Danke für die Antwort. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bikerpit01, 5. März 2019.

  1. Bikerpit01
    Bikerpit01 Gast

    Verlängerung des Office 365 Home Abos


    Bei der Preisangabe schreibt MS 99,- Euro zzgl. Steuern. Welche Steurn fallen denn dann noch an?

    Danke für die Antwort.
     
  2. Peter.Star Win User

    Sofort von Office 365 Personal auf Home wechseln

    Hallo,

    du kaufst dir einen Key für Office 365 Home und gibst ihn hier nach Anmeldung mit den bereits genutzten Kontos http://office.com/setup ein. Du wirst gefragt ob du Personal mit verlängerter Laufzeit oder Home mit verkürzter Laufzeit des Personal Abos haben
    willst. Nicht im Store da sonst automatisch die Verlängerung des Personal Abos erfolgt.

    Peter
  3. Georg Michael Schmid Win User

    Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

    Auf dem MS-Office-365-Paket steht oben rechts der Vermerk "Neu oder Verlängerung".

    Mit einer solchen Key-Card ist eine Verlängerung des Abos möglich.

    Einfach mit dem Konto anmelden, kurzer Chek, bis wann das installierte Office 365 gültig ist, dann den mit der Key-Card im Päckchen angegebenen Installationsschritten Punkt 1-3 folgen,

    und das Abo ist um weitere 365 Tage verlängert.

    Wurde soeben erfolgreich durchgeführt, Verlängerung bis 2020 war problemlos möglich.

    (2 Verlängerungen durchgeführt)

    G.M.Schmidt
  4. PhilippSK Win User

    Verlängerung des Office 365 Home Abos

    Zum Thema Angebot:

    https://www.notebooksbilliger.de/microsoft+offi... ;)

    Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als **** (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden. Recherchieren
    Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  5. PhilippSK Win User

    Verlängerung des Office 365 Home Abos

    Keine weiteren Steuern fallen an :)

    Kleiner Tipp noch: du kannst es auch mit einem KEY verlängern, wenn du es dir also bei Saturn oder mal im Angebot wo anders holen willst ;)

    [​IMG]
  6. Bikerpit01 Win User

    Verlängerung des Office 365 Home Abos

    Danke - Du hast Licht ins Dunkel gebracht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung des Office 365 Home Abos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung des Office 365 Home Abos - Similar Threads - Verlängerung Office 365

Forum Datum

Verlängerung des Abos Office 365 University

Verlängerung des Abos Office 365 University: Ich bekomme den Hinweis:Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Ich habe vor vier Jahren das Abonnement für Office 365 University gekauft.Dieses Abonnement soll für vier weitere Jahr...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Verlängerung Office 365 Home

Verlängerung Office 365 Home: Da es als Nachfolger gilt, habe ich habe als Verlängerung für Office 365 Home das Office 365 Family gekauft. Das Home ist noch eine Zeitlang gültig. Wenn ich jetzt den Code für Office 365 Family...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos

Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos: Hallo, vor einem Jahr hat mein Sohn eine Office 365 HOME für 6 Nutzer erworben und hat mir eine dieser Nutzer-Lizenzen zugewiesen, so dass ich Office 365 auf meinem Rechner installieren konnte....
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Einladung zur Nutzung von Office 365 Home zur Verlängerung eines bestehenden Abos

Einladung zur Nutzung von Office 365 Home zur Verlängerung eines bestehenden Abos: Habe Office 365 Home installiert und in 2017 und 2018 schon 2x verlängert. In diesem Jahr will ich eine "Einladung" nutzen, die mir bereits zugesendet wurde und die ich auch aktiviert habe. Muss...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Verlängerung des Abos für office 365

Verlängerung des Abos für office 365: Die von mir bezahlte Verlängerung (Zahlung bestätigt) für office 365 ist nicht angekommen. Ich habe keinen Produkt Key. Auf Nachfrage ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Verlängerung meines Office Abos in Deutsch

Verlängerung meines Office Abos in Deutsch: Hallo, ich wohne in Paraguay und mein Abo für Office ist abgelaufen. Nun kann man ja schön auf den Button "verlängern" gehen. Allerdings komme ich dann auf eine Seite, wo der mtl. Betrag in...
Microsoft Office 9. März 2018

Verlängerung meines Abos Office 365.

Verlängerung meines Abos Office 365.: vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos. Es gibt zwei Optionen, einmal für 3 Geräte, einmal für mehr....
Microsoft Office 6. April 2017
Verlängerung des Office 365 Home Abos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.